Visum nach Remo abgelehnt, krasseste Fehlentscheidung der letzten 5 Einladungen

  • Seite 2 von 2
14.12.2008 09:48
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#26 RE: Visum nach Remo abgelehnt, krasseste Fehlentscheidung der letzten 5 Einladungen
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von jan
bei mir hat es auch ohne all das geklappt
keine zurückgelassenen Kinder
keinen Besitz

keinen Arbeitsplatz, sondern ama de casa.

Aber sie war keine 18 mehr und nicht aufgedonnert

Nettes Kleidchen, in dem ich sie auch das erste Mal sah und hin und weg war!

++++

Hat sich aber wieder gegeben

------------------
...Wann war das....?

So wie ich es verstanden habe.... ohne Arbeitsplatz geht gar nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2008 10:05
#27 RE: Visum nach Remo abgelehnt, krasseste Fehlentscheidung der letzten 5 Einladungen
avatar
Rey/Reina del Foro

hallo, oh, oh, oh. da tun einem ja die augen beim lesen weh, was die deutsche botschaft
in hav so abzieht. als meine frau vor 10 jahren mit einem besuchsvisum nach deutschland kam,
war alles viel leichter!!!! einmal nach hav zum beantragen und einige zeit später, wieder hin um
das visum abzuholen. wollte eigentlich meinen schwager nächstes jahr einladen.
scheint aber leichter und weniger stressig, wenn ich ihn mit einem u-boot abhole.
irgentwie müsste es doch möglich sein, den diplomaten vors schienbein zu treten, oder?
so eine art "sammelklage" ans auswertige amt. ich weiss, eine krähe hackt der anderen kein auge aus,
aber..... bei über 2600 mitgliedern im forum, müsste sowas doch zu organisieren sein!?
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2008 10:18
avatar  user ( gelöscht )
#28 RE: Visum nach Remo abgelehnt, krasseste Fehlentscheidung der letzten 5 Einladungen
avatar
user ( gelöscht )

hey, da beschwer dich doch bei den Cubis, die mit Ihrem Menschenhandel letztes Jahr aufgeflogen sind................

Die haben das leichte Einladungsprozedere doch ausgenutzt.
Aber ich habe gehört, dass es bei Familienangehörigen immer noch leichter sein soll, als bei Freunden/Novios/as................


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2008 10:29
#29 RE: Visum nach Remo abgelehnt, krasseste Fehlentscheidung der letzten 5 Einladungen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Penguin
hey, da beschwer dich doch bei den Cubis, die mit Ihrem Menschenhandel letztes Jahr aufgeflogen sind................
Die haben das leichte Einladungsprozedere doch ausgenutzt.
Aber ich habe gehört, dass es bei Familienangehörigen immer noch leichter sein soll, als bei Freunden/Novios/as................

hallo, penguin.
immer schön flauschig bleiben!!!! ich bin nicht gegen eine kontrolle, aber es scheint mir so, als wenn man alles auch
übertreiben kann!!!!außerdem, was verstehst du unter leichter? statt 20 mal nach hav zu fahren, nur 15 mal?
bin für jeden tip aufgeschlossen!!!!
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2008 10:32
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#30 RE: Visum nach Remo abgelehnt, krasseste Fehlentscheidung der letzten 5 Einladungen
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von falko1602
hallo, oh, oh, oh. da tun einem ja die augen beim lesen weh, was die deutsche botschaft
in hav so abzieht. als meine frau vor 10 jahren mit einem besuchsvisum nach deutschland kam,
war alles viel leichter!!!! einmal nach hav zum beantragen und einige zeit später, wieder hin um
das visum abzuholen. wollte eigentlich meinen schwager nächstes jahr einladen.
scheint aber leichter und weniger stressig, wenn ich ihn mit einem u-boot abhole.
irgentwie müsste es doch möglich sein, den diplomaten vors schienbein zu treten, oder?
so eine art "sammelklage" ans auswertige amt. ich weiss, eine krähe hackt der anderen kein auge aus,
aber..... bei über 2600 mitgliedern im forum, müsste sowas doch zu organisieren sein!?
falko

----------------------------------

... der Botschaft darfst Du nicht den "schwarzen Peter" rüberschieben. Die Reagieren doch nur auf das was in den letzten Jahren passiert ist. Den Forumsmitgliedern die Ihre novia nicht wieder in den Flieger gesetzt haben ... denen mußt Du ans Bein treten.
... und solange es immer noch einen "Weg" gibt (weltweit) novia nach D einzuschleußen werden die "Anforderungen" wohl immer weiter erhöht werden. Was ich auch i.O finde. Für die wirklich ungerechtfertigten Absagen die es gibt tut es mir leid...i.d.R. sind dies jedoch eher die Ausnahmen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2008 10:35
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#31 RE: Visum nach Remo abgelehnt, krasseste Fehlentscheidung der letzten 5 Einladungen
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Penguin
hey, da beschwer dich doch bei den Cubis, die mit Ihrem Menschenhandel letztes Jahr aufgeflogen sind................

Die haben das leichte Einladungsprozedere doch ausgenutzt.
Aber ich habe gehört, dass es bei Familienangehörigen immer noch leichter sein soll, als bei Freunden/Novios/as................

---------------
Moment... Du gehörst doch auch dazu.
Bist Du nicht in Kenntniss das Dein Ex-Mann sich absetzen will und es ist Dir egal?
Entziehst Du Dich nicht auch der Verantwortung?


