Havanna auf allen Vieren: Fragen an den Autor

  • Seite 3 von 3
26.12.2008 12:43
#51 RE: Havanna auf allen Vieren: Fragen an den Autor
avatar
spitzen Mitglied


denn sonst passiert es dann, dass sich mal wieder jemand im forum anmeldet und wie in trance verkündet:
"ich habe mich in meinem (ersten) urlaub in eine/en cubana/o verliebt"

Und genau die Freiheit hat doch jeder. Gerade die bekannten Größen in diesem Forum freuen sich doch besonders darauf immer wider mit " gut gemeinten Ratschlägen " den richtigen Weg zu weisen. Aber es werden sich immer wieder "Yumas" in Kuba verlieben und das ist auch gut so. Aber ob die ewig nörgelnden und frustrierten oder auch von Neid geprägten Beiträge von großen Nutzen für die Betroffenen sind, bezweifle ich doch sehr.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2009 21:48
#52 RE: Havanna auf allen Vieren: Fragen an den Autor
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nero53840
Aber es werden sich immer wieder "Yumas" in Kuba verlieben und das ist auch gut so. Aber ob die ... Beiträge von großen Nutzen für die Betroffenen sind, bezweifle ich doch sehr.
Gut so für Fidels Staatskasse allemal. Mit dem Nutzen geb ich dir Recht. Liebeskasper sind i.d.R. beratungsresistent und bestehen oft sogar wider besseren Wissens auf das selbermachen ihrer schlechten Erfahrungen. Das haben hier einige Schreiber akzeptieren gelernt und beschränken sich nunmehr auf gelegentliche kurze zynische Bemerkungen, wenn die Kasperei zu offensichtlich wird.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!