Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!

  • Seite 3 von 5
01.01.2009 16:54
#51 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Karo
...aber ich frage mich schon wie es kommt, dass ein gestandener Kubakenner es nicht fertig bringt, am Treffpunkt 4 Männer anzuquatschen die möglicherweise auf ihn warten.........dann aber...

Sorry, landesüblichist für mich in Cuba (und allen anderen bereisten Ländern) nicht "My frengg...und so" sondern offen locker den Menschen zu begegnen, verbal und nonverbal,(claro Karo !) isofern war "anzuquatschen" schon zu sehr dem Thread angepasst.
Und das mit den "Mehrheiten".......die wird so wie hier bei Abstimmungen sein, nämlich schweigend.
Hatte ja im übrigen nicht geschrieben der Bericht wäre nicht gut, nur eben .....siehe ...fraktionsstimmig.


Karo - was ist los - ich hab ja im Bericht recht deutlich geschildert, dass bei dem Treffen mit den Forumlingen ich mich mit Familie ja rel. genau beschrieben hab, sie allerdings überhaupt nicht, ausserden haben ja nicht nur sie gewartet, ich wusste ja nicht dass sie's waren, deswegen haben ja auch wir 1 Stunde gewartet!!

Aber wenn du schon so spontan bist wie du sagst, können wir ja mal die Probe aufs Exempel machen - wir vereinbaren ein Treffen - du beschreibst dich rel. gut , ich überhaupt nicht - beim treffpunkt möcht ich dann sehn ob du so spontan auf alle Potentiellen einfach so draufzugehst!!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2009 17:24
#52 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Senoritaalegria
.... senoritafrustada:
Frustriert....??? Bin ich nicht !!!!!

na dann ist ja gut - in deinem Schreibtonfall erinnerst du mich stark an Tränenkuss, Biene u wie sie alle heissen.....die (vornehm ausgedrückt) Anti-Vergnüguns-Apostel!!

- ....schade nur dass ein Kind involviert ist.

- Doch, doch...ich hab ganz gut begriffen, daß das Kind z.B. ständig bei einer Casabesitzerin abgestellt wurde anstatt die 2 Wochen mit Ihr sinnvoll zu nutzen.

SANDY


"abgestellt" ( find ich im Übrigen eher nen Ausdruck für Fahrzeuge!) wurde die Kleine ja nur 2 mal, das 1°mal hatte Novia Geburtstag, da feierten wir den Vormittag alle gemeinsam aber um der Kleine wiedermal die strapaziöse Busfahrt zu ersparen liesen wir sie nachmittags bei der Duena - die es uns ja immer schon angeboten hatte -

das 2°mal ebenso, sie wollte lieber Munequito-Videos anschaun u ich wollt eben auch wiedermal mit meiner Braut allein sein, das wird doch wohl nicht zu viel verlangt sein!!
Ich mein ja auch nur - die Kleine schlief ja ausserdem immer (auch in den andren Casas) bei uns im Zimmer, u da wissen die Duenas schon dass das Liebespaar auch mal ne Zeit für sich allein haben möchten - weil nachts, bis die Kleine mal schlief war ich meist auch schon

In einem geb ich allerdings recht - in der Zeit hätt ich mich tatsächlich etwas mehr mit meiner Tochter abgeben sollen, ich machte mir da schon einige Vorwürfe - !


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2009 17:51
#53 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito
.
In deinem speziellen Fall fragte ich mich jedoch spontan: Da hat der vilacuba zwei Jahre seine Tochter nicht mehr gesehen und seine novia,
(ähm..meine Nvia war letzten Februar 3 Monate bei mir!) die er nach eigenen Worten immer noch liebt, und die zwei reisten über 800 km von Stgo ins kalte Havana und statt seine Zeit so richtig intensiv mit ihnen zu verbringen, zieht er lieber rumtrinkenderweise mit bici- und Taxifahrern durch die Strassen Havannas.

