Abruf von Freenet-Mails mit Outlook-Express

02.12.2008 18:29
#1 Abruf von Freenet-Mails mit Outlook-Express
avatar
Rey/Reina del Foro

Mein Mailfach bei Freenet ist langsam voll, nun möchte ich die Mails doch lieber gleich von Outlook-Express abrufen lassen, wie es bei einem anderen Anbieter schon der Fall ist. Wie stelle ich das an?

Besten Dank im Voraus!
hdn

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2008 19:00
avatar  Seischu
#2 RE: Abruf von Freenet-Mails mit Outlook-Express
avatar
super Mitglied

Zitat von hombre del norte
Mein Mailfach bei Freenet ist langsam voll, nun möchte ich die Mails doch lieber gleich von Outlook-Express abrufen lassen, wie es bei einem anderen Anbieter schon der Fall ist. Wie stelle ich das an?

Besten Dank im Voraus!
hdn

siehe:http://www.freenet.de/hilfe/e-mail/progr.../pop/index.html

Saludos a todos
-------------------------------------------------------
"Wer fremd geht, schont die eigene Frau"


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2008 19:28
#3 RE: Abruf von Freenet-Mails mit Outlook-Express
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre del norte
Outlook-Express

Darf ich dir stattdessen den Donnervogel empfehlen?
http://www.mozilla-europe.org/de/products/thunderbird/

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2008 19:59
#4 RE: Abruf von Freenet-Mails mit Outlook-Express
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco
Darf ich dir stattdessen den Donnervogel empfehlen?


Aber imma, lieber EHB! Allerdings habe ich soeben das Problem dank seischus Link lösen können, bedankt!

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2008 20:06
avatar  jan
#5 RE: Abruf von Freenet-Mails mit Outlook-Express
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Mein Mailfach bei Freenet ist langsam voll

Man könnte auch mal was löschen

Fällt mir auch immer schwer.

¿Vielleicht nimmste doch mal wieder kontakt mit dem/der auf?

02.12.2008 20:14
avatar  Seischu
#6 RE: Abruf von Freenet-Mails mit Outlook-Express
avatar
super Mitglied

Vielleicht war er aber nur im Urlaub oder so.

Saludos a todos
-------------------------------------------------------
"Wer fremd geht, schont die eigene Frau"


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2008 20:16
avatar  jan
#7 RE: Abruf von Freenet-Mails mit Outlook-Express
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Diese Seite konnte leider nicht gefunden werden:



http://www.freenet.de/hilfe/e-mail/progr.../pop/index.html

Dein link

02.12.2008 20:20
#8 RE: Abruf von Freenet-Mails mit Outlook-Express
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Seischu
Vielleicht war er aber nur im Urlaub oder so.


Das kann schon sein! Aber 2000 Mails in Abwesenheit? So beliebt bin ich dann doch nicht. Nee, eher Jans Vermutung. Aber jetzt befinden sich ja alle Mails auf Outlook, da kann ich ja jederzeit wieder schreiben. Wenn nur das Versenden von Freenet-Mails von Outlook funktionieren würde ... Irgendwelche Tipps? Ich bekomme immer ein Kästchen, das mir sagt, ich solle mich anmelden: Bitte geben Sie Benutzernamen und Kennwort für den mx.freenet.de-Server an. Es ist schon alles ausgefüllt, ich muss nur OK drücken, aber dann kommt das gleiche Kästchen immer wieder ... Und ewig grüßt das Murmeltier ...

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2008 20:22 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2008 20:23)
avatar  dirk_71
#9 RE: Abruf von Freenet-Mails mit Outlook-Express
avatar
Rey/Reina del Foro
Prüf mal die Einstellungen


Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2008 20:29
#10 RE: Abruf von Freenet-Mails mit Outlook-Express
avatar
Rey/Reina del Foro

Dirk, du hast den richtigen Riecher gehabt! Tausend Dank! Es lag lediglich an der fehlenden Endung "freenet.de" nach "Max Mustermann" ... Naja, wozu gibt´s das Forum!

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2008 21:29
#11 RE: Abruf von Freenet-Mails mit Outlook-Express
avatar
Rey/Reina del Foro

Es gibt übrigens noch ein Problem mit neuen freenet Email-Adressen, die erst per Passwort-SMS für den POP3-Dienst freigeschaltet werden müssen. Ich werde es dann erklären, wenn mal jemand das Problem haben sollte.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2008 21:44
#12 RE: Abruf von Freenet-Mails mit Outlook-Express
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich schieße mich jetzt mal auf Outlook ein ...

Also, gibt es eine Möglichkeit, sämtliche Daten von Outlook (Mails, Adressen) auf einem USB-Stick zu speichern? Wenn ja, welche?

Das könnte andere vielleicht auch interessieren, denn ich vermute mal, ich bin nicht der einzige, der diese Daten gern gesichert/in den wohlverdienten Kuba-Urlaub mitgenommen hätte.

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2008 21:45
avatar  jan
#13 RE: Abruf von Freenet-Mails mit Outlook-Express
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Aber nicht die Akt-Fotos, die ich dir gemailt habe

02.12.2008 22:01
#14 RE: Abruf von Freenet-Mails mit Outlook-Express
avatar
Rey/Reina del Foro

Neiin, die natürlich nicht!

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2008 22:27
avatar  Tine
#15 RE: Abruf von Freenet-Mails mit Outlook-Express
avatar
Forums-Senator/in

also sichern von adressbuch-im outlook auf adressbuch und dann exportieren
der rest such auf dem pc-festplatte c/programme -outlook-posteingang.dbx
oder schau hier:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;270670



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2008 18:42
#16 RE: Abruf von Freenet-Mails mit Outlook-Express
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke dir, Tine, habe den Link mal gespeichert und werde es dann vor meinem nächsten Urlaub ausprobieren.

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!