Wir sind nun eine Famile

  • Seite 2 von 3
11.12.2008 20:40 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2008 20:44)
avatar  Tine
#26 RE: Wir sind nun eine Famile
avatar
Forums-Senator/in
lichen glückwunsch und für Naomi und Nio ein wunderbares leben



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2008 21:28 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2008 21:30)
avatar  Ruvia
#27 RE: Wir sind nun eine Famile
avatar
Cubaliebhaber/in
auch von mir die besten Glückwünsche an Mama Papa, Naomi und Nio

saludos Ruvia

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2008 21:29 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2008 21:31)
avatar  Ruvia
#28 RE: Wir sind nun eine Famile
avatar
Cubaliebhaber/in
auch von mir die besten Glückwünsche an Mama Papa, Naomi und Nio

saludos Ruvia

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2008 22:04
#29 RE: Wir sind nun eine Famile
avatar
Forums-Senator/in


UND NOCHMALS GLÜCKWUNSCH


Zitat von cama chico
.
Zitat von sabroso
ich glaube ich habe dich im Tv gesehen ...war da ein Szene in der Staba ??
und sie sagte du trinkst zu viel

das ist echt die lustigste Zusammenfassung des 45-minütigen Films, die ich je gelesen habe. Sehr gut! Es fällt auf, wie selektiv so ein Film wahrgenommen wird.


In Antwort auf:

Also als ich den Film gesehen habe hatte ich den Eindruck sie ist nur an deinen €uros interesiert....



Fehlt nur noch das Klischee
der dicke alte Deutschen mit der blutjungen negrita
und
das es Zwillinge geworden sind, war auch die volle Planung: doppelte Zukunftsabsicherung
Aber NEIN, das geht ja nicht, das wäre ja clever und sie ist doch cubanerin

liebe Grüße und besito an die Mutter



 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2008 22:13
#30 RE: Wir sind nun eine Famile
avatar
Rey/Reina del Foro

Die herzlichsten Glückwünsche, für die Zukunft alles Gute.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2008 10:34
#31 RE: Wir sind nun eine Famile
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Alles Liebe und Gute für die Zukunft und vor allem Gesundheit und viel Freude mit den Süßen


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2008 13:43
#32 RE: Wir sind nun eine Famile
avatar
Rey/Reina del Foro

Felicidades


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2008 14:00
avatar  Moruk
#33 RE: Wir sind nun eine Famile
avatar
spitzen Mitglied

Herzlichen Glückwunsch !!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2008 15:56
#34 RE: Wir sind nun eine Famile
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
auch eine selektive Wahrnehmung, die man so alleine nicht stehen lassen kann, da sie doch das Gesamtbild stark verfälscht.
Jedoch eine Meinung, die man vertreten kann, wenn man denn will. Die 4-jährige Beziehung zwischen Rosa und mir darauf zu reduzieren, ist allerdings schlichtweg falsch, das ist eher ein kleiner Teil der Geschichte, aber meinetwegen durchaus zu diskutieren


II Felicidades !!

Wenn man wohlabend ist, bleibt nicht aus, das in einer beziehung Interesse eine Rolle spielt, ist bei Boris Becker nicht anders.
Frage; wie, wo kann man diese Film sehen ?

Viele Grüsse

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2008 02:07
#35 RE: Wir sind nun eine Famile
avatar
Rey/Reina del Foro

Ach Kai, was sind schon zwei linke Hände beim Bildhochladen gegen Zwillinge! Doppelten Glückwunsch, Mann!

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2008 12:29
#36 RE: Wir sind nun eine Famile
avatar
Forenliebhaber/in

Hallo Ihr Lieben!
vielen, vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Toll, super, prima TIP-TOP!!!

lieben gruss cama chico "no es facil"


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2008 15:32
#37 RE: Wir sind nun eine Famile
avatar
Rey/Reina del Foro


... qué LINDO !!!