Nicht "lieber" Moskito - meine Herzdame hat schon seit Längerem (u nicht wie Einer hier meinte, erst jetzt durch meine -Ausflüge) die Schnautze voll von dem ewigen u ansch. nie aufhörenden "no hay- hay que resolver-hay que luchar" die Schnautze gestrichen voll u hängt halt einfach lieber in der Casa rum (was ich im Übrigen bei meinem Jahr auf Cuba (1997/98) auch so empfand)!
Nun...hatte ich halt nur mal 2 Wochen Urlaub u da gehört es halt einfach zu meinem Programm einige -Ausflüge zu unternehmen, das war schon immer so u sie akzeptiert das auch - auch wenn nat. mit Argwohn!....oder würdest du etwa lieber fast den ganzen Urlaub in der Casa mit TV u Videos verbringen wollen



Nun gut, du schreibst selber "Sorry - aber Jeder hat in Cuba seine eigenen Interessen! " und das ist auch ok so, aber ich in deiner Situation hätte irgendwas besonderes mit Töchterchen und Novia unternommen, z.B. eine Woche mit ihnen ein Hotel am Strand gebucht, oder so was ähnliches.

Hatten wir auch vor - ein paar Tage an der Playa del Este - nur war eben das Wetter so scheisse, u die Orientales sind da nat. andere Temperaturen gewohnt!

Zechfreudige Bicifahrer und puticas findest du in Kuba an jeder Straßenecke, ein Töchterchen ist einzigartig und eine liebende novia sollte man nicht zu sehr vor den Kopf stoßen - und dass sie die Situation nicht so sehr genossen hat, lässt sich aus dem Text erahnen.
Aber vermutlich gehe ich da zu sehr von mir aus.


Stimmt schon, um meine Novia mach dir mal keine Sorgen - wir haben da so eine Art "Abkommen" - ums Töchterchen muss ich mich allerdings sicher mehr kümmern, sie wird bald 7 u da wirds auch für den Papa höchste Eisenbahn sich mit der Kleinen intensiver abzugeben - das werd ich, wenn sie denn mal bei mir sind, sicher ernster in Angriff nehmen!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2009 18:58
avatar  User ( gelöscht )
#54 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
User ( gelöscht )

Hallo villacuba, wir hatten ja vor deiner Reise telefoniert, und du hast mir einiges erzählt, du erinnerst dich ?
ich hatte ja auch einiges berichtet.
DANKE FÜR DEINEN SUPER - BERICHT, von ganzem Herzen.

ich wünsche mir, dass Frauen im Forum auch so ehrlich berichten, wie du es tatest.

ich weis nur von einigen Frauen , dass sie drüben genau diesselbe Sause veranstalten und sich - um mit Worten einer sehr bekannten cubanischen Schriftstellerin zu sprechen :" auch ab und zu die Spinnweben zwischen den Beinen ...mit Milch.... säubern lassen."

dann hätten wir eine wirkliche Offenheit im Forum.

- auch wenn ich selbst meine 26 Urlaube in Cuba prinzipiell und in jedem Detail anders als du gestaltete.

Es ist schließlich das natürliche "§§ Recht der jungen Männer und FRAUEN !!- weltweit" !!


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2009 19:20
#55 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von CariBeso
Hallo villacuba, wir hatten ja vor deiner Reise telefoniert, und du hast mir einiges erzählt, du erinnerst dich ?


Logo erinnere ich mich, es kam aber nicht zu meinem erhofften Abstecher in den Oriente, wenn, hätten wir uns sicher 1 Tag auch in Holguin aufgehalten um dich zu treffen ( übrigens wollt ich dich mal anrufen, deine PM mit der Korrektur der Tel.Nr. deiner CP konnte ich aber nicht mehr vor meiner Abreise lesen)



DANKE FÜR DEINEN SUPER - BERICHT, von ganzem Herzen.

Na das dir mein Bericht gefallen hat freut mich ganz besonders!


ich wünsche mir, dass Frauen im Forum auch so ehrlich berichten, wie du es tatest.
ich weis nur von einigen Frauen , dass sie drüben genau diesselbe Sause veranstalten und sich - um mit Worten einer sehr bekannten cubanischen Schriftstellerin zu sprechen :" auch ab und zu die Spinnweben zwischen den Beinen ...mit Milch.... säubern lassen."
dann hätten wir eine wirkliche Offenheit im Forum.


Dass mal gewisse Frauen einen richtig authentisch-realen Reisebericht reinstellen - ich glaub da -und auf eine "wirkliche Offenheit" müssen wir lang warten - die haben dann doch alle Angst, sie würden von den Emanzen gelyncht!


