Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 297 mal aufgerufen
 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
cohibamann
Offline PM schicken
erfahrenes Mitglied

Hilfe bei Übersetzung Danke im vorraus
10.12.2008 10:11

Moin zusammen kann mir bitte jemand das übersetzen und sagen was diese Person für PC Teile haben will habe leider wenig Ahnung von PCTeilen

Hola, hoy hable con tu hermana y me dijo que todo por alla esta bien, a Enmanuel le va bien en la Universidad.Sobre la PC de Enmanuel me dijo que tenía Windows XP, dice que lo que le hace falta es un Disco Duro Extraible HDD de mas de 80 GB , que mientras mas capacidad mejor, también una tarjeta grafica de 128 mb, que la que él tiene es una SIS Miraje Grapies de 32 mb.También un Cartucho fine negro TG-50 y otro Cartucho fine a color CL-51 y una memoria RAM(memoria del sistema) de 992mb DDR-667 DDR2-SDRAM.Cuidate mucho y dale saludos a Kai.

Saludos

user

#2 RE: Hilfe bei Übersetzung Danke im vorraus
10.12.2008 10:18
Zitat von cohibamann
Moin zusammen kann mir bitte jemand das übersetzen und sagen was diese Person für PC Teile haben will habe leider wenig Ahnung von PCTeilen

Hola, hoy hable con tu hermana y me dijo que todo por alla esta bien, a Enmanuel le va bien en la Universidad.Sobre la PC de Enmanuel me dijo que tenía Windows XP, dice que lo que le hace falta es un Disco Duro Extraible HDD de mas de 80 GB , que mientras mas capacidad mejor, también una tarjeta grafica de 128 mb, que la que él tiene es una SIS Miraje Grapies de 32 mb.También un Cartucho fine negro TG-50 y otro Cartucho fine a color CL-51 y una memoria RAM(memoria del sistema) de 992mb DDR-667 DDR2-SDRAM.Cuidate mucho y dale saludos a Kai.

Saludos

Externe Festplatte mit min. 80 GB
Grafikkarte mit 128MB

Druckerpatronen: schwarz TG-50; Farbe CL51

Arbeitsspeicher: DDR2-SDRAM 1GB (DDR-667)
schafi
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

#3 RE: Hilfe bei Übersetzung Danke im vorraus
10.12.2008 16:36

Hallo,
heute habe ich mit deiner schwester gesprochen und sie sagte mir, dass für sie alles ok sei, für Enmanuel läuft es gut an der uni.
über den pc von emnanuel sagte sie mir, dass er windows xp hatte, sie sagt dass eine festplatte mit mehr als 80 giga fehlt, wenn mehr speicherplatz umso besser, auch eine grafikkarte mit 128 MB, weil die die er hat ist eine SIS miraje mit 32 MB.
auch eine Druckerpatrone schwarz TG-50, eine andere Farbe CL-51 und Rechnerspeicher DDR2-SDRAM 1GB (DDR-667)
PAss auf dich auf und grüss Kai

user

#4 RE: Hilfe bei Übersetzung Danke im vorraus
11.12.2008 07:57

Zitat von schafi
Hallo,
heute habe ich mit deiner schwester gesprochen und sie sagte mir, dass für sie alles ok sei, für Enmanuel läuft es gut an der uni.
über den pc von emnanuel sagte sie mir, dass er windows xp hatte, sie sagt dass eine festplatte mit mehr als 80 giga fehlt, wenn mehr speicherplatz umso besser, auch eine grafikkarte mit 128 MB, weil die die er hat ist eine SIS miraje mit 32 MB.
auch eine Druckerpatrone schwarz TG-50, eine andere Farbe CL-51 und Rechnerspeicher DDR2-SDRAM 1GB (DDR-667)
PAss auf dich auf und grüss Kai

gut übersetzt bis auf:
Disco Duro Extraible ist eine externe Festplatte, oder wörtlich: austauschbare Festplatte.....

schafi
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

#5 RE: Hilfe bei Übersetzung Danke im vorraus
11.12.2008 22:37

ok, das Extraible hatte ich auf die Schnelle überlesen, ich hoffe, dass dadurch sind noch keine probleme entstanden sind
sorry