www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
hallo ich ahbe hier einmal den brief ein gescannt den ich von meinem dad bekommen hab. kann seine schrift leider nur schwer lesen und auch sonst ist es nicht so leicht. da ich kein spanisch spreche. macht sich vielelicht jemand die mühe und würde diese 5 zeilen übersetzen. vielen vielen dank. lg julia
Ich bin heute zufrieden bei dem Wissen, dass Du Dich für mich interessiert(est). Ich war gespannt darauf, Nachrichten von Dir zu bekommen. Lass mich wissen (am 7. per Telefon?) und sag mir etwas von Ivonne und Sandy. Warte auf einen Brief. Küsse, Pedro
Die Wahrnehmung der Welt wird von den Umständen bestimmt. Das Leben bringt uns dazu, die Dinge aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten, und je nachdem, in welcher Weise sie uns etwas angehen, reagieren wir darauf.
Julia, was ist das eigentlich für ein interessanter Zettel, auf dem dein Papa seine Nachricht schrieb! Erinnert mich ein bisschen an ein Telegramm - die gibt´s in D-Land ja gar nicht mehr, schon gewusst?
Zitat von hombre del norteJulia, was ist das eigentlich für ein interessanter Zettel, auf dem dein Papa seine Nachricht schrieb! Erinnert mich ein bisschen an ein Telegramm - die gibt´s in D-Land ja gar nicht mehr, schon gewusst?
Bekommt die gesuchte Person vom Roten Kreuz um eine Nachricht an den Suchenden zu senden.
Die Adresse des Gesuchten wird vom RK nicht übermittelt. Erst wenn der Gesuchte damit einverstanden ist.
Gabs früher in D.-D- Beziehungen auch. Und aus dem Ost-Block ebenfalls. +++++
Keine Telegramme mehr? Für brandwichtige Sachen doch
Zitat von janKeine Telegramme mehr? Für brandwichtige Sachen doch
Krasser Text! Gerade mal, dass noch die liebevolle Anrede gewahrt wurde. Gedacht hat sie bestimmt: Ey, du Assi
Und das lässt du dir gefallen, jan? Haste wohl falsche Versprechungen gemacht, was? Nächstes Mal lässte einfach deine Adresse nicht da, dann gibt´s auch keine Gift- und Galle-Telegramme. Aber erzähl jetzt nicht, das ist das Telegramm eines guten Freundes!
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de