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2008 10:44
#32 RE: Visum nach Remo abgelehnt, krasseste Fehlentscheidung der letzten 5 Einladungen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Doctora


... der Botschaft darfst Du nicht den "schwarzen Peter" rüberschieben. Die Reagieren doch nur auf das was in den letzten Jahren passiert ist. Den Forumsmitgliedern die Ihre novia nicht wieder in den Flieger gesetzt haben ... denen mußt Du ans Bein treten.
... und solange es immer noch einen "Weg" gibt (weltweit) novia nach D einzuschleußen werden die "Anforderungen" wohl immer weiter erhöht werden. Was ich auch i.O finde. Für die wirklich ungerechtfertigten Absagen die es gibt tut es mir leid...i.d.R. sind dies jedoch eher die Ausnahmen.

hallo, doctora.
ich schiebe keinem den schwarzen peter zu, aber diese botschaft in hav hasse ich!!!!! ich weiss nicht, ob sie immer noch so aussieht wie vor 10 jahren. da habe ich mit einem diplomaten in einer kabine übers telefon gesprochen. getrennt von einer panzerglasscheibe ( bin glasermeister).
was ist das für eine art? in bonn bei der cub. botschaft kann amn sich "wohlfühlen", fehlt eigentlich nur kaffee und kuchen.
ich denke da nur an einen fall. zur gleichen zeit, als wir das visum für meine frau in hav beantragt haben, hat ein junger cub.
auch ein visum beantragt. wir haben ca. 4 wochen darauf gewartet. der cubaner: 1,5 wochen. weisst du auch warum? weil er der zukünftige mann
dieser bekloppten bayrischen sängerin werden sollte.die schon x mal verheiratet war und ihre männer wechselt wie andere ihre unterhosen.ich "kenne" den cubaner, er war damals in unserem hotel animateur.
bei promis geht es also auch schneller und leichter....
was steht im gesetzbuch: alle sind vor dem gesetz gleich???
bis denneeee
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2008 10:54
avatar  user ( gelöscht )
#33 RE: Visum nach Remo abgelehnt, krasseste Fehlentscheidung der letzten 5 Einladungen
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von falko1602

was steht im gesetzbuch: alle sind vor dem gesetz gleich???

und manche sind gleicher.... übrigens sind die beiden ja auch schon wieder geschieden, ihn sehe ich des öfteren hier in MUC...........


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2008 10:57
#34 RE: Visum nach Remo abgelehnt, krasseste Fehlentscheidung der letzten 5 Einladungen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Penguin
... übrigens sind die beiden ja auch schon wieder geschieden, ihn sehe ich des öfteren hier in MUC...........

wie hieß diese tante noch? habe danach damals öfters berichte über sie im tv gesehen.
ok, der cubi hat sich seine ae "schwer" mit der erarbeitet. sex mit der? bbbrrrrrrrrrrr
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2008 11:01
avatar  user ( gelöscht )
#35 RE: Visum nach Remo abgelehnt, krasseste Fehlentscheidung der letzten 5 Einladungen
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von falko1602
Zitat von Penguin
... übrigens sind die beiden ja auch schon wieder geschieden, ihn sehe ich des öfteren hier in MUC...........

wie hieß diese tante noch? habe danach damals öfters berichte über sie im tv gesehen.
ok, der cubi hat sich seine ae "schwer" mit der erarbeitet. sex mit der? bbbrrrrrrrrrrr
falko
war das ned die fitz?
Der Typ muss aber genug Kohle haben, so wie der mit dem Geld um sich wirft....

fast jedes WE im P1 zu sehen und dann anschliessend noch bis in den frühen Mittag in den verschiedensten Bars der Szene unterwegs


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2008 11:06 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2008 11:07)
avatar  Pastica
#36 RE: Visum nach Remo abgelehnt, krasseste Fehlentscheidung der letzten 5 Einladungen
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Und wenn du noch ein bisschen Fußball spielen oder boxen kannst, geht alles noch viel schneller. Sogar mit dem Deutschen Pass. Da musst du nicht einmal deutsch sprechen können.


Pastica

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2008 11:09
#37 RE: Visum nach Remo abgelehnt, krasseste Fehlentscheidung der letzten 5 Einladungen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Penguin
/quote]war das ned die fitz?
Der Typ muss aber genug Kohle haben, so wie der mit dem Geld um sich wirft....
fast jedes WE im P1 zu sehen und dann anschliessend noch bis in den frühen Mittag in den verschiedensten Bars der Szene unterwegs

genau die war es, danke. nach ihrer scheidung hat sie in einem interview ja gesagt, daß sie unterhalt an ihn zahlt.
aber ihn gönne ich es. mein eindruck von ihm von damals: schlaues und sympathisches kerlchen. hat meines wissens nur nicht den cubanischen
familiensinn. es la vida.
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2009 15:22
avatar  Seischu
#38 RE: Visum nach Remo abgelehnt, krasseste Fehlentscheidung der letzten 5 Einladungen
avatar
super Mitglied

Auch Anderen, sprich nicht nur Deutsch/cubanisch, geht es so.
siehe:
Contra familia
Quelle:http://www.berlinonline.de/berliner-zeit...0002/index.html

Saludos a todos
-------------------------------------------------------
"Wer fremd geht, schont die eigene Frau"


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2009 12:59
#39 RE: Visum nach Remo abgelehnt, krasseste Fehlentscheidung der letzten 5 Einladungen
avatar
Forenliebhaber/in

Die deutsche Botschaft ist diesbezüglich wieder härter geworden, es wird "grundsätzlich" erstmal abgelehnt (Juni 2008). Bei mir war es damals so, dass ein erneuter Visumsantrag zum Erfolg geführt hat. Unheimlich aufwändig und kostspielig, aber hat funktioniert. Die merken doch auch, dass nur jemand, der es wirklich ernst meint, "berechtigt" jemanden einlädt. Und man sollte selbst dabei sein, das hat meiner Meinung nach damals auch geholfen. Gutes Gelingen! Ciao

lieben gruss cama chico "no es facil"


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!