Transitvisum

  • Seite 2 von 2
18.01.2009 17:49
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#26 RE: Transitvisum
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán
Zitat von Ralfw
Zitat von Habanero99


Gibt es übrigens eine Transitkontrolle im Pariser Flughafen Charles de Gaulle?


Stichproben "ja", beim Aussteigen aus dem Flieger, direkt am Gate; aber keine Kontrollschalter oder dergleichen.

Was ich nicht weiss ob im Transitraum noch gezielt kontrolliert wird, ist mir noch nie passiert; falle aber vielleicht nichts ins Beuteschema der Grenzer

Beim umsteigen von Berlin weiter nach Sao Paulo wurde im CGD an drei verschiedenen Stellen der Pass verlangt. Bei Rückreise 2 mal.


dann passt Du eventuell ins Beuteschema??


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2009 18:07
#27 RE: Transitvisum
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw
dann passt Du eventuell ins Beuteschema??

Jajaja. Wie alle anderen auch. Die haben dort keine Ausnahmen gemacht. Ist demnach dann wohl jeder verdächtig, der von Berlin nach Brasilien über CGD fliegt?


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2009 20:09
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#28 RE: Transitvisum
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán
Zitat von Ralfw
dann passt Du eventuell ins Beuteschema??

Jajaja. Wie alle anderen auch. Die haben dort keine Ausnahmen gemacht. Ist demnach dann wohl jeder verdächtig, der von Berlin nach Brasilien über CGD fliegt?


da kann ich Dir nur zustimmen, wenn ein Berliner nach Brasilien will, da ist etwas komisch und dann erst noch ueber CDG


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!