welche Prepaidkarten funktionieren auf Kuba

  • Seite 2 von 2
24.12.2008 17:01
#26 RE: welche Prepaidkarten funktionieren auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von miamor
Das ist korrekt so .Habe 2 Prepaidkarten verschenkt und jede SMS, die von Cuba in normaler Länge ankommt, kostet 0,39 Euro.Den Einzelnachweis, wohin die SMS geschickt wurden, kann man sich auch in mein t-online ansehen.

Saludos
miamor


t-online? Du meinst sicher t-mobile. Ich habe allerdings auch eine Xtra-Karte und sehe bei mein t-mobile nur den Ladebetrag, aber keinen EVN.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2008 21:59
avatar  miamor
#27 RE: welche Prepaidkarten funktionieren auf Kuba
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Kannst du dir aber beim Kundenservice Tel, 2202 anfordern. 80 Tage sind gespeichert.

Saludos und schöne Weihnachten
miamor


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2008 13:16
#28 RE: welche Prepaidkarten funktionieren auf Kuba
avatar
spitzen Mitglied



Hatte es auch mit kostenlosen SMS über web.de probiert, aber gleich wieder aufgegeben, kamen trotz Zustellbestätigung nicht an.[/quote]

Ich schreibe über den GMX SMS Manager. Wenn man sich anmeldet sind bei 4,95 pro Monat schon 100 SMS enthalten, jede weitere 8 Cent. Zeitversetztes senden,speichern usw alles möglich. Bisher nie Probleme auch auf Kubanische Karten nicht. Empfangen von ICQ auf D1 , auch keine Probleme.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2008 13:13
#29 RE: welche Prepaidkarten funktionieren auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nero53840
In Antwort auf:
Hatte es auch mit kostenlosen SMS über web.de probiert, aber gleich wieder aufgegeben, kamen trotz Zustellbestätigung nicht an.


Ich schreibe über den GMX SMS Manager. Wenn man sich anmeldet sind bei 4,95 pro Monat schon 100 SMS enthalten, jede weitere 8 Cent. Zeitversetztes senden,speichern usw alles möglich. Bisher nie Probleme auch auf Kubanische Karten nicht. Empfangen von ICQ auf D1 , auch keine Probleme.


Jetzt klappt es wieder über web.de. Will mir keinen gmx-Account zulegen, denn dafür muss man offensichtlich bezahlen. Bei web.de habe ich so viele so genannte Webcents, dass ich noch jahrelang SMS schreiben könnte, gratis. Nur funktionieren muss es reibungslos ...

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2008 13:38
#30 RE: welche Prepaidkarten funktionieren auf Kuba
avatar
spitzen Mitglied

Das zahlen lohnt sich auch nur wenn man die anderen Sachen auch nutzt die inklusive sind. Online Festplatte, Fotobuch, etc. und die 100 SMS sind halt auch dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!