Café Cuba ,Zoé Valdés

06.12.2008 08:25 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2011 15:39)
avatar  eltipo
#1 Café Cuba ,Zoé Valdés
avatar
Rey/Reina del Foro

Über die Befindlichkeit der kubanischen Seele

.....Die eigentliche Stärke des Romans liegt woanders. Auf überzeugende und packende Art und Weise zeichnet Valdés das Bild von etwas, das man getrost die "kubanische Seele" nennen könnte.


alles weitere siehe link
http://www.rezensionen.ch/buchbesprechun...3442734282.html


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2011 17:13
#2 RE: Café Cuba ,Zoé Valdés
avatar
super Mitglied

mir hat der roman sehr sehr gut gefallen... ich habe mehrmals herzlich laut gelacht... weiß nicht wann mir das das letzte mal passiert ist! ein schöner einblick in die kubanische seele!
kennet jemand noch ähnliche bücher über kuba?

Gracias Pedro
Facebookseite: Cuba international Friends - Pinar del Rio https://www.facebook.com/?sk=2361831622#!...127030597367520
Facebookgruppe: Cuba Real Estate - Inmobiliaria de Cuba - Kuba Immobilien


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!