- auch wenn ich selbst meine 26 Urlaube in Cuba prinzipiell und in jedem Detail anders als du gestaltete.

Jedem das Seine - musst aber zweifellos zugeben, dass zig-Tausende Cuba-Urlauber u auch -INNEN tagtäglich ähnliche Erlebnisse wie ich hatten - ich bin mir auch ziemlich sicher dass die Mehrheit der Cuba-Urlauber auf besagter -Welle schwimmt!



Wünsch dir auf jeden Fall weiterhin viel Spass hier im Foro - vllt. klappts ja doch mal mit einem Treffen!!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2009 19:33
avatar  User ( gelöscht )
#56 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
User ( gelöscht )

naja mit der ehrlichen Berichterstattung der Frauen
findet man sogar etwas im "Frauenbuchladen Xantipe " in Mannheim.

wenn man danach fragt (Zoe Valdez , oder 20 erotische Frauengeschichten...

bin mal gespannt, wann die erste davon im Forum beginnt.

denn : ----Noch gehören dazu immer noch mindestens 2 .......oder ?


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2009 20:12 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2009 20:12)
avatar  Karo
#57 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
Rey/Reina del Foro
Villacuba
Aber wenn du schon so spontan bist wie du sagst, können wir ja mal die Probe aufs Exempel machen - wir vereinbaren ein Treffen - du beschreibst dich rel. gut , ich überhaupt nicht - beim treffpunkt möcht ich dann sehn ob du so spontan auf alle Potentiellen einfach so draufzugehst!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie wärs mit dem Berggasthaus auf dem Schlern, oder lieber wo etwas weniger Volk ist, auf der Rosengartenhütte ?
(ob ich den Santnerpass nochmals schaffe ?)
Nimms mal nicht so ernst, aber es waren doch sicher nicht so viele Tische mit 4 Mann Belegung an Deinem Treffpunkt, konnte somit auch wahrlich nicht so schwer sein zu kontakten.

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2009 20:33
avatar  Pille
#58 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
Cubaliebhaber/in

Wilhelm Busch - Max und Moritz, Vorwort (mit meinem bescheidenen dichterischen Talent dem Reisebericht angepasst):

Ach, was muss man oft von bösen
Buben hören oder lesen!
Wie zum Beispiel diesem schlimmen,
Den wir Villacuba nennen.
Der, anstatt durch weise Lehren
Sich zum Guten zu bekehren,
Oftmals noch darüber lachte
und sich heimlich lustig machte.
- Ja, zu Uebeltätigkeit
Ja, dazu ist man bereit!
Schnäpse trinken, Mädchen bürsten,
Orgien feiern wie die Fürsten -
Das ist freilich angenehmer
Und dazu auch viel bequemer
Als in Kirche oder Hause
Festzusitzen mit der Mausi.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2009 21:03
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#59 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

Da kommen ja alle Voraussetzungen für eine langfristige, glückliche Beziehung zusammen.
Vor allem die unzähligen gleichen Interessen.
Villacuba scheint sich ja nicht richtig für seine Y. zu interessieren und irgendwie beruht das auf Gegenseitigkeit.
Auch ne Möglichkeit, sein Dasein zu fristen.
Ich bin begeistert.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2009 21:41
#60 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Karo

Wie wärs mit dem Berggasthaus auf dem Schlern, oder lieber wo etwas weniger Volk ist, auf der Rosengartenhütte ?



Yeppa...od bes. jetz in der Hochsaison auf so ner Skihütte mit 100 Tischen auf der Terrasse?

Zitat von Karo

Nimms mal nicht so ernst, aber es waren doch sicher nicht so viele Tische mit 4 Mann Belegung an Deinem Treffpunkt, konnte somit auch wahrlich nicht so schwer sein zu kontakten.


Dann warst du wohl noch nie in der Cafeteria "La Francesa" am Parque Central (ist übrigens neben dem Hotel Inglaterra!)- ist ständig proppevoll - ca. 20 Tische, (wir mussten 10 min. auf nen freien Tisch warten) Touri ein u aus, ein Treiben sag ich dir - ausserdem hatte ich ja noch 2 Tische in "Verdacht" - wie gesagt, ich hab mich u meine Familie ja beschrieben, also.....!

