Nicht unbedingt neu... - aber neuwertig!

19.12.2008 09:06
avatar  don olafio ( gelöscht )
#1 Nicht unbedingt neu... - aber neuwertig!
avatar
don olafio ( gelöscht )

Hallo Jemeinde!


Ich bin Don Olafio und seh' auch so aus.

Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob die Insel, um die es hier geht, überhaupt existiert, gebe ich zu, sie schon mehrmals besucht zu haben.

Ich esse gern "Havanna Club" und der Wirt meines Lieblingsrestaurants ist der bekannte Bonn-Berliner Friedel Gastro.

Darüber hinaus bin ich älter als die Braunkohle und schon deshalb werden die Damen, denen ich mich - mal mehr, mal weniger intensiv - verbunden fühle, immer jünger. Natürlich nur relativ.
Die Frauen, mit denen ich innige Kontakte pflegte (und pflege) kamen bzw. kommen aus Mecklenburg-Vorpommern, Düsseldorf, Südafrika, Polen, Warendorf, Belgien und sogar (man getraut es sich kaum öffentlich zuzugeben!) aus Sachsen.
Eine Frau aus Kuba war bisher noch nicht darun... äh ... dabei. Auch dieser Umstand bestärkt die Zweifel ob der Existenz der Insel nicht unerheblich.

Die älteren Forumsteilnehmer (also: die ganz alten) werden sich möglicherweise noch dunkel daran erinnern, dass ich schon in früheren Zeiten einmal die Ehre hatte, in diesem Forum mitzuwirken.
Das war allerdings zu einer Zeit, als die Berufsangabe "Banker" noch keinen Großalarm bei der örtlichen Sittenpolizei auslöste, ein Mann wie Hugo Chavez noch nicht neidisch auf die nördlich von ihm in geradezu schwindelerregende Geschwindigkeit vonstatten gehenden Verstaatlichungen schaute und Politiker wie Michael Glos (Zuschüsse für Energiesparkühlschränke) oder Institutionen wie die EU-Kommission (Verbot für die Glühlampe) sich noch zierten, ihrem heimlichen Idol vehement nachzueifern. Und selbst Journalisten ließen zu jener Zeit ihr Schuhwerk auch dann an ihren Füßen, wenn der Politiker, dem zu lauschen sie gezwungen waren, ihnen herzlich missfiel.

Kurzum - es war eine völlig andere Epoche.


Ich hoffe, mich trotz meines fortgeschrittenen Alters irgenwie in der neuen Zeit zurechtzufinden.

Schaumermal.

Don Olafio



 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2008 09:11 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2008 09:11)
avatar  user ( gelöscht )
#2 RE: Nicht unbedingt neu... - aber neuwertig!
avatar
user ( gelöscht )
Na dann mal ein herzliches wiederauferstehen von den lang vermissten und jetzt hoffentlich wieder zu neuem Leben erwachten wuseligen und manchmal auch streitsüchtigen forumlingen......



Ich hoffe auf mal wieder gute Kommentare zum ....

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2008 09:31
avatar  Moskito
#3 RE: Nicht unbedingt neu... - aber neuwertig!
avatar
Rey/Reina del Foro


"Ich bin Don Olafio und seh' auch so aus."

S


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2008 09:33
avatar  don olafio ( gelöscht )
#4 RE: Nicht unbedingt neu... - aber neuwertig!
avatar
don olafio ( gelöscht )

Was denn - du auch?


Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2008 09:35
avatar  Moskito
#5 RE: Nicht unbedingt neu... - aber neuwertig!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von don olafio
Was denn - du auch?


Don Olafio

Weder noch, bloß ein Zitat

S


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2008 10:12
avatar  Moruk
#6 RE: Nicht unbedingt neu... - aber neuwertig!
avatar
spitzen Mitglied

Ich sach ma:

Juten Tach Don Olafio !

Früher war halt alles anders.

Da hatten die Leute die Füße noch nicht bis zum Hals

und dementsprechend auch mehr Verwendungszwecke für Schuhe,

als sie auf abgehalfterte Staatspräsidenten zu feuern.

Die Weihnachtszeit begann erst im Dezember und man regte sich noch über Peanuts auf

und nicht über Zig Milliarden, die plötzlich spurlos verschwinden oder versehentlich

an bankrotte Banken überwiesen werden...

Trotzdem

Frohes Fest !


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2008 10:30
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#7 RE: Nicht unbedingt neu... - aber neuwertig!
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von don olafio

Die Frauen, mit denen ich innige Kontakte pflegte (und pflege) kamen bzw. kommen aus Mecklenburg-Vorpommern, Düsseldorf, Südafrika, Polen, Warendorf, Belgien und sogar (man getraut es sich kaum öffentlich zuzugeben!) aus Sachsen.


in dieser Reihenfolge, oder auch mal durcheinander


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2008 10:52 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2008 10:52)
avatar  el-che
#8 RE: Nicht unbedingt neu... - aber neuwertig!
avatar
Rey/Reina del Foro
don olafio schön die flasche ausgetrunken? wie war s in schweden ?

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2008 10:57
avatar  don olafio ( gelöscht )
#9 RE: Nicht unbedingt neu... - aber neuwertig!
avatar
don olafio ( gelöscht )

Zitat von Don Arnulfo
Zitat von don olafio

Die Frauen, mit denen ich innige Kontakte pflegte (und pflege) kamen bzw. kommen aus Mecklenburg-Vorpommern, Düsseldorf, Südafrika, Polen, Warendorf, Belgien und sogar (man getraut es sich kaum öffentlich zuzugeben!) aus Sachsen.


in dieser Reihenfolge, oder auch mal durcheinander
Ich bin ein ordentlicher Mensch!


Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2008 10:59
avatar  don olafio ( gelöscht )
#10 RE: Nicht unbedingt neu... - aber neuwertig!
avatar
don olafio ( gelöscht )

Zitat von el-che
don olafio schön die flasche ausgetrunken? wie war s in schweden ?

Schweden? Alter Schwede... - hauptsächlich zwischen Berlin, Düsseldorf und Mainz.

Und Flaschen immer halbleer...


Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2008 20:44
avatar  el-che
#11 RE: Nicht unbedingt neu... - aber neuwertig!
avatar
Rey/Reina del Foro


ähh ich dachte... unter schwedischen gardinen


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2008 06:14
avatar  don olafio ( gelöscht )
#12 RE: Nicht unbedingt neu... - aber neuwertig!
avatar
don olafio ( gelöscht )

So...tja...also... - jetzt hat er mich doch ertappt...

Nun denn - hier die ganze Wahrheit:

http://www.ad-hoc-news.de/Aktuelle-Nachr...e+alte+Geliebte


Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2008 11:35 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2008 11:36)
avatar  jan
#13 RE: Nicht unbedingt neu... - aber neuwertig!
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
44-Jähriger tötet seine 78 Jahre alte Geliebte



Sind die Buchstaben auf dem Weg verrutscht?
20.12.2008 11:37
avatar  user ( gelöscht )
#14 RE: Nicht unbedingt neu... - aber neuwertig!
avatar
user ( gelöscht )

ich denke mal eher, dass da einer den html-code missverstanden hat..........


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2008 11:51
avatar  don olafio ( gelöscht )
#15 RE: Nicht unbedingt neu... - aber neuwertig!
avatar
don olafio ( gelöscht )

Zitat von jan
44-Jähriger tötet seine 78 Jahre alte Geliebte

Sind die Buchstaben auf dem Weg verrutscht?

Die sitzen noch.

Der Rest ist bereits auf Bewährung draußen.


Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!