Die Brille

  • Seite 1 von 6
11.12.2008 20:49
avatar  doro 12
#1 Die Brille
avatar
super Mitglied

Gibt es einen Klo-Führer für Havanna und andere zentrale Orte auf Kuba?

Doro


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2008 20:56
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#2 RE: Die Brille
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von doro 12
Gibt es einen Klo-Führer für Havanna und andere zentrale Orte auf Kuba?

Doro



Toilettenfetischist


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2008 20:57
avatar  Tine
#3 RE: Die Brille
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von doro 12
Gibt es einen Klo-Führer für Havanna und andere zentrale Orte auf Kuba?

Doro

...es wird hier immer skurriler



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2008 21:00
avatar  Trieli ( gelöscht )
#4 RE: Die Brille
avatar
Trieli ( gelöscht )

Gegenfrage: Gibt es sowas überhaupt für irgendeine Stadt auf der Welt???


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2008 21:12
avatar  PIRATA
#5 RE: Die Brille
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von doro 12
Gibt es einen Klo-Führer für Havanna und andere zentrale Orte auf Kuba?

Doro


Das nun leider nicht..Der letzte bekannte Kloführer, Ramirez Caca, wurde wegen verscheißerns der Obrigkeit für lange Jahre inhaftiert..

Aber mittlerweile gibt es weltweit bekannte, führende Geschäfte für wetterfeste Haustürschlüssel.






 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2008 21:14 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2008 21:14)
#6 RE: Die Brille
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Trieli
Gegenfrage: Gibt es sowas überhaupt für irgendeine Stadt auf der Welt???
Klar, zum Beispiel hier: für Halle/Saale und hier http://www.top-toilets.at/index.php?opti...ntpage&Itemid=1
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2008 21:22
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#7 RE: Die Brille
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von doro 12
Gibt es einen Klo-Führer für Havanna und andere zentrale Orte auf Kuba?

Doro

-----------
Von Dir habe ich schon gehört?... Du machst Kloführer Weltweit?

Kein Markt für dich... könnte morgen schon geklaut sein.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2008 21:34 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2008 21:35)
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#8 RE: Die Brille
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
Also hier gab es doch schon x-Threads zu diesem Thema.
Ich erinnere mich an den Klopapierthread, den Welttoilettentag-Thread und und und.....

Auch scheint der user castro ein sehr kompetenter Fachmann auf diesem Gebiet zu sein.
Kannst dich ja mal vertrauensvoll an ihn wenden.

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2008 22:38
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#9 RE: Die Brille
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Im Capitolio von Havanna gibt es mehrere Klosetts.




 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2008 22:46
#10 RE: Die Brille
avatar
Top - Forenliebhaber/in
saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2008 23:29
avatar  doro 12
#11 RE: Die Brille
avatar
super Mitglied

Zitat von Trieli
Gegenfrage: Gibt es sowas überhaupt für irgendeine Stadt auf der Welt???


Ja, ist aber inzwischen veraltet, müsste überarbeitet werden.
Aber wenn ihr nach Berlin kommt, könnt ihr mir per pn sagen, wo ihr hin wollt. Ich sage euch dann, wo man da auf´s Klo gehen kann.
Das ist nicht skurril, sondern eine für die Befindlichkeit entscheidende Frage.

Doro


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2008 23:34
avatar  Tine
#12 RE: Die Brille
avatar
Forums-Senator/in


ok...dann flieg lieber nicht nach cuba



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2008 07:48
#13 RE: Die Brille
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von doro 12
Gibt es einen Klo-Führer für Havanna und andere zentrale Orte auf Kuba?
Doro

die schönste toilette, die ich gesehen habe, ist die in der deutschen botschaft in hav ( ist zwar 10 jahre her, aber unvergesslich).
tierisch druck am popo gehabt und unsere diplomaten gefragt, wo ist...? die tür aufgemacht, ein großer loch gesehen
und... oh wunder, der druck war weg!!!!toilettenpapier mit 60er körnung. ob da auch der deutsche botschafter sch...en geht? peinlich für eine deutsche vertretung im ausland
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2008 07:53
#14 RE: Die Brille
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von doro 12

Das ist nicht skurril, sondern eine für die Befindlichkeit entscheidende Frage. Doro


Wenn der Zustand der Toiletten in Kuba für deine Befindlichkeit so entscheidend ist, würde auch ich dringend empfehlen, zu Hause zu bleiben.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2008 07:55
avatar  seizi
#15 RE: Die Brille
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von doro 12
Gibt es einen Klo-Führer für Havanna und andere zentrale Orte auf Kuba?

Doro



Ein Fall für e-l-a?




