Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!

  • Seite 5 von 5
04.01.2009 00:08
avatar  el-che
#101 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
Rey/Reina del Foro

caribeso.."JEDE LATINA SIEHT IM MANN DEN POTENZIELLEN ERNÄHRER UND BEZAHLER, DAS IST D I E GEWÜNSCHTE ROLLENERWARTUNG DER LATINAS AN MÄNNER : BASTA,
nicht nur latinas ?...
vor jahren hatte schon bereits geschrieben: Mann, bist Du gut. Was Männer den Frauen immer schon mal sagen wollten
autor von allen emanzen gehasst joachim h.bürger
Die raue Vorgeschichte des Buches (von 1990) ist die Emanzipationsbewegung der 80er, über deren Nebenwirkungen "Hausmann", "Pantoffelheld" und "Männerselbsthilfe-Gruppe" sich die Frauen selbst schon lustig machten. Kurz vor dem völligen Zusammenbruch der männlichen Bastion nun hat Bürger dieses Buch bewusst als Gegenpol geschrieben.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2009 12:13
avatar  el carino ( gelöscht )
#102 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

Ist es ja auch, denn zumindest (...) ist anders.

ElHombreBlanco,



die die ich hatte waren auch alle "anders"...


In Antwort auf:

Wer stolz auf eine "Eroberung", die er in Cuba gemacht hat, sein muss, hat meiner Meinung nach irgendwo ein Problem!!
villacuba,




hast du überhaupt die blasseste ahnung, wieviele männliche problemfälle es gibt?!

ich konnte gestern mal wieder beobachten, was cubanische esposas/novias von glücklichen deutschen problemen so anstellen wenn er nicht in der nähe ist.
darauf kann Mann wirklich stolz sein!

aber, das sind ja alles nur kloakenfrauen, meine amor tut sowas nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2009 12:24 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2009 12:27)
avatar  ( Gast )
#103 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
( Gast )
Zitat von el carino
ich konnte gestern mal wieder beobachten, was cubanische esposas/novias von glücklichen deutschen problemen so anstellen wenn er nicht in der nähe ist.

Warst Du gestern wieder auf der Pirsch?

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2009 12:29
#104 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
Rey/Reina del Foro

aber sind denn nicht alle Frauen mehr oder weniger hinter einem sicheren Leben hinterher? Wie sonst kam der Boris´sche Samenraub zustande? Wie bekommt Hugh Heffner und Big Eden 20 jährige Blondinen ins Bett? Dieter Bohlen... Kohle, Promi und am besten eine Mischung aus beiden und Du bekommst sie fast alle.

Wenn man genug Geld investiert fällt jede Burg...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2009 12:31 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2009 12:47)
avatar  ( Gast )
#105 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
( Gast )
Zitat von San_German
Wenn man genug Geld investiert fällt jede Burg...

Nicht nur, glaubt El Carino zu wissen und versucht es seit Jahren immer wieder von Neuem.

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2009 12:50
avatar  User ( gelöscht )
#106 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
User ( gelöscht )

vielleicht sollte man statt
"ewiger Liebe und "für immer dein"
von der LEBENS-ABSCHNITTS-BEGLEITERIN sprechen, wie es übrigens vor fünf Jahren
der (ich meine , mich zu erinnern Kardinal Lehmann ?) in einem TV-Interview kundtat.

Foto:
http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...l%3Dde%26sa%3DG

Vielleicht erinnert sich jmd an die Sendung , ca 2001 ??????


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2009 12:56 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2009 13:13)
avatar  el carino ( gelöscht )
#107 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:

Du bekommst sie fast alle.
Wenn man genug Geld investiert fällt jede Burg...



so wie der yuma in Cuba die burgen "erobert" ?


In Antwort auf:

Selbstverwirklichung--------Verwirklichung durch das Geld und die Engels-Geduld des deutschen Mannes


da ist sie dann auch gerne bereit mal mit "ich liebe dich auch" mehr oder weniger gelangweilt zu antworten. zumindest wird die wortstellung dabei umgestellt. "te amo tambien"
eigene kreative verbale liebesbeteuerungen sind von ihr kaum zu erwarten.

In Antwort auf:

Soziale Anerkennung-------durch die nachgewiesene Anzahl gleichzeitig oder nacheinander zahlender Yumas und Cubis, sexo nicht ausgeschlossen


"estan mis amigos"

In Antwort auf:

Soziale Beziehungen------der anderen Frau die besten Sachen wegnehmen, auch wenn man nichts damit anfangen kann (Handy, Uhr, etc)


futterneid bzw. stärkung oder neuaufbau des gekränkten/gehörnten selbstbewußtseins.