FELICIDADES! Alles Gute für euch und die beiden so süßen Babies!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2008 14:55
avatar  user ( gelöscht )
#38 RE: Wir sind nun eine Famile
avatar
user ( gelöscht )

eins interesiert mich wirklich

seid ihr glücklich ??
ist es liebe ???


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2008 15:22 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2008 15:24)
#39 RE: Wir sind nun eine Famile
avatar
super Mitglied
Auch von mir alles Liebe für Dich, Rosa den den wirklich süßen Zwillingen

SANDY AUS BERLIN

PS. Wo kann man den Film bekommen und wie heißt er ? Ich würde den Film auch gerne sehen.

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2008 18:34 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2008 18:35)
avatar  doro 12
#40 RE: Wir sind nun eine Famile
avatar
super Mitglied
Zitat von sabroso
eins interesiert mich wirklich

seid ihr glücklich ??
ist es liebe ???


Was für Fragen!
Meine Erfahrung ist - und die ist schon ziemlich reich - dass Liebesheiraten am meisten gefährdet sind. In Heiraten aus anderen Erwägungen ist immer die Chance, dass Liebe entsteht, dass positive Überraschungen entstehen etc.

Ich wünsche euch auch von Herzen viel Glück und ein gutes Gelingen der Partnerschaft sowie der Familie.

Doro

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2008 18:56
avatar  UJKEI
#41 RE: Wir sind nun eine Famile
avatar
spitzen Mitglied

Teil Zitat sabroso:

ist es liebe ??? ohne Liebe keine Kinder


Zwei auf einen Streich

der Mama


Toll, alles Gute und viel Spaß mit den kleinen.

LG
UJKEI


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2008 10:46 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2008 10:48)
avatar  el carino ( gelöscht )
#42 RE: Wir sind nun eine Famile
avatar
el carino ( gelöscht )
das ist der kracher zum jahreswechsel:
In Antwort auf:

Liebesheiraten am meisten gefährdet sind.


du hast wohl noch nie aus liebe geheiratet?
dies fehlt dir sicher noch, im fundus deiner reichen erfahrungen.
In Antwort auf:

In Heiraten aus anderen Erwägungen ist immer die Chance, dass Liebe entsteht, dass positive Überraschungen entstehen etc.



woher sollen die denn kommen?
währenddessen lebt man schon mal zusammen, auf probe sozusagen.
es reicht ja wenn ein teil der partnerschaft verliebt ist. der andere kann derweil die vorzüge der zweckehe genießen bis das glück, die große liebe einzug hält.

@Doro,
ich bin kein christlicher mensch, aber selbst der standesbeamte fragt beide etwas ganz besonderes, bevor man sich gegenseitig die ringe ansteckt. hast du dir diese worte mal ganz genau angehört? ich denke nicht!





 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2008 11:29
avatar  1970
#43 RE: Wir sind nun eine Famile
avatar
spitzen Mitglied

Heiraten ist immer eine Wette. Man(n) weiß es nie vorher, aber wer nicht wagt, kann bekannter Weise auch nicht gewinnen .

Im Übrigen habe ich einmal eine recht umfassende Untersuchung gelesen, die Doro recht gibt. Reine Liebesheiraten scheitern öfters .

Ich bin vor über 6 Jahren die Wette eingegangen, weil es einfach keine Alternative gab, richtig mit meiner Herzallerliebsten zusammen zu leben und bereue es in keinster Weise. Im Gegenteil . Glücklich verheiratet und sehr stolzer Vater

Saludos

1970


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2008 12:26 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2008 12:30)
avatar  el carino ( gelöscht )
#44 RE: Wir sind nun eine Famile
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:

Heiraten ist immer eine Wette. Man(n) weiß es nie vorher,


da gebe ich dir zu 100% recht!
... sofern es sich um eine cubanerin handelt.

