Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!

  • Seite 4 von 5
03.01.2009 14:57 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2009 15:08)
avatar  el carino ( gelöscht )
#76 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:

"Feuchtgebiete" ist das meistverkaufte Buch 2008.

das zeigt deutlich das durchschnitts"niveau" der heutigen bevölkerung.

das hat nichts mit humorlos zu tun!
derartige offenheiten des intimlebens gestehe ich den verbalitäten einer beziehung zu aber nicht der allgemeinen öffentlichkeit an der nicht zuletzt minderjährige stark beteiligt sind.

anderseits wird offen eingestandener sextourismus, frei gelebte bzw. konsumierte prostitition im forum prüde als unmoralisch ausgebuht.
katholisch korrekt wird auch die scham gehütet und schwangerschaftsabbrüche verteufelt.
ebenso wird eine cubanita als sittenwidrig und kulturlos beschrieben, nur weil sie mal beim pipi-machen vorm novio nicht die tür vom badezimmer schließt.

solche schwachsinnsliteratur soll keineswegs den intellekt der bevölkerung anheben, sondern lediglich die niederen menschlichen instinkte ansprechen und ausbauen um für anständige verkaufsgewinne und einschaltquoten zu sorgen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2009 17:25
avatar  Karo
#77 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
Rey/Reina del Foro

...angelangt auf Seite 4 dieses Threads geht es zum Thema FEUCHTGEBIETE*** nur scheinbar um Offenheit
(***wurde hier ja damals eingelinkt, insofern sind mir einige Auszüge daraus bekannt)
Offenheit wie sie in Cuba -abgesehen von Politik- ungleich offener gelebt wird als bei uns in der Alten Welt.

Mit einer "natürlichen" Offenheit wie sie mir in Cuba immer schon aufgefallen ist hat dieses Buch rein gar nichts zu tun, die Tante hätte doch mit "normalen" Haut-an-Haut- Aktivitäten nie die Chance gehabt sogar in der CH-Tagesschau (mit etwas huchhhh...) Publicity zu bekommen.

Von den Marketingüberlegungen her müsste demnach irgendwann mal eine kommen mit z.B. "suhlen in der Swinger-Sch.... " oder so, im Markt setzt sich nur durch wer sich abhebt, je grösser das AberAber ! um so mehr Medienpräsenz.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2009 18:01 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2009 18:05)
avatar  user_k ( gelöscht )
#78 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
user_k ( gelöscht )
In Antwort auf:

"Feuchtgebiete



Was für einen Name...
Es wird in Kuba über eine neue gesetz gesprochen. 5000 Euro Bußgeld für Touristen die mit einer Prostitutierte erwirscht wurde. Endlich sollte man Kuba . Genauso wie hier an der Grenze mit Chechien.
Ahh schöne Zeit von damals...[grin, Strände voll nur von Kubaner, Hotels voll nur von Kubaner, Disco voll nur von Kubaner...

Man vermisst diese Zeit

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2009 18:19
#79 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von el carino

die Tusse hat selber drogen lo mas konsumiert. wer weiß wieviel ihres hirns dabei vernichtet wurde.


Ich kenne weder das Buch noch diese Frau, allerdings stören mich solche platten Aussagen. Ich sage Dir auf den Kopf zu auch Du konsumierst Drogen - täglich! Angefangen vom Kaffee, Tee, Schokolade, Medikamente und dann den großen Killer Tabak und Alkohol. Nur weil sie legal sind und die meisten anderen nicht, sind es trotzdem Drogen.

Drogen können den Horizont erweitern, den Sex in eine ganz andere Dimension befördern und noch einiges mehr... Allerdings gibt es so viele verschiedene Drogen und Wirkungsweisen und Du hast nichts besseres zu tun als alles über einen Kamm zu scheren.

Schokolade hat nichts mit Alkohol zu tun und Haschisch nichts mit Heroin.

Solche Aussagen kommen in der Regel von Leuten, die stets in Bündeln auftreten, außen grün und innen hohl sind - Schnittlauch... bist Du Schnittlauch???

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2009 18:22
avatar  el carino ( gelöscht )
#80 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

schöne Zeit von damals...[grin, Strände voll nur von Kubaner, Hotels voll nur von Kubaner, Disco voll nur von Kubaner...



... und die deutsche einwanderungsbehörde hatte noch weitaus weniger mit scheinehen zu kämpfen!