In Antwort auf:

Sicherheit--------------?


gibts nur wenn der esposo dafür sorgt. vor allem finanziell!
alle probleme zu beseitigen welche nicht selten durch sie erst entstehen.
falls dies irgendwann für ihn nicht mehr möglich,
"tu no sirve"

In Antwort auf:

Ehrlichkeit..


nur der deutsche teil muß sein leben kleinstkariert offenbaren. sie wird für ihn nur die unmittelbare gegenwart enthüllen
"ya tu sabes bastante"
In Antwort auf:

und andere moralisch- ethischen Prinzipien (zB Zuverlässigkeit, Konstanz, Pünktlichkeit,


pünktliche cubanas traf ich schon einige. allerdings nur wenn sie zuverlässig die zusagen/absprachen einhielten, welche meist nicht länger als 12 stunden vorher getroffen wurden.
streit wird nicht selten dann provoziert wenn sich konstanz in die beziehung schleicht. für novia/esposa gibt es auf dauer nichts langweiligeres ...
"eine frau muß wissen das sie einen mann hat"

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2009 13:23
avatar  User ( gelöscht )
#108 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
User ( gelöscht )

klasse wieterführung , carino.

Erweiterung ; das bekannte Biologen/Ethologen Forscherpaar stellte über das Verhalten des Homo S. fest.:

der weibliche part bleibt über die Zeit der Aufzucht der Kinder bis zur Einschulung meist treu.

danach besinnt sie sich neu und sucht sich neue Ziele


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2009 14:09
avatar  ( Gast )
#109 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
( Gast )

Zitat von el carino
..... pünktliche cubanas traf ich schon einige. allerdings nur wenn sie zuverlässig die zusagen/absprachen einhielten, .....

Klasse, El Carino, erzähl noch mehr. Noch mehr!


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2009 14:17 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2009 14:24)
avatar  el carino ( gelöscht )
#110 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:

der weibliche part bleibt über die Zeit der Aufzucht der Kinder bis zur Einschulung meist treu.



das ist oft bei cubanas zu beobachten, die bereits in deutschland leben.
für rein cubanische verhältnisse dort auf der insel wohl weniger!

ihr glücklichen, fragt doch mal alle eure esposa! ich gehe jede wette ein das die meisten lediglich nur halbgeschwister haben. der altersunterschied beträgt im schnitt 2 bis 5 jahre.
das würde im groben und ganzen bedeuten: neuer mann - neues kind.

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2009 14:24
avatar  el carino ( gelöscht )
#111 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

Klasse, El Carino, erzähl noch mehr. Noch mehr!
Esperanto2,



tjaa, was könntest du uns wohl konstruktives erzählen??
außer sturen lobdudel auf (deine??) cubana die natürlich nicht im geringsten eigenschaften aufweist von denen ich erzähle. oder dein mißfallen auf "abgelegte" frauen weil du warscheinlich selbst schon des öfteren abgelegt wurdest, zu gunsten eines jüngeren der die zeichen der zeit besser erkannte?

du könntest zum beispiel mal einen reisebericht schreiben, mit deinen ansichten und gewohnheiten.
deinen erfahrungen in Cuba bei all` deinen eroberungen.
- so wie es Villacuba gemacht hat!


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2009 14:27 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2009 14:29)
avatar  ( Gast )
#112 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
( Gast )
Zitat von el carino
... ihr glücklichen, fragt doch mal alle euro esposa!

Die Euro Esposa?
Zitat von el carino
"eine frau muß wissen das sie einen mann hat"

Und wenn sie es nicht weiß? Was dann ....? El Carino, nun sag es schon!

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2009 14:29
avatar  el carino ( gelöscht )
#113 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

Und wenn sie nicht weiß? Was dann?
Esperanto2,



keine angst, so blöd ... ist keine cubana!


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2009 14:32
avatar  ( Gast )
#114 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
( Gast )

Zitat von el carino
so blöd ... ist keine cubana!

Na Gott sei Dank. Sagt sie es auch Dir?


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2009 14:43
avatar  el carino ( gelöscht )
#115 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
el carino ( gelöscht )

Esperanto, spielen wir heute mal wieder kindergarten?
hast du eigentlich irgendwelche persönliche erfahrungen mit Cuba und seinen bewohnern, könntest du die bisweilen mal äußern?
ansonsten, was machst du hier im foro außer nur blöd provozierend dazwischen zu quaken?
soll chef das zimmer erst wieder abschließen?


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2009 14:48 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2009 14:49)
avatar  ( Gast )
#116 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
( Gast )
Zitat von el carino
... ansonsten, was machst du hier im foro .....?

Ich lausche Deinen unendlichen Erfahrungen mit all den Cubanas, solange das noch geht. Ist Dir das recht?


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2009 15:39
#117 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von castro
Zitat von Castaneda
Schokolade hat nichts mit Alkohol zu tun und Haschisch nichts mit Heroin.

