Botschaft zieht nach Remonstration Erkundigungen beim presidente del sector ein.

05.12.2008 21:33 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2008 21:34)
#1 Botschaft zieht nach Remonstration Erkundigungen beim presidente del sector ein.
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Habe gerade die Info bekommen, dass die Botschaft nach Remonstration Erkundigungen beim Presidente de la quadra = Jefe del sector (?) einzieht.
Es gab ja bisher schon Vemutungen dieser Art, aber noch nichts Konkretes, oder habe ich etwas überlesen?
Na jedenfalls, macht mir das Mut, dass der Einspruch Erfolg hat, wenn die Botschaft ihrer Aufgabe so ernsthaft nachgeht und versucht, die wirklichen Verhältnisse zu eroieren.
Alles wird gut, immer nur lächeln!

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2008 21:51
avatar  jan
#2 RE: Botschaft zieht nach Remonstration Erkundigungen beim presidente del sector ein.
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Und die dürfen Ausländern Auskünfte erteilen?


eroieren?

urinieren?


05.12.2008 23:22 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2008 23:38)
avatar  ( Gast )
#3 RE: Botschaft zieht nach Remonstration Erkundigungen beim presidente del sector ein.
avatar
( Gast )
Zitat von Desesperado
die Botschaft nach Remonstration Erkundigungen beim Presidente de la quadra = Jefe del sector (?) einzieht.
Na jedenfalls, macht mir das Mut, dass der Einspruch Erfolg hat, wenn die Botschaft ihrer Aufgabe so ernsthaft nachgeht .....

El "Presidente" de la cuadra, also der Blockwart persönlich wird von der deutschen Botschaft um Denunziationen gebeten? Unfassbar!!! Und das soll ein Erfolg sein?

Nein, den Erfolg gibt es erst dann, wenn die Visastelle die Ablehnung des Remonstrationsbegehrens nicht begründen kann, bzw. sie sich nicht traut, irgendwelche unrichtigen Begründungen zu erfinden und in den Ablehnungsbescheid zu schreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2008 23:56
avatar  Seischu
#4 RE: Botschaft zieht nach Remonstration Erkundigungen beim presidente del sector ein.
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:

Habe gerade die Info bekommen, dass die Botschaft nach Remonstration Erkundigungen beim Presidente de la quadra = Jefe del sector (?) einzieht.



Von wem hast du das gehört?

Saludos a todos
-------------------------------------------------------
"Wer fremd geht, schont die eigene Frau"


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2008 15:38
#5 RE: Botschaft zieht nach Remonstration Erkundigungen beim presidente del sector ein.
avatar
Top - Forenliebhaber/in


...von der muchacha, die ich eingeladen habe, und sie weiß es von ihrem Vater, dem es der presidente erzählt hat.

Alles wird gut, immer nur lächeln!

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2008 15:48
#6 RE: Botschaft zieht nach Remonstration Erkundigungen beim presidente del sector ein.
avatar
Forums-Senator/in

Der Fall ist keineswegs ungewöhnlich. Entweder die Kubaner selbst (immigración) oder die Botschaft erkundigen sich beim CDR nach "Auffälligkeiten", idR lassen sich die Antragsteller präventiv Gefälligkeitsbescheinigungen ausstellen.




 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2008 15:50
avatar  Luz
#7 RE: Botschaft zieht nach Remonstration Erkundigungen beim presidente del sector ein.
avatar
Luz
Forums-Senator/in

und was hat er geantwortet? Fulana xxx ist eine gute Kommunistin und steht 100% hinter der Revolution?


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2008 15:53
#8 RE: Botschaft zieht nach Remonstration Erkundigungen beim presidente del sector ein.
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Luz
und was hat er geantwortet? Fulana xxx ist eine gute Kommunistin und steht 100% hinter der Revolution?


So ähnlich

"XY ist eine fleissige Nachbarin, die immer schön mitmacht, nicht asozial und frech (=konterrevolutionär), äusserst beliebt (= macht bei kleineren Betrügereien mit) ist nach aussen hin immer dabei bei "freiwilligen" Aktionen (Unterschriften für die Miami 5, CDR-Nachtwache) blabla"



 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2008 21:32 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2008 21:32)
avatar  Moskito
#9 RE: Botschaft zieht nach Remonstration Erkundigungen beim presidente del sector ein.
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:

...von der muchacha, die ich eingeladen habe, und sie weiß es von ihrem Vater, dem es der presidente erzählt hat


Das erinnert mich an das Spiel Stille Post

S


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!