Aber ist ja jetzt eh Schnee von Gestern!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2009 22:06
#61 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von labrujavieja
Da kommen ja alle Voraussetzungen für eine langfristige, glückliche Beziehung zusammen.
Vor allem die unzähligen gleichen Interessen.
Villacuba scheint sich ja nicht richtig für seine Y. zu interessieren und irgendwie beruht das auf Gegenseitigkeit.
Auch ne Möglichkeit, sein Dasein zu fristen.
Ich bin begeistert.


Freut mich dass du "begeistert" über unsre Beziehung bist - ja die gemeinsamen Interessen sind wirklich nicht in Hülle u Fülle vorhanden, das hängt wohl auch damit zusammen dass sie ein paar Jährchen jünger ist als ich!

Dass ich mich aber nicht richtig für meine -Dame interessiere - da muss ich dir widersprechen - ich mein (u habs ja auch geschrieben) , es ist halt nach 7 Jahren nicht mehr dieses grosse Liebesverhältnis - da schauts bei hiesigen langjährigen Beziehungen wohl auch nicht anders aus - trotzdem bin ich sehr drauf bedacht dass es ihr u der Kleinen an nichts fehlt obwohl ich - (Dank der Wirtschaftskrise, sind wir seit 2 Monaten in der Lohnausgleichskasse u Keiner weiss wie's weitergeht )- weiss Gott nicht mehr so flüssig bin wie früher, und das würd ich wohl kaum machen wenn sie mir egal wär, wie du behauptest!

Ob es nun eine langfristige u glückliche Beziehung wird, wird sich zeigen wenn sie denn mal bei mir ist - da bin ich nämlich nicht mehr in -Urlaub u sie wird sich auch anstrengen müssen um den Haussegen aufrecht zu halten!!

Übrig. Letztes jahr als sie 3 Monate bei mir war, klappte es in den meisten Belangen überraschend gut - ganz im Gegensatz zu Cuba !!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2009 15:11 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2009 15:12)
avatar  el carino ( gelöscht )
#62 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:

ich wünsche mir, dass Frauen im Forum auch so ehrlich berichten, wie du es tatest.
ich weis nur von einigen Frauen , dass sie drüben genau diesselbe Sause veranstalten und sich - um mit Worten einer sehr bekannten cubanischen Schriftstellerin zu sprechen :" auch ab und zu die Spinnweben zwischen den Beinen ...mit Milch.... säubern lassen."
dann hätten wir eine wirkliche Offenheit im Forum.





zwischen den beinen mag das funktionieren, aber weiter oben, zwischen den ohren scheinbar nicht.
im gegensatz zu uns männern, wo die meisten offen ihre fleischeslust in ländern wie Cuba eingestehen faseln unsere damen dagegen unbeirrt weiter von liebe.

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2009 15:17
avatar  ( gelöscht )
#63 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
( gelöscht )

OFF RECORD macht das die eine oder andere, aber in einem Forum??? Frauen sind da halt sehr viel diskreter, und haben
offenbar auch nicht diesen Drang mit ihren sexuellen und anderen Abenteuern hausieren zu gehen.
Und wenn gelitten wird, dann entweder im stillen Kaemmerlein , oder mit einer guten Freundin.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2009 16:00 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2009 16:27)
avatar  el carino ( gelöscht )
#64 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:

aber in einem Forum??? Frauen sind da halt sehr viel diskreter, und haben



generelle diskretion ist eine sache.

jedoch stur von verliebtheit zu sabbeln, - obwohl viele europäische damen in Cuba mit großer warscheinlichkeit auch nur vom hormonschock überrannt werden ist eine ganz andere.
gerade in einem forum, wo jeder ziemlich anonym bleiben kann sollte doch ehrlichkeit und selbsterkenntnis die größte rolle spielen.
... wird doch draußen im leben schon genug geheuchelt.

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2009 16:24
#65 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
Forums-Senator/in

Sie haben halt keine Eier in der Hose ...

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2009 18:15
avatar  el-che
#66 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
Rey/Reina del Foro



carino du meinst.... nicht à la charlotte roche (ihr Buch: Feuchtgebiet)...soo ein scheisssbuch !
z.b.sie schreibt.."Das Spiel ist eigentlich totaler Quatsch, weil wir danach immer nüchtern sind vor lauter Aufregung und Adrenalin-Ausschüttung. Große Geldverschwendung. Danach fangen wir wieder von vorne an, uns zu betrinken...."


