Piercing Schmuck

04.01.2009 23:12
#1 Piercing Schmuck
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo,

gibt es z.Z. in Cuba offiziell Piercing-Schmuck zu kaufen, oder en la calle? Wenn ja, wie sind die Preise?
Und wo kann man sich diese in Cuba stechen lassen?
Ich denke da hauptsächlich an Bauchnabelpiercings oder Nasenstecker.

Saludos Don Pedro


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2009 09:48
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#2 RE: Piercing Schmuck
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von Don_Pedro
Nasenstecker.


http://www.blogwiese.de/2008/02/20/nasen...eltig-entfernt/
In Antwort auf:

Heute habe ich beschlossen meinen Nasenstecker, den ich seit über 10 Jahren habe, aus meiner Nase zu entfernen. Natürlich hatte ich den zwischenzeitlich auch mal ausgetauscht, so das er nicht mit meiner Nase verwächst, klaro *grins*

Ich weiss schon gar nicht mehr wie das Gefühl ist seine Nase zuzuhalten wenn mal was unangenehm riecht. Bisher hatte ich immer nur den Zeige- und Mittelfinger vor die Nasenlöcher geschoben, weil es unangenehm war wenn der Stecker gegen meine Nasenwand drückte.

Nun bin ich gespannt ob und wann es zugewachsen ist oder ob es mich morgen nicht wieder rüttelt und ich den Stecker rein fummeln muss.



 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2009 14:09
#3 RE: Piercing Schmuck
avatar
Forenliebhaber/in

Bist du 16?

lieben gruss cama chico "no es facil"


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2009 14:14
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Piercing Schmuck
avatar
( gelöscht )

Zitat von cama chico
Bist du 16?



Oder noch juenger aber es soll ja Leute geben die finden so etwas schick, und dann noch ein paar Tatoos.

Und der SUPERGAU die Maedels in Hueftjeans mit oder Speckrollen, Arschgeweih und herausblitzendem Tanga


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2009 14:38
#5 RE: Piercing Schmuck
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Español
Zitat von cama chico
Bist du 16?



Oder noch juenger aber es soll ja Leute geben die finden so etwas schick, und dann noch ein paar Tatoos.

Und der SUPERGAU die Maedels in Hueftjeans mit oder Speckrollen, Arschgeweih und herausblitzendem Tanga


die mit dem eingeflochtenen Kamelhaar? und den Klamotten aus Lappland oder den Anden?

lieben gruss cama chico "no es facil"


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2009 14:45
avatar  castro
#6 RE: Piercing Schmuck
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich würde es mal beim cuban. Veterinär probieren. Habe da zwar nur Nasenringe für Ochsen gesehen, aber vielleicht gefällts dir ja?
Ohren werden bei ihm nur geknipst mit Plastiklasche, ähnlich wie ein Kofferanhänger wo deine Daten drin stehen!
Bauchpiercings habe ich noch nicht gesehen, aber welcher Ochse will schon seinen Bauch gepierct haben!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2009 14:47
avatar  PIRATA
#7 RE: Piercing Schmuck
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Español
Zitat von cama chico
Bist du 16?



Oder noch juenger aber es soll ja Leute geben die finden so etwas schick, und dann noch ein paar Tatoos.

Und der SUPERGAU die Maedels in Hueftjeans mit oder Speckrollen, Arschgeweih und herausblitzendem Tanga


Den Tanga aber bitte in den Farben der Saison : Hornhautumbra oder Popelgrün






 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2009 15:45
#8 RE: Piercing Schmuck
avatar
Forenliebhaber/in

oder Batikmode

lieben gruss cama chico "no es facil"


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!