Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 732 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Don_Pedro
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

Piercing Schmuck
04.01.2009 23:12

Hallo,

gibt es z.Z. in Cuba offiziell Piercing-Schmuck zu kaufen, oder en la calle? Wenn ja, wie sind die Preise?
Und wo kann man sich diese in Cuba stechen lassen?
Ich denke da hauptsächlich an Bauchnabelpiercings oder Nasenstecker.

Saludos Don Pedro

Don Arnulfo

#2 RE: Piercing Schmuck
05.01.2009 09:48

Zitat von Don_Pedro
Nasenstecker.

http://www.blogwiese.de/2008/02/20/nasen...eltig-entfernt/
In Antwort auf:

Heute habe ich beschlossen meinen Nasenstecker, den ich seit über 10 Jahren habe, aus meiner Nase zu entfernen. Natürlich hatte ich den zwischenzeitlich auch mal ausgetauscht, so das er nicht mit meiner Nase verwächst, klaro *grins*

Ich weiss schon gar nicht mehr wie das Gefühl ist seine Nase zuzuhalten wenn mal was unangenehm riecht. Bisher hatte ich immer nur den Zeige- und Mittelfinger vor die Nasenlöcher geschoben, weil es unangenehm war wenn der Stecker gegen meine Nasenwand drückte.

Nun bin ich gespannt ob und wann es zugewachsen ist oder ob es mich morgen nicht wieder rüttelt und ich den Stecker rein fummeln muss.

cama chico
Offline PM schicken
Forenliebhaber/in

#3 RE: Piercing Schmuck
05.01.2009 14:09

Bist du 16?

lieben gruss cama chico "no es facil"

Gast

#4 RE: Piercing Schmuck
05.01.2009 14:14

Zitat von cama chico
Bist du 16?

Oder noch juenger aber es soll ja Leute geben die finden so etwas schick, und dann noch ein paar Tatoos.

Und der SUPERGAU die Maedels in Hueftjeans mit oder Speckrollen, Arschgeweih und herausblitzendem Tanga

cama chico
Offline PM schicken
Forenliebhaber/in

#5 RE: Piercing Schmuck
05.01.2009 14:38

Zitat von Español
Zitat von cama chico
Bist du 16?

Oder noch juenger aber es soll ja Leute geben die finden so etwas schick, und dann noch ein paar Tatoos.

Und der SUPERGAU die Maedels in Hueftjeans mit oder Speckrollen, Arschgeweih und herausblitzendem Tanga

die mit dem eingeflochtenen Kamelhaar? und den Klamotten aus Lappland oder den Anden?

castro
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#6 RE: Piercing Schmuck
05.01.2009 14:45

Ich würde es mal beim cuban. Veterinär probieren. Habe da zwar nur Nasenringe für Ochsen gesehen, aber vielleicht gefällts dir ja?
Ohren werden bei ihm nur geknipst mit Plastiklasche, ähnlich wie ein Kofferanhänger wo deine Daten drin stehen!
Bauchpiercings habe ich noch nicht gesehen, aber welcher Ochse will schon seinen Bauch gepierct haben!

castro
patria o muerte

PIRATA
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#7 RE: Piercing Schmuck
05.01.2009 14:47

Zitat von Español
Zitat von cama chico
Bist du 16?

Den Tanga aber bitte in den Farben der Saison : Hornhautumbra oder Popelgrün

cama chico
Offline PM schicken
Forenliebhaber/in

#8 RE: Piercing Schmuck
05.01.2009 15:45

oder Batikmode

Sprung  

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de günstige Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Kuba Rundreisen www.flussreisen-buchen.de

Condor

LÄCHELN Hier ist es zu Hause

Ein Forum von Homepagemodules.de