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2009 19:56 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2009 20:02)
avatar  User ( gelöscht )
#67 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
User ( gelöscht )
Zitat von el carino

In Antwort auf:

zwischen den beinen mag das funktionieren, aber weiter oben, zwischen den ohren scheinbar nicht



Hammer der Spruch, ich hab gewiehert vor Lachen

übrigens , im Buch :"Das Lachen und das Weinen" wird "Lachen" als verzerren des Gesichtes beim plötzlichen ERKENNEN einer Tatsache, die dem Gehirn bisher unbekannt war - definiert.

aber um meine Erfahrungen mit dem "BEDECKTHALTEN UND NACH AUSSEN VON LIEBE FASELN" zu erzählen : es gibt nirgens so direkte Gespräche, als wenn Frauen glauben, sie seien unter sich . ich bekam da 5 Jahre lang Sachen von einer EX erzählt, die in einem Köln-Rodenkichener Supermarkt nur "unter Frauen" arbeitete,

da können wir Männer mit u n s e r e n Berichten einpacken. Ehrlich,

was da - wenn sich die Frauen untereinander für sicher halten- für Witze und Zoten über deren Gatten und Liebhaber abgehen,
und welche Erfahrungen - wohlgemerkt unter Frauen- ausgetauscht werden.

da sind wir Jungs die bravsten Schulbuben.

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2009 20:17
avatar  Moskito
#68 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Frauen sind da halt sehr viel diskreter, und haben
offenbar auch nicht diesen Drang mit ihren sexuellen und anderen Abenteuern hausieren zu gehen.


Auch bei den Männern scheiden sich da die Geister, nicht jeder hat das Bedürfnis (oder hat es nötig) sein tatsächlichen (oder imaginären) Sexualleben der Öffentlichkeit zu präsentieren, ich denke mal ganz verallgemeinernd ausgedrückt, ist es wohl so, je zufriedener man mit dem eigenen Sexualleben ist, umso geringer der Mitteilungsdrang...

S


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2009 20:58
avatar  el-che
#69 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
Rey/Reina del Foro



sooo isses moskito:

perro que ladra no muerde

dime de qué presumes y te diré de qué careces


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2009 22:37
#70 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
generelle diskretion ist eine sache.
jedoch stur von verliebtheit zu sabbeln, - obwohl viele europäische damen in Cuba mit großer warscheinlichkeit auch nur vom hormonschock überrannt werden ist eine ganz andere.
gerade in einem forum, wo jeder ziemlich anonym bleiben kann sollte doch ehrlichkeit und selbsterkenntnis die größte rolle spielen.
... wird doch draußen im leben schon genug geheuchelt.


Eben carino - sollte - u da liegt eben das Problem - die meisten Frauen weichen wohl auch in der grossen weiten u z.T. anonymen www.-Welt nicht von ihrer "Diskretion" ab u erzählen sich ihre Abenteuer eben - wie Cari Beso auch meint - lieber in vertrauter Gemeinschaft!!

Aber vllt. kommt ja dioch noch mal Eine die sich kein Blatt u Scheu vorm Mund nimmt - interessant wär's ja allemal!!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2009 23:09
#71 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito

Auch bei den Männern scheiden sich da die Geister, nicht jeder hat das Bedürfnis (oder hat es nötig) sein tatsächlichen (oder imaginären) Sexualleben der Öffentlichkeit zu präsentieren, ich denke mal ganz verallgemeinernd ausgedrückt, ist es wohl so, je zufriedener man mit dem eigenen Sexualleben ist, umso geringer der Mitteilungsdrang...


