Reiseschecks

  • Seite 2 von 2
06.01.2009 10:51
#26 RE: Reiseschecks
avatar
Forenliebhaber/in

Genau!

lieben gruss cama chico "no es facil"


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2009 12:11
avatar  jan
#27 RE: Reiseschecks
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

So sieht eine Quittung aus dem ATM aus.

Dazu sage ich jetzt mal nix


N.B. dieser Automat in Santiago gab nur max. 150 CUC in nagelneuen 5er Scheinen aus, musste ich dadurch x mal hintereinander ziehen bis er leer war.

06.01.2009 12:25
#28 RE: Reiseschecks
avatar
Forenliebhaber/in

Genau, und wenn man diese Quittungen aufhebt, dann weiß man auch wann man wieviel Geld abgeholt hat (und wieviel davon auf das Castrokonto gehen). Allerdings hole ich das Geld immer in der Bank, nicht am Automaten.

lieben gruss cama chico "no es facil"


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2009 12:28
avatar  jan
#29 RE: Reiseschecks
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Und wie ist der Schiedunter, ähem Unterschied?

06.01.2009 13:03
avatar  Moruk
#30 RE: Reiseschecks
avatar
spitzen Mitglied

Eigentlich keiner - allerdings hat man normalerweise bei der Bank nicht das Limit von 150 € in nagelneuen 5er - Scheinen.
Wahrscheinlich geht Cama chico aber nicht zum Automat, weil es in Camaguey keinen für Kreditkarten gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2009 13:59
#31 RE: Reiseschecks
avatar
Forenliebhaber/in

Hola Moruk,
das kann sein, an erster Stelle liegt es aber daran, dass ich die Pin-Codes meiner Kreditkarten nicht kenne. Haste auch grad nix zu tun??

lieben gruss cama chico "no es facil"


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2009 17:47
avatar  doro 12
#32 RE: Reiseschecks
avatar
super Mitglied

Die hohen Kosten bei kleinen Beträgen finde ich auch unnötig. Es wird ja sicherlich eine Gebühr zwischen 4 und 5 Euro pro Abhebung mindestens berechnet, denke ich mal.

Doro


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2009 17:58
avatar  jan
#33 RE: Reiseschecks
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Das Denken soll man den Pferden überlassen, denn.....

DKB = keine Gebühren

06.01.2009 17:59
avatar  PIRATA
#34 RE: Reiseschecks
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von doro 12
Die hohen Kosten bei kleinen Beträgen finde ich auch unnötig. Es wird ja sicherlich eine Gebühr zwischen 4 und 5 Euro pro Abhebung mindestens berechnet, denke ich mal.

Doro


Jetzt hast du aber alle Möglichkeiten durch...
Traveller Cheques, Kreditkarten, wenig Bargeld, viel Bargeld

Wo lässt du eigentlich in anderen Bereichen deines Lebens denken??




 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!