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2009 18:26
avatar  castro
#81 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Castaneda
Schokolade hat nichts mit Alkohol zu tun und Haschisch nichts mit Heroin.

War das jetzt die Kurzfassung von "Die Lehren des Don Juan"?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2009 18:30 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2009 18:43)
avatar  el carino ( gelöscht )
#82 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:

Drogen können den Horizont erweitern



@castaneda, du möchtest wohl unbedingt als gegenbeweis antreten?

In Antwort auf:

geht es zum Thema FEUCHTGEBIETE*** nur scheinbar um Offenheit



weder offenheit noch moderne aufklärung ist das ziel solcher schwachsinnslektüre, die sich nahtlos an die täglich geistlose boulevardpresse stellt. in einer reihe mit dschungelcamp und big brother volksverblödung.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2009 18:37 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2009 18:38)
#83 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von kubanon
In Antwort auf:

"Feuchtgebiete



Es wird in Kuba über eine neue gesetz gesprochen. 5000 Euro Bußgeld für Touristen die mit einer Prostitutierte erwirscht wurde

Das also sind deine feuchten Träume. Keine Sorge. Das wird weder den Sextouristen noch die Jineteras bremsen in einem so korrupten Land. Lediglich etwas teurer wird es möglicherweise durch Schmiergelderpressung, falls dieses angebliche Gesetz tatsächlich mehr sein sollte als nur die übliche typisch kubanische BRETE de la calle.

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2009 18:46
avatar  user_k ( gelöscht )
#84 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von el carino
In Antwort auf:

schöne Zeit von damals...[grin, Strände voll nur von Kubaner, Hotels voll nur von Kubaner, Disco voll nur von Kubaner...



... und die deutsche einwanderungsbehörde hatte noch weitaus weniger mit scheinehen zu kämpfen!



Es gab doch Touiristen, die Kameraden aus den Gebrüder länder, die zu uns kamen, und das Erfolg unsers landes zu sehen. Aber immr mit dem Bus hin und her...


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2009 18:53
#85 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von kubanon

Es wird in Kuba über eine neue gesetz gesprochen. 5000 Euro Bußgeld für Touristen die mit einer Prostitutierte erwirscht wurde.



5000 Euro ist doch nicht soviel, wenn man mal überlegt wie viele
jumas schon über den Tisch gezogen wurden in ihrer Ehe.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2009 19:25 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2009 19:28)
avatar  User ( gelöscht )
#86 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
User ( gelöscht )
wer sich dem"Dezember-Thema" etwas aus literarisch prämierter Sicht vertiefen möchte:

und s e h r zu empfehlen :

1. Paulo Coelho: Elf Minuten ( von einem Mann geschrieben, nach umfangreichen Recherchen und Berichten aus Fraueninterviews...
EUR 19,90, kostenlose Lieferung. http://www.amazon.de

2. Emmanuele 1 von Emanuelle Arsan (aus den 70er Jahren)

3 . "Der heimliche Spiegel" - dtv

3. Aphrodite - von Isabel Allende

und viele mehr, die offen auch der Männerwelt zugänglich sind (ich denke da an zwei gewisse Filmproduzentinnen.und Darstellerinnen...)

lauter offenherzige Leckerbissen....aus Frauenhand

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2009 19:33 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2009 19:36)
avatar  el carino ( gelöscht )
#87 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:

Es wird in Kuba über eine neue gesetz gesprochen. 5000 Euro Bußgeld für Touristen die mit einer Prostitutierte erwirscht wurde


dann müssen wir yumas uns auf den optischen beischlaf mit einer cubanerin beschränken.
wir bezahlen eben ihren chulo, novio, primo, vecino ... die geforderte summe x, erklären ihm wie wir es gerne haben und so "muß" er dann an unserer stelle, unter unseren wachsamen augen, die cubana unserer wahl kulturell verwöhnen!



nein, ich glaube nicht an solch` komischen gesetze. woher soll ein ahnungsloser, verliebter yuma wissen das seine neue novia eine ausgebuffte nutte ist?

die schuld um dieses wissen muß man mir erstmal beweisen!!