War das jetzt die Kurzfassung von "Die Lehren des Don Juan"?


Hmm, ich sehe Du kannst googeln, aber Du kennst sicherlich nicht den Inhalt. Wäre was für den nächsten Urlaub.

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2009 17:29
avatar  castro
#118 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Castaneda
Hmm, ich sehe Du kannst googeln, aber Du kennst sicherlich nicht den Inhalt. Wäre was für den nächsten Urlaub.

Meinst wohl du bist der Einzige der die Bücher gelesen hat!
Ich kenne sogar einen Schüler von Don Genaro, der sitzt jetzt im Schwarzwald, redet mit Bäumen und nennt sich "Mountain Moonwalker"!
(Hat aber nichts mit dem Schlafsack zu tun, falls du jetzt googeln musst, trotzdem er ein Schlafsack ist!)
Grüss mir Mescalito, falls du ihm begegnest!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2009 21:19
#119 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von castro
Zitat von Castaneda
Hmm, ich sehe Du kannst googeln, aber Du kennst sicherlich nicht den Inhalt. Wäre was für den nächsten Urlaub.

Meinst wohl du bist der Einzige der die Bücher gelesen hat!
Ich kenne sogar einen Schüler von Don Genaro, der sitzt jetzt im Schwarzwald, redet mit Bäumen und nennt sich "Mountain Moonwalker"!
(Hat aber nichts mit dem Schlafsack zu tun, falls du jetzt googeln musst, trotzdem er ein Schlafsack ist!)
Grüss mir Mescalito, falls du ihm begegnest!


Auf Grund Deines Posts war ich nicht davon ausgegangen, daß Du auch nur eines der Bücher gelesen hattest. Da hatte ich mich wohl getäuscht - mea culpa. Mit Don Genaro machst Du mich aber neugierig. Wenn ich mich richtig erinnere war Don Juan mit dem ganzen Zug in den Abgrund gesprungen, wie hat Don Genaro da noch jemanden ausbilden können - gar einen Deutschen???

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2009 16:50
#120 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
Rey/Reina del Foro


...soo....

um mal wieder auf meinen Reisebericht zurückzukommen .......


1° Foto: Henry, yo u William mit seiner Tochter auf der Dachterasse seiner Casa

2° : Meine Tochter Jennifer y yo

Hab die Fotos umständehalber erst gestern entwickeln lassen können!



P.S. die fotos hab ich mit einer Accushot-Camera gemacht, die ich in dem Centro Carlos III gekauft hab - war echt ein Schnäppchen: von 70 CUC auf 36 runtergesetzt, dafür aber auch ein 10 Jahre altes Modell, trotzdem find ich die Fotos sind rel. gut geworden!


Fino alla fine !!!
-
Bildanhänge
imagepreview

Jenny y yo 14.12.08 Haban

download

imagepreview

William Henry y YO en la

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2009 16:57
avatar  Karo
#121 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
Rey/Reina del Foro

toll, brauchst kein DNA-Test machen (No. 2)


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2009 17:01
#122 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Karo
toll, brauchst kein DNA-Test machen (No. 2)


Hätt auch gar nicht das Geld dazu


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2009 17:24
#123 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba
trotzdem find ich die Fotos sind rel. gut geworden!


Nr. 1 wäre aber noch besser geworden, wenn William mal die Flasche beiseite gestellt hätte. Baby und Alk auf einem Foto?
Nr. 2 wäre aber noch besser geworden, wenn der Fotograf mal den Finger von der Linse genommen hätte. Hat ein Kubi gemacht, stimmt´s?

Immer muss ich was zu kritisieren haben ...

Ach, doch noch einen konstruktiven Tipp: Vaterschaftstests gibt´s für wenig mehr als 100 EUR im Internet.

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2009 17:45
#124 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre del norte

Nr. 1 wäre aber noch besser geworden, wenn William mal die Flasche beiseite gestellt hätte. Baby und Alk auf einem Foto?


Aber HDN, ist doch in Cuba nichts Besonderes - !

P.S. die Oma meiner Tochter wollte ihr mal, als sie so 4 Jahre war einen Schluck cerveza probieren lassen,
....da kam mir doch glatt die Hand aus


In Antwort auf:


Nr. 2 wäre aber noch besser geworden, wenn der Fotograf mal den Finger von der Linse genommen hätte. Hat ein Kubi gemacht, stimmt´s?



Bingo, hat der ständig besoffene Primo gemacht! Na wenigstens hat er's nicht verwackelt!


In Antwort auf:

Vaterschaftstests gibt´s für wenig mehr als 100 EUR im Internet.


Claro, Vaterschaftstest im Internet, sind sicher 100% zuverlässig!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!