Hilfe bei Übersetzung Danke im vorraus

10.12.2008 10:11
#1 Hilfe bei Übersetzung Danke im vorraus
avatar
erfahrenes Mitglied

Moin zusammen kann mir bitte jemand das übersetzen und sagen was diese Person für PC Teile haben will habe leider wenig Ahnung von PCTeilen


Hola, hoy hable con tu hermana y me dijo que todo por alla esta bien, a Enmanuel le va bien en la Universidad.Sobre la PC de Enmanuel me dijo que tenía Windows XP, dice que lo que le hace falta es un Disco Duro Extraible HDD de mas de 80 GB , que mientras mas capacidad mejor, también una tarjeta grafica de 128 mb, que la que él tiene es una SIS Miraje Grapies de 32 mb.También un Cartucho fine negro TG-50 y otro Cartucho fine a color CL-51 y una memoria RAM(memoria del sistema) de 992mb DDR-667 DDR2-SDRAM.Cuidate mucho y dale saludos a Kai.

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2008 10:18 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2008 10:20)
avatar  user ( gelöscht )
#2 RE: Hilfe bei Übersetzung Danke im vorraus
avatar
user ( gelöscht )
Zitat von cohibamann
Moin zusammen kann mir bitte jemand das übersetzen und sagen was diese Person für PC Teile haben will habe leider wenig Ahnung von PCTeilen


Hola, hoy hable con tu hermana y me dijo que todo por alla esta bien, a Enmanuel le va bien en la Universidad.Sobre la PC de Enmanuel me dijo que tenía Windows XP, dice que lo que le hace falta es un Disco Duro Extraible HDD de mas de 80 GB , que mientras mas capacidad mejor, también una tarjeta grafica de 128 mb, que la que él tiene es una SIS Miraje Grapies de 32 mb.También un Cartucho fine negro TG-50 y otro Cartucho fine a color CL-51 y una memoria RAM(memoria del sistema) de 992mb DDR-667 DDR2-SDRAM.Cuidate mucho y dale saludos a Kai.

Saludos

Externe Festplatte mit min. 80 GB
Grafikkarte mit 128MB

Druckerpatronen: schwarz TG-50; Farbe CL51

Arbeitsspeicher: DDR2-SDRAM 1GB (DDR-667)

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2008 16:36
avatar  schafi
#3 RE: Hilfe bei Übersetzung Danke im vorraus
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo,
heute habe ich mit deiner schwester gesprochen und sie sagte mir, dass für sie alles ok sei, für Enmanuel läuft es gut an der uni.
über den pc von emnanuel sagte sie mir, dass er windows xp hatte, sie sagt dass eine festplatte mit mehr als 80 giga fehlt, wenn mehr speicherplatz umso besser, auch eine grafikkarte mit 128 MB, weil die die er hat ist eine SIS miraje mit 32 MB.
auch eine Druckerpatrone schwarz TG-50, eine andere Farbe CL-51 und Rechnerspeicher DDR2-SDRAM 1GB (DDR-667)
PAss auf dich auf und grüss Kai


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2008 07:57
avatar  user ( gelöscht )
#4 RE: Hilfe bei Übersetzung Danke im vorraus
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von schafi
Hallo,
heute habe ich mit deiner schwester gesprochen und sie sagte mir, dass für sie alles ok sei, für Enmanuel läuft es gut an der uni.
über den pc von emnanuel sagte sie mir, dass er windows xp hatte, sie sagt dass eine festplatte mit mehr als 80 giga fehlt, wenn mehr speicherplatz umso besser, auch eine grafikkarte mit 128 MB, weil die die er hat ist eine SIS miraje mit 32 MB.
auch eine Druckerpatrone schwarz TG-50, eine andere Farbe CL-51 und Rechnerspeicher DDR2-SDRAM 1GB (DDR-667)
PAss auf dich auf und grüss Kai


gut übersetzt bis auf:
Disco Duro Extraible ist eine externe Festplatte, oder wörtlich: austauschbare Festplatte.....


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2008 22:37
avatar  schafi
#5 RE: Hilfe bei Übersetzung Danke im vorraus
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

ok, das Extraible hatte ich auf die Schnelle überlesen, ich hoffe, dass dadurch sind noch keine probleme entstanden sind
sorry


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!