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2009 19:39 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2009 19:40)
avatar  User ( gelöscht )
#88 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
User ( gelöscht )
eine 50 jährige Frau sagte mir einmal

"JEDE LATINA SIEHT IM MANN DEN POTENZIELLEN ERNÄHRER UND BEZAHLER, DAS IST D I E GEWÜNSCHTE ROLLENERWARTUNG DER LATINAS AN MÄNNER : BASTA,
solange er das tut.... wenn nicht rufen die Schenkel einen anderen. Punkt"

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2009 19:53
avatar  el carino ( gelöscht )
#89 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

"JEDE LATINA SIEHT IM MANN DEN POTENZIELLEN ERNÄHRER UND BEZAHLER, DAS IST D I E GEWÜNSCHTE ROLLENERWARTUNG DER LATINAS AN MÄNNER



auch ich versuche krampfhaft, schon seit jahren diese argumentation zum nulltarif (!!) ans publikum zu bringen.
aber da gibt es nicht wenige die genau darin mindestens verallgemeinerung entdecken, wenn nicht sogar schwimmen in der kloake!
ja einige sogar frustration, gescheitertes vorhaben oder ausländerfeindlichkeit wittern!
weil sie sich selbst, als gute deutsche männer durch ihre anerzogene grenzenlose zuwendung von liebe, geld und toleranz ihrer esposita latina gegenüber eine andere stellung erträumen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2009 20:03
avatar  ( Gast )
#90 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
( Gast )

Zitat von el carino
auch ich versuche krampfhaft, schon seit jahren diese argumentation zum nulltarif (!!) ans publikum zu bringen.

... dann lass es halt sein. Locker Dich ........ und verschnauf erst mal.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2009 20:07
#91 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
aber da gibt es nicht wenige die genau darin mindestens verallgemeinerung entdecken,

Ist es ja auch, denn zumindest Moskita ist anders.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2009 20:26
#92 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito
In Antwort auf:

...hm, dann haben also all die Typen die voller Eifer von ihren Eroberungen u Bettgeschichten berichten, ein unzufriedenes Sexualleben


Es gibt sicherlich noch weitere Gründe, Imponiergehabe, geringes Selbstwertgefühl, sexuelle Verklemmtheit usw...
Aber mal im Ernst, was für 'Eroberungen' sind es denn, die diese "eifrig berichtenden Typen" so in Kuba meistens machen? Eine chica, mit der man zuvor um den Preis feilschen muss, oder eine, die für ein Paar Adidas-Schuhe ein Nümmerchen abzieht, mag ja dem emotional unterversorgten Yuma wie eine Offenbarung erscheinen und vielleicht auch einen langweiligen Regennachmittag verkürzen, diese jedoch später als 'EROBERUNG' zu verkaufen, empfinde ich eher als peinlich.


Sag mal hab ich was von Yuma-chicca "Imponiergehabe" geschrieben (find ich ünrigens auch z.T. peinlich!)- genau lesen Moskito, nicht den Wortlaut so verdrehn wie es dir nun mal in den Kram passt -
ich meinte (eigentl. ziemlich unmissverständlich!) dass unter jüngeren Cubanern gleich wie unter jüngeren Europäern das Thema Frauen/chiccas nun mal eines der Gesprächsstoffe ist in denen sie über ihre Eroberungen sin pagar quasseln nicht wenn Yuma mit Seinesgleichen über seine "Chicca-Eroberungen" prahlt!!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2009 20:33
avatar  User ( gelöscht )
#93 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
User ( gelöscht )

da könnte man die cubanische Bedürfnispyramide - frei nach Maslow

für die chicas drüben neu installieren:

zum Nachschlagen
http://de.wikipedia.org/wiki/Maslowsche_...BCrfnispyramide
bitte nicht ganz ernst nehme, Verbesserungsvorschäge ausdrücklich erwünscht

-----alt----------------------neu

Selbstverwirklichung--------Verwirklichung durch das Geld und die Engels-Geduld des Mannes (jedenfalls der Glaube daran, dann die Befriedigung von seinen 1(s.u)

Soziale Anerkennung-------durch die nachgewiesene Anzahl gleichzeitig oder nacheinander zahlender Yumas und Cubis, Altavoces de 300 Watt,etc

Soziale Beziehungen------der anderen Frau die besten Sachen wegnehmen, auch wenn man nichts damit anfangen kann (Handy, Uhr, etc)

Sicherheit--------------? wie kommt Maslow denn auf diese Kategorie , für eine Latina m.E. fastunleistbar, für eine deutsche..?????

Körperliche Bedürfnisse 1 -fressen-fressen-saufen-saufen (v.a Buccanero, Crema de Ron, Vino dulce)


was hier nach Maslow fehlt ist der Faktor :
Gesundheit(Ernährung oft dort z.Kotz...):"bring doch bitte Vitamintabletten mit"

1Liebe (ich dich auch..)

