Kinderwagen nach Varadero

21.12.2008 23:58
avatar  Janero ( gelöscht )
#1 Kinderwagen nach Varadero
avatar
Janero ( gelöscht )

Wer hat Tipps für einen günstigen Transfer eines Kinderwagens von Deutschland nach Varadero
Zur Geburt meines zukünftigen kubanischen Patenkindes möchte ich einen Kinderwagen nach Varadero schicken. Die Kinderwagen, die in Varadero zu bekommen sind gleichen doch eher Spielzeugwagen. Habe hier in Deutschland nen Top Teutonia-Wagen organisiert. Ich werde selber erst wieder im April nach Kuba fliegen, der Wagen wird aber schon jetzt benötigt. Deshalb meine Frage, ob jemand eine günstige Möglichkeit kennt, den Wagen nach Varadero zu bekommen. Vielleicht fliegt jemand die nächsten Tage ja nach Varadero und könnte den Wagen evtl. mitnehmen.

Janero


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2008 01:16
avatar  juan72
#2 RE: Kinderwagen nach Varadero
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Falls du jemanden findest, der mit Air Berlin fliegt, könnte der den sogar kostenlos mitnehmen. Der müsste ihn nur vorher als Spendengepäck anmelden und gut. Air Berlin ist in der Beziehung echt hilfsbereit.
Natürlich sollte er nicht sowieso schon einen 30-Kilo-Koffer als Spendengepäck dabei haben.
Ich habe selbst mal einen Kinderwagen angemeldet, kein Problem. Der sollte für eine befreundete Familie sein. Allerdings habe ich keinen passenden Kinderwagen gefunden, so dass ich dann doch keinen mitgenommen habe.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2008 08:26
avatar  user ( gelöscht )
#3 RE: Kinderwagen nach Varadero
avatar
user ( gelöscht )

Noch nicht mal, ich hab einen mitgenommen, den ich eigentlich als Fahrrad angemeldet hatte..... Mit LTU...


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2008 09:03 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2008 09:03)
avatar  Moskito
#4 RE: Kinderwagen nach Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:

Tipps für einen günstigen Transfer eines Kinderwagens von Deutschland nach Varadero


S


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!