Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Janero

Kinderwagen nach Varadero
21.12.2008 23:58

Wer hat Tipps für einen günstigen Transfer eines Kinderwagens von Deutschland nach Varadero
Zur Geburt meines zukünftigen kubanischen Patenkindes möchte ich einen Kinderwagen nach Varadero schicken. Die Kinderwagen, die in Varadero zu bekommen sind gleichen doch eher Spielzeugwagen. Habe hier in Deutschland nen Top Teutonia-Wagen organisiert. Ich werde selber erst wieder im April nach Kuba fliegen, der Wagen wird aber schon jetzt benötigt. Deshalb meine Frage, ob jemand eine günstige Möglichkeit kennt, den Wagen nach Varadero zu bekommen. Vielleicht fliegt jemand die nächsten Tage ja nach Varadero und könnte den Wagen evtl. mitnehmen.

Janero

juan72
Offline PM schicken
Forenliebhaber/in

#2 RE: Kinderwagen nach Varadero
22.12.2008 01:16

Falls du jemanden findest, der mit Air Berlin fliegt, könnte der den sogar kostenlos mitnehmen. Der müsste ihn nur vorher als Spendengepäck anmelden und gut. Air Berlin ist in der Beziehung echt hilfsbereit.
Natürlich sollte er nicht sowieso schon einen 30-Kilo-Koffer als Spendengepäck dabei haben.
Ich habe selbst mal einen Kinderwagen angemeldet, kein Problem. Der sollte für eine befreundete Familie sein. Allerdings habe ich keinen passenden Kinderwagen gefunden, so dass ich dann doch keinen mitgenommen habe.

user

#3 RE: Kinderwagen nach Varadero
22.12.2008 08:26

Noch nicht mal, ich hab einen mitgenommen, den ich eigentlich als Fahrrad angemeldet hatte..... Mit LTU...

Moskito
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#4 RE: Kinderwagen nach Varadero
22.12.2008 09:03
In Antwort auf:

Tipps für einen günstigen Transfer eines Kinderwagens von Deutschland nach Varadero

S