www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Gibt es übrigens eine Transitkontrolle im Pariser Flughafen Charles de Gaulle?
Stichproben "ja", beim Aussteigen aus dem Flieger, direkt am Gate; aber keine Kontrollschalter oder dergleichen.
Was ich nicht weiss ob im Transitraum noch gezielt kontrolliert wird, ist mir noch nie passiert; falle aber vielleicht nichts ins Beuteschema der Grenzer
Beim umsteigen von Berlin weiter nach Sao Paulo wurde im CGD an drei verschiedenen Stellen der Pass verlangt. Bei Rückreise 2 mal.
Zitat von Ralfwdann passt Du eventuell ins Beuteschema??
Jajaja. Wie alle anderen auch. Die haben dort keine Ausnahmen gemacht. Ist demnach dann wohl jeder verdächtig, der von Berlin nach Brasilien über CGD fliegt?
Zitat von Ralfwdann passt Du eventuell ins Beuteschema??
Jajaja. Wie alle anderen auch. Die haben dort keine Ausnahmen gemacht. Ist demnach dann wohl jeder verdächtig, der von Berlin nach Brasilien über CGD fliegt?
da kann ich Dir nur zustimmen, wenn ein Berliner nach Brasilien will, da ist etwas komisch und dann erst noch ueber CDG