www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Ich selber muss manchmal verschiedenste Lebensläufe vom Englischen ins Deutsche übersetzen. Aus allen Sparten, aber schon allein ohne Fachwörter ist das sehr schwierig.
Lass das lieber von nem Fachmann machen. Im Internet wird auch angeboten deine Übersetzungen zu korrigieren. Das ist die billigste Version.
Gibt ja nix schlimmeres als schlechte Übersetzungen.
------------------------------------------------- Fidel ist der beste Diktator der Welt!
Zitat von Penguinschau auf meine website, dann weisste was ich mache....
hab ich schon vor Tagen...da kommt immer: http://www.cotorodas.com/ ...."die Seite wird gerade überarbeitet"
tja und was steht als Überschrift??????
wer logisch denken kann, der ist halt klar im vorteil.... Wenn man zu 100% beim Kunden arbeitet hat man weniger zeit sich um die kleinen dinge zu kümmern....
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de