ansonsten ist nichts ausgeschlossen. mag schon sein das sich in lotterie artigen zufällen einstig geschlossene zweckehen in tatsächliche liebe wandeln.
ich spiele aber kein lotto und auf umfassende umfragen/untersuchungen gebe ich auch nichts.
denn ich bin der in-den-arsch-gekniffene wenn`s in die hose geht!
was es bei deutschen familiengesetzen im scheidungsfall bedeutet, von einer cubanerin geschieden zu werden, mit der Mann außerdem noch kinder hat, muß ich den meisten sicher nicht näher erläutern.

aber, es steht natürlich jedem frei derlei risiken dennoch einzugehen. wer sich`s halt leisten kann...
geld/wohlstand (im weitesten sinne) hat ja bei den meisten verliebten touris schon vor der hochzeit meist keine besonders große rolle gespielt.
also warum soll es nach einer scheidung anders sein.

im gegenteil: man ist ja sogar noch stolz drauf selbst "eine gute partie" zu sein.

mucha suerte entonces!

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2008 12:30 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2008 12:37)
avatar  1970
#45 RE: Wir sind nun eine Famile
avatar
spitzen Mitglied
In Antwort auf:

was es bei deutschen familiengesetzen im scheidungsfall bedeutet, von einer cubanerin geschieden zu werden, mit der Mann außerdem noch kinder hat, muß ich den meisten sicher nicht näher erläutern.



Das ist die Downside. Die gilt im Übrigen auch bei Nicht-Kubanerinnen

Saludos

1970

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2008 12:34 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2008 12:42)
avatar  el carino ( gelöscht )
#46 RE: Wir sind nun eine Famile
avatar
el carino ( gelöscht )
natürlich! aber da kommt nicht die riesige kulturschwelle, incl. mentalitärer reibungen hinzu.
welche schon vor eheschließung, während der "kennenlernphase" einen sehr erheblichen unterschied ausmachen.
im übrigen finde ich es nicht sehr clever, in solchen diskussionen immer wieder daraufhin zu weisen, dass "es mit einer deutschen frau auch so wäre".
ich würde mir diesbezüglich stichhaltigere argumente wünschen.

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2008 14:14
avatar  don olafio ( gelöscht )
#47 RE: Wir sind nun eine Famile
avatar
don olafio ( gelöscht )

Zitat von el carino

ich würde mir diesbezüglich stichhaltigere argumente wünschen.
Schau dir einfach die Statistiken des Statistischen Bundesamtes an, werte sie aus und ziehe deine Schlüsse. Das wäre dann halbwegs objektiv.

http://www.destatis.de/jetspeed/portal/c...enderPrint.psml

oder hier:

http://www.verband-binationaler.de/seite...Fakten_2005.pdf

usw.

Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2008 15:54 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2008 15:56)
avatar  jan
#48 RE: Wir sind nun eine Famile
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
1955 wählten 15.074 deutsche Frauen einen ausländischen Partner.

Allein 11.000 dieser Eheschließungen erfolgten mit Angehörigen von
in der Bundesrepublik stationierten Streitkräften.

Da waren die Amis die reichen yumas

Und viele von denen waren schwarz oder mulatos
31.12.2008 16:33
avatar  el dulce dolor ( gelöscht )
#49 RE: Wir sind nun eine Famile
avatar
el dulce dolor ( gelöscht )

In Antwort auf:

die Statistiken des Statistischen Bundesamtes an



ich denke, die hohen Scheidungsraten in rein deutschen Ehen führen auf andere Ursachen zurück.
Während beim Crash in binationalen Beziehungen vieles auf Streit durch Mißverständnisse beider Mentaliäten gründet.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2008 17:18
avatar  user ( gelöscht )
#50 RE: Wir sind nun eine Famile
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von el dulce dolor
In Antwort auf:

die Statistiken des Statistischen Bundesamtes an



ich denke, die hohen Scheidungsraten in rein deutschen Ehen führen auf andere Ursachen zurück.
Während beim Crash in binationalen Beziehungen vieles auf Streit durch Mißverständnisse beider Mentaliäten gründet.


ich denke wenns sexuell klappt dann klappst auch mit der Ehe ...andersrum nicht


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!