 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2008 08:25
#16 RE: Die Brille
avatar
Rey/Reina del Foro

hallo, doro.
vergiss bloß nicht eine rolle toilettenpapier mit zunehmen.ansonsten servietten oder die berühmte "periodico"
frei nach dem motto: jeder cub. arsch kennt die granma
Falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2008 08:32
avatar  Moruk
#17 RE: Die Brille
avatar
spitzen Mitglied

Spitzen Thread !!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2008 10:07 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2008 10:08)
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#18 RE: Die Brille
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )
Mittlerweile gibt es in den meisten Tourirestaurants Toiletten mit Papierausgabe!
Meist auch barrierefrei!

Nicht abschrecken lassen!


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2008 10:22
avatar  Trieli ( gelöscht )
#19 RE: Die Brille
avatar
Trieli ( gelöscht )

Hallo doro12,

also du hörst nicht gut, sprichst kein Spanisch, legst Wert auf gutes Essen und möchtest schon vorher wissen, wo du gut und sauber auf Toilette gehen kannst und willst Kuba auf eigene Faust erkunden??? Habe ich das alles so richtig verstanden??
Dann kann ich dir nur anraten eine Rundreise zu buchen oder ein nettes AI-Hotel und von dort aus an Ausflügen teilzunehmen.
Verstehe mich bitte nicht falsch, aber mit diesen Ansprüchen und Einschränkungen ist man auf Kuba einfach falsch und es sind die falschen Vorraussetzungen einen schönen und entspannten Urlaub zu verbringen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2008 10:38
avatar  castro
#20 RE: Die Brille
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von labrujavieja
Ich erinnere mich an den Klopapierthread, den Welttoilettentag-Thread und und und.....

Auch scheint der user castro ein sehr kompetenter Fachmann auf diesem Gebiet zu sein.
Kannst dich ja mal vertrauensvoll an ihn wenden.

Danke Alte Hexe, ich bin ja schon für jeden Sch..ß zu haben, aber das wäre zu viel der Ehre!
Mein Thema "Plumsklo" war damals ernst gemeint, um alt bewährte Techniken nicht zu vergessen!
Vielleicht hätte ich dem Thema einen neuen Namen geben sollen: "Was die Urgroßmutter noch wußte!",
damit es unser Hochwohlgeborener Administrator nicht löscht! Apropos löschen, das war auch die Antwort auf meine Frage:
gelöschter Kalk über die Notdurft und es können wieder Pflanzen darüber wachsen!

Wenn wir schon bei dem Thema sind noch eine Weisheit von unserem alten Bundespräsidenten a.D.:
"Der einzige Mist auf dem nichts wächst ist der Pessimist!"

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2008 13:46
avatar  Seischu
#21 RE: Die Brille
avatar
super Mitglied

Zitat von falko1602
hallo, doro.
vergiss bloß nicht eine rolle toilettenpapier mit zunehmen.ansonsten servietten oder die berühmte "periodico"
frei nach dem motto: jeder cub. arsch kennt die granma
Falko

Granma, damit auch der letzte Arsch rot wird.
Gab auch schon in der DDR, den Witz. Warum ist das Klopapier so rauh?

Saludos a todos
-------------------------------------------------------
"Wer fremd geht, schont die eigene Frau"


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2008 17:35 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2008 17:35)
avatar  Moskito
#22 RE: Die Brille
avatar
Rey/Reina del Foro
.
.....................

S


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2008 17:42
avatar  PIRATA
#23 RE: Die Brille
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Moskito
.
.....................



Die Rechnung für den kaputtgeschlagenen Monitor geht dir zu



 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2008 19:49
avatar  1970
#24 RE: Die Brille
avatar
spitzen Mitglied

Ist doch ganz einfach. Wenn es in Havanna Zeit ist, gehe ich immer - und nur - in die teuersten Hotels. Mache ich übrigens überall so auf Reisen

Saludos

1970


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2008 20:20 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2008 20:23)
avatar  seizi
#25 RE: Die Brille
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von 1970
Ist doch ganz einfach. Wenn es in Havanna Zeit ist, gehe ich immer - und nur - in die teuersten Hotels.


Lernte in Havanna einen Kanadier kennen, der wollte das auch so machen.

Er wurde aber von einem Hotelangestellten abgefangen, noch bevor er im Klo verschwinden konnte.

Das sei keine öffentliche Toilette hier und er müsse das Hotel verlassen.

Der Kanadier, nicht auf den Kopf gefallen, sagte ziemlich laut:
"You won't let me? OK, then I am going to shit here, right on the floor!"
Und machte sich an seiner Hose zu schaffen.

Da wurde ihm dann sogar die Türe zum Klo aufgehalten ...

Wir haben uns später immer wieder halb tot gelacht über diese Geschichte ...

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!