....hm, dann haben also all die Typen die voller Eifer von ihren Eroberungen u Bettgeschichten berichten, ein unzufriedenes Sexualleben

Ich schätz mal Moskito, da irrst du doch - geh doch mal unter ne Gruppe jüngerer Cubis - da wird doch fast von nichts anderem geredet - bei uns doch auch - mann das gehört bei uns Männern doch dazu!
Logisch - in einem gestandenen Alter ist es dann nicht mehr sooooo wichtig -

Sollte sich jedoch deine letzte Floskel auf meinen Bericht beziehen, muss ich dir sagen, dass mir das Forum einfach am Herzen liegt u es für mich einfach dazu gehört meine Erlebnisse auch zu posten - u dazu gehören nun mal auch die chicca-Geschichten u auch wenn ich z.Zt. keinen Sex hab bin ich doch ein zufriedener u ausgeglichener Mensch u hab sicher nicht einen Mitteilungsdrang weil ich vllt. angeben will od. es an einer möglichst breiten Öffentlichkeit kund zu tun!!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2009 09:58
avatar  Moskito
#72 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

...hm, dann haben also all die Typen die voller Eifer von ihren Eroberungen u Bettgeschichten berichten, ein unzufriedenes Sexualleben


Es gibt sicherlich noch weitere Gründe, Imponiergehabe, geringes Selbstwertgefühl, sexuelle Verklemmtheit usw...

Aber mal im Ernst, was für 'Eroberungen' sind es denn, die diese "eifrig berichtenden Typen" so in Kuba meistens machen? Eine chica, mit der man zuvor um den Preis feilschen muss, oder eine, die für ein Paar Adidas-Schuhe ein Nümmerchen abzieht, mag ja dem emotional unterversorgten Yuma wie eine Offenbarung erscheinen und vielleicht auch einen langweiligen Regennachmittag verkürzen, diese jedoch später als 'EROBERUNG' zu verkaufen, empfinde ich eher als peinlich.

S


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2009 14:15 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2009 14:22)
avatar  el carino ( gelöscht )
#73 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:

wenn sich die Frauen untereinander für sicher halten- für Witze und Zoten über deren Gatten und Liebhaber abgehen,


jo! auch wenn wir uns damit (mal wieder) vom thema entfernen...
... bei latinas scheint dieses phänomen noch ausgeprägter. ich denke die gesamte familie ist mehr oder weniger involviert über das intimleben eines mitglieds. vor allem dann wenn es sich um einen nicht-cubano handelt.


In Antwort auf:

carino du meinst.... nicht à la charlotte roche (ihr Buch: Feuchtgebiet)...



nein. so einen primitiven dreck lese ich nicht.
die Tusse hat selber drogen lo mas konsumiert. wer weiß wieviel ihres hirns dabei vernichtet wurde. ich hab mal ein interview mit ihr gesehen.
schlimm das solche leute plötzlich ein buch schreiben dürfen, welches sogar in aller öffentlichkeit noch anklang findet. womöglich erhalten solche leute künftickkk noch Nobelpreise.

is ja ne tolle richtung die uns da vorgegeben wird.

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2009 14:31 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2009 14:33)
avatar  el carino ( gelöscht )
#74 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:

Aber mal im Ernst, was für 'Eroberungen' sind es denn, die diese "eifrig berichtenden Typen" so in Kuba meistens machen?


nun, es könnte zum beispiel eine eroberung sein, die ein zufälliges kennenlernen versteckt aber geziehlt herbeiführt.
mit der touri 3 jahre in seriöser absicht urlaub macht. eine "eroberung" für die irgendwann gedanken über eine einladung zwecks evtl. zusammenleben reifen. eine "eroberung" welche zwischendurch immer wieder zweifel ihrer tatsächlichen absichten aufkeimen läßt, man als verliebter trottel dennoch versucht immer wieder nur die positiven seiten hervorzuheben.
eine "eroberung", welche sich danach aber leider doch als gezielt beabsichtigtes instrument entpuppt.

in der tat, darauf muß man wirklich nicht stolz sein. allenfalls über die rechtszeitige erkenntnis in eine fehlinvestition.

das diese erfahrungen das zukünftige leben stark beeinflussen sollte jedem (??) verständlich sein.

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2009 14:46
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#75 RE: Havanna im Dezember.....wenn's denn sein muss!
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

Zitat von el carino
nein. so einen primitiven dreck lese ich nicht.


Scheinbar lesen viele so einen primitiven Dreck.

"Feuchtgebiete" ist das meistverkaufte Buch 2008.

http://www.rp-online.de/public/article/k...-Buch-2008.html

Also mir hats auch gefallen, humorlos biste also auch noch


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!