2Freundschaft..es un amigo

3Ehrlichkeit..gibt es zwar ein Lied was dieses Phänomen beschwörend besingt (aus Gtmo..?)

4und andere moralisch- ethischen Prinzipien (zB Zuverlässigkeit, Konstanz, Pünktlichkeit,

bleibt die Frage wozu 1-4 überhaupt da sind, oder in unserem deutschen Erwartungshorizont so eine große Rolle spielen

weis das einer --- ich weis , fast reif für Schere des off-topic, zu schade?


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2009 20:42
#94 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino

eine "eroberung", welche sich danach aber leider doch als gezielt beabsichtigtes instrument entpuppt.
in der tat, darauf muß man wirklich nicht stolz sein.......



Stolz querido carino bin ich in meinem nun doch nicht so kurzem Leben eigenltich nur auf 3 Frauen-Eroberungen, u die waren alle hier in Europa, das waren gebildete,studierende u intelligente Junge Damen, mit denen man es sich sicher besser hätte vorstellen können eine gefestigtere Zukunft aufbauen zu können!

Wer stolz auf eine "Eroberung", die er in Cuba gemacht hat, sein muss, hat meiner Meinung nach irgendwo ein Problem!!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2009 21:16 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2009 21:23)
avatar  ( Gast )
#95 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
( Gast )
Zitat von villacuba
Wer stolz auf eine "Eroberung", die er in Cuba gemacht hat, sein muss, hat meiner Meinung nach irgendwo ein Problem!!

El Carino macht seine Second-Hand-Cubana-Eroberungen aber nicht in Kuba, sondern hier. Bis nach Kuba reicht es ihm nicht. Damit kannste unserem erschöpften Querido also nicht kommen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2009 21:22
avatar  Moskito
#96 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

eine 50 jährige Frau sagte mir einmal

"JEDE LATINA SIEHT IM MANN DEN POTENZIELLEN ERNÄHRER UND BEZAHLER, DAS IST D I E GEWÜNSCHTE ROLLENERWARTUNG DER LATINAS AN MÄNNER : BASTA,


Womit mal wieder verdeutlicht wurde: Alter schützt vor Torheit nicht...

S


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2009 21:48 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2009 21:54)
avatar  Moskito
#97 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:

dass unter jüngeren Cubanern gleich wie unter jüngeren Europäern das Thema Frauen/chiccas nun mal eines der Gesprächsstoffe ist in denen sie über ihre Eroberungen sin pagar quasseln


Das ist keine Frage des Alters, sondern des - ähm - Intellekts.

Aber zum besseren Verständnis, mir ging es nicht um das Gespräch über Frauen unter Freunden, sondern, und damit meine ich jetzt nicht (!) deinen Reisebericht, um die penetrante Angeberei gewisser 'Touristen' über ihre 'Eroberungen' in wirtschaftlich desolaten Regionen der Welt, und wie viele 'Eingeborene' sie für wie wenig Geld flach gelegt haben - usw. - und dann prahlt man in Foren was für ein toller Stecher man ist.
Wenn man allerdings weiß, unter welchen Verhältnissen viele dieser 'chicas' leben müssen, wirken solche Berichte bloß peinlich.

Das kannst du jetzt verstehen, oder halt nicht.

S


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2009 21:58
#98 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito

Das kannst du jetzt verstehen, oder halt nicht.


Wieso sollt ich das nicht verstehn?

Ist doch mehr od weniger das was ich vorher auch gepostet hab!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2009 22:17
avatar  ( Gast )
#99 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
( Gast )

Zitat von Moskito
Wenn man allerdings weiß, unter welchen Verhältnissen viele dieser 'chicas' leben müssen, wirken solche Berichte bloß peinlich.

Das kannst du jetzt verstehen, oder halt nicht.

Ja, unser Querido kann da wirklich stolz auf sich sein, wenn er hier seine Cubanas aus den Fängen der hiesigen "Millionarios" dank seines Chica-Verständnisses und seiner unendlichen Ausstrahlung befreit bzw. erobert.




 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2009 22:33
avatar  user_k ( gelöscht )
#100 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:

eine 50 jährige Frau sagte mir einmal





für kubanische Verhältnisse ist die Frau ab 30 eine alte Oma...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!