Service bei der Condor

  • Seite 2 von 2
07.01.2009 17:43
#26 RE: Service bei der Condor
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von el loco alemán

Das wäre doch mal eine Geschäftsidee. Flugpreis nach Gesamtgewicht (Person+Gepäck) zum festen Kilopreis.


... ach, ach, ach nööö - fänd ich gar nicht gut ... da wir der Spaß ja noch teurer (bei meinem austrainierten Biermuskel )

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2009 21:29 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2009 21:29)
#27 RE: Service bei der Condor
avatar
sehr erfahrenes Mitglied
Habe mal ein wenig recherchiert. M.M. stehen viele deutsche Fluggesellschaften mit dem Rücken zur Wand. Deshalb relativiere ich meine Aussage "Abzock-Gesellschaft-Nr 1" ein wenig. Man sollte es halt nur nicht so offensichtlich machen. Früher wurden neue Maschinen in Auftrag gegeben, heute kauft man gebrauchte. Das alles sollte am Service allerdings nix ändern. Flugbegleiter sind ja sowieso anwesend.

Ich flieg in Zukunft eh nur noch Linie. Bezahl lieber 300 mehr incl. XL-Seat. Urlaub fängt beim Fliegen an. Eigentlich schon beim Transport zum Flughafen.

Auf den "komfortablen Sitzabstand" von 75 cm verzichte ich gerne.

;-)
Saludos
Bachatero

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2009 21:56
#28 RE: Service bei der Condor
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Bachatero
Urlaub fängt beim Fliegen an.
Doch nur die allerwenigsten von den Kubaverrückten hier fliegen nach Kuba um wirklich richtig Urlaub zu machen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2009 22:07
#29 RE: Service bei der Condor
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von el loco alemán
Doch nur die allerwenigsten von den Kubaverrückten hier fliegen nach Kuba um wirklich richtig Urlaub zu machen.


Richtig.

Leben dort von Peso Bier, 1000 Euronen für die Chica sind kein Problem, regen sich aber auf wenn ein Flug mehr als 500 kostet.

Deshalb nur noch Linie. Ist mir die Sache wert. Man wird verschont von solchen Leuten.



Saludos
Bachatero

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2009 22:44 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2009 22:50)
avatar  ( Gast )
#30 RE: Service bei der Condor
avatar
( Gast )
Zitat von el loco alemán
Das wär...s.... Flugpreis nach Gesamtgewicht (Person+Gepäck) zum festen Kilopreis.

Fairer wär das schon.

Dann bräuchten sie wegen 5 Kg Übergepäck bei mir nicht so ein Heckmeck beim Einchecken veranstalten und sich lieber an den 120 kg Typen hinter mir halten. Wenn sie dem einen XXL-Sessel anbieten, dann bräuchte der dann auch nicht die Mittelarmlehne allein für sich und womöglich darüber hinaus noch den letzten Freiraum beim Nachbarsessel wie selbstverständlich beanspruchen.

Zwar bekommt der Fettsack auch nur seine Einheitsportion und die Temperatur ist für ihn auch die gleiche, mein Übergepäck dagegen ist im Frachtraum viel genügsamer, auch wenn ich paradoxer Weise dafür pro Kilo weit mehr als das zehnfache seiner überflüssigen Kilos hinzulegen habe.

Deswegen fordere ich: Umstellung des Flugtarifs und Gerechtigkeit für alle!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2009 23:15
#31 RE: Service bei der Condor
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Esperanto2
Zitat von el loco alemán
Das wär...s.... Flugpreis nach Gesamtgewicht (Person+Gepäck) zum festen Kilopreis.

Fairer wär das schon.

Dann bräuchten sie wegen 5 Kg Übergepäck bei mir nicht so ein Heckmeck beim Einchecken veranstalten und sich lieber an den 120 kg Typen hinter mir halten. Wenn sie dem einen XXL-Sessel anbieten, dann bräuchte der dann auch nicht die Mittelarmlehne allein für sich und womöglich darüber hinaus noch den letzten Freiraum beim Nachbarsessel wie selbstverständlich beanspruchen.

Zwar bekommt der Fettsack auch nur seine Einheitsportion und die Temperatur ist für ihn auch die gleiche, mein Übergepäck dagegen ist im Frachtraum viel genügsamer, auch wenn ich paradoxer Weise dafür pro Kilo weit mehr als das zehnfache seiner überflüssigen Kilos hinzulegen habe.

Deswegen fordere ich: Umstellung des Flugtarifs und Gerechtigkeit für alle!!


Das ist DISKRIMINIERUNG !!! Ich hab jetzt extra mal an Zollstock genommen und nachgemessen, 54 cm von Schulter zu Schulter, dafür kann i nix und für die 192cm Größe aa nix. Dafür sind 100kg höchstens 5% zuviel und bei mehr weniger wär ich schon klapprig. Was ko i dafür wannt a Anderer a Zwergal und a Krischpal is??? Naa nix is mit soam Schmarrn...

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2009 23:29 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2009 11:52)
#32 RE: Service bei der Condor
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Castaneda
Dafür sind 100kg höchstens 5% zuviel und bei mehr weniger wär ich schon klapprig. Was ko i dafür wannt a Anderer a Zwergal und a Krischpal is??? Naa nix is mit soam Schmarrn...


EGAL!!!
Ich muß um auf Dein Gewicht zu kommen Weit über 100€ mehr bezahlen.
Und ich bin "Kein a Zwergal und a Krischpal"(Was ist das überhaupt für
eine Sprache?)
Fühle mich Diskriminiert!


Edit Dirk: Zitat korrigiert

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2009 00:22
#33 RE: Service bei der Condor
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von cardenas
(Was ist das überhaupt für
eine Sprache?)


Des sog i net

Ich bin halt "a gschtandenes Mannsbild" wie man in unseren Breiten zu sagen pflegen würde und damit naturgemäß kein Leichtgewicht. Wenn Du 100,- Aufpreis zahlen mußt, nur um auf mein Lebendgewicht zu kommen, schätze ich mal Du bist weiblich und in der Region 50kg (habe nicht nachgerechnet) - da hammas wieder Gleichberechtigung fordern aber keine gewähren

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2009 09:42
avatar  Moskito
#34 RE: Service bei der Condor
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

1000 Euronen für die Chica sind kein Problem,


Die läuft denen doch sonst davon...

S


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2009 22:17
#35 RE: Service bei der Condor
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von Moskito
In Antwort auf:

1000 Euronen für die Chica sind kein Problem,


Die läuft denen doch sonst davon...



Saludos
Bachatero

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2009 07:46 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2009 08:53)
#36 RE: Service bei der Condor
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von cardenas
Zitat von Castaneda
Dafür sind 100kg höchstens 5% zuviel und bei mehr weniger wär ich schon klapprig. Was ko i dafür wannt a Anderer a Zwergal und a Krischpal is??? Naa nix is mit soam Schmarrn...


EGAL!!!
Ich muß um auf Dein Gewicht zu kommen Weit über 100€ mehr bezahlen.
Und ich bin "Kein a Zwergal und a Krischpal"(Was ist das überhaupt für
eine Sprache?)
Fühle mich Diskriminiert!

Edit Dirk: Zitat korrigiert

Das ist: ORIGINALTON SÜD (wurde vor ca. 20 Jahren im ZDF-Sportstudio mal erklärt)

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2009 09:33
avatar  jojo
#37 RE: Service bei der Condor
avatar
Mitglied

Hier könnt Ihr Bewertungen für 37 Fluggeselschaften abgeben!
Schönen Flug...
http://www.focus.de/reisen/fliegen/airli...aid_356229.html


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!