Air Canada

  • Seite 2 von 2
30.12.2008 21:36
avatar  jan
#26 RE: Air Canada
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

[quote="Karo
(hatte mal vernommen, dass man mit IBERIA nicht Madrid - HAV fliegen kann, wenn man z.B. mit easyjet Basel-Madrid ankommt - [/quote]

Warum nicht?

Du kannst sogar mit dem Fahrrad ankommen

oder Barfuß, oder....

31.12.2008 00:21
#27 RE: Air Canada
avatar
Rey/Reina del Foro

Ist schon lustig, was für Strapazen und Umwege sich einige Leute aufhalsen, nur um ein paar Kilo Geröll mehr nach Kuba zu schleppen. Wenn es dort an jeder Ecke eine Wäscherei und überall was ordentliches zu essen gäbe, würde ich mit dem Handgepäck auskommen für 4 Wochen. So sind es 20 Kilo. Aber ich muß ja zum Glück auch nicht mehr den Weihnachtsmann für "meine Lieben" spielen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2008 10:22
avatar  sarchi
#28 RE: Air Canada
avatar
Forenliebhaber/in

Du nicht aber wir schon.
Und ob du es glaubst oder nicht , ich mache es gerne!!
Ach ja noch nen guten Rutsch wünsch ich Dir.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2009 17:41
#29 RE: Air Canada
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von sarchi
Hätteste mal bei Condor geschaut .
würdeste jetzt paar hunis gespart haben.
zb. Frankfurt - Havanna
hin 16.02
rück 22.06
für 764 eur.PP


Ich will aber nicht nach FRA anreisen, das macht sich nicht zum Nulltarif. Und bis zum 16.2. wollte ich auch nicht warten. Laut homepage Condor hätte ich dort ca. 200 Eeuro mehr bezahlt, bei 30 kg pro Person. Es geht auch nicht darum,"Weihnachtsmann" zu spielen, sondern wir wollen Sachen für uns mitnehmen, da wir uns längerfristig in Havanna aufhalten und unsere Seekiste wohl erst paar Wochen später ankommen wird. Aber Danke an alle, die sich für mich Gedanken gemacht haben....


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2009 19:04
avatar  Karo
#30 RE: Air Canada
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
[quote="Karo
(hatte mal vernommen, dass man mit IBERIA nicht Madrid - HAV fliegen kann, wenn man z.B. mit easyjet Basel-Madrid ankommt -


Warum nicht?

Du kannst sogar mit dem Fahrrad ankommen

oder Barfuß, oder....[/quote]


Soll was mit Tarifabkommen zu tun haben.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2009 19:09 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2009 19:14)
avatar  jan
#31 RE: Air Canada
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Grüezi Schwiizer,

da buchste eben 2 voneinander unabhängige Flüge!

Bin mal von Berlin mit einer billig-Airline nach Frankfurt abgeflogen, mein Gepäck wurde nicht durchgescheckt
musste es in FF/M. abholen und bei Condor neu einschecken.

Wir haben keine Verträge mit Condor wurde mir gesagt.

+++
Das heißt doch nicht, dass man NICHT DARF
03.01.2009 00:21
#32 RE: Air Canada
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

wenn du mit air france fliegst, kannst du auch 2x23kg mitnehmen.. da musst du einfach in paris umsteigen.. preise sind auch ganz ok...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!