neu hier=)

25.11.2008 01:00
avatar  Cayenne ( gelöscht )
#1 neu hier=)
avatar
Cayenne ( gelöscht )

hallo, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen... ich heisse anja und interressiere mich sehr für kuba, ich träume davon eines tages dorthin auszuwandern. natürlich sind das erst einmal nur träume und ich möchte schauen ob und wie sie sich in die realität umsetzen lassen.
bis jetzt habe ich hier ja schon einiges wissenswertes gelesen

anja


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2008 09:04
avatar  Karo
#2 RE: neu hier=)
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cayenne
hallo, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen... ich heisse anja und interressiere mich sehr für kuba, ich träume davon eines tages dorthin auszuwandern. natürlich sind das erst einmal nur träume und ich möchte schauen ob und wie sie sich in die realität umsetzen lassen.
bis jetzt habe ich hier ja schon einiges wissenswertes gelesen

anja


Hola
klär uns doch bitte auf:
-warst Du schon mal in Cuba, wo, wie oft ?
-wie alt bist Du (bald Rentnerin = gesichertes Einkommen)
-möchtest Du mit Anhang oder wegen Cubi-Anhang auswandern ?

Sind ja grad einige Threads um dieses Thema rum gelaufen


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2008 09:57 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2008 10:06)
avatar  jan
#3 RE: neu hier=)
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Cayenne und Anja klingt nicht nach Rentnerin

Ausser sie wäre die Erbin der Porsche Dynastie

25.11.2008 10:02
avatar  Karo
#4 RE: neu hier=)
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
Cayenne und Anja klingt nicht nach Rentnerin

Ausser wie wäre die Erbin der Porsche Dynastie



Du meinst wohl

"Ausser sie wäre......

Wurstfinger ?


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2008 10:57
#5 RE: neu hier=)
avatar
Rey/Reina del Foro

Willkommen im Forum. Ist "Cayenne" nur dein Nickname, oder fährst du einen Turbo S . Wenn ja, dann hast du einen guten Geschmack.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2008 11:07
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#6 RE: neu hier=)
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Willkommen, entweder kommt sie aus Französisch-Guayana oder ist so "würzig" wie der gleichnamige Pfeffer Muss man denn immer gleich an Statussymbole denken, sind wir hier schon soweit, dass nur dies zählt?


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2008 23:05
#7 RE: neu hier=)
avatar
Rey/Reina del Foro

Statussymbol in D :

Der 11er wird nicht nur in Stuttgart und Leipzig produziert. Die Produktion verteilt sich über Europa. Der Boxter wird überwiegend in Finnland gebaut. Der Cayenne wird in der Slowakei in TEILEN gefertigt. Made in Germany.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2008 01:41
avatar  Cayenne ( gelöscht )
#8 RE: neu hier=)
avatar
Cayenne ( gelöscht )

aaaaaaaalso ich bin 18 jahre(noch nicht ganz rentner ), war noch nie auf cuba, das mit dem einkommen klärt sich damit wohl von selber ;)
das ganze ist für mich auch ersteinmal nur ein traum, den ich gerne verwirklichen würde... natürlich erst wenn ich das ganze in real erlebt habe und mir ein wirkliches bild machen konnte...
ich will auch nicht bestreiten, das einer der gründe dafür meine vernarrtheit in einen Cubaner ist...


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2008 01:45
#9 RE: neu hier=)
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cayenne
aaaaaaaalso ich bin 18 jahre(noch nicht ganz rentner ), war noch nie auf cuba, das mit dem einkommen klärt sich damit wohl von selber ;)
das ganze ist für mich auch ersteinmal nur ein traum, den ich gerne verwirklichen würde... natürlich erst wenn ich das ganze in real erlebt habe und mir ein wirkliches bild machen konnte...
ich will auch nicht bestreiten, das einer der gründe dafür meine vernarrtheit in einen Cubaner ist...

Ay dios mio.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2008 07:49
#10 RE: neu hier=)
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cayenne
ich bin 18 jahre das ganze ist für mich auch ersteinmal nur ein traum
ich will auch nicht bestreiten, das einer der gründe dafür meine vernarrtheit in einen Cubaner ist...

Ach, ja mit 18 hat man noch Träume... oder hieß das Lied mit 17....? Egal, pass nur auf, daß aus dem Traum kein Alptraum wird.
Ansonsten, herzlich Willkommen im Club der Cuba-VerrücktenFalko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2008 09:01
#11 RE: neu hier=)
avatar
Rey/Reina del Foro

Dann wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass dein Traum vom Urlaub auf Cuba ganz schnell in Erfüllung geht.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2008 12:07
avatar  castro
#12 RE: neu hier=)
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90
Statussymbol in D :

Der 11er wird nicht nur in Stuttgart und Leipzig produziert. Die Produktion verteilt sich über Europa. Der Boxter wird überwiegend in Finnland gebaut. Der Cayenne wird in der Slowakei in TEILEN gefertigt. Made in Germany.


Varna, Porsche hat schon Anfang des Jahres seine Pläne auf umweltfreundlichere und sinnvollere Fahrzeuge umgestellt!
Ab Frühjahr 2009 werden sie nur noch Traktoren bauen und ausliefern!

Porsche hat die letzten Jahre nur Dinosaurier gebaut, zu gross, zu viel Energieverbrauch zum vorwärts kommen, einfach der Zeit hinterher!
Auch Dinos mussten damals sterben, auch wenn du vermutlich ein Fan von Beiden bist!!

Kauf die ´nen Traktor und beacker dein Feld, ist sinnvoller als der ewig Gestrige zu sein!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2008 12:30
#13 RE: neu hier=)
avatar
Rey/Reina del Foro

CASTRO, , es mal gerade 12.30 Uhr. Das ist ungesund.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2008 12:43
avatar  castro
#14 RE: neu hier=)
avatar
Rey/Reina del Foro

Varna, ich saufe nicht und mein Auto auch nicht! Dinos haben aber schon immer viel gesoffen,
ich hoffe du gehörst nicht dazu! Was macht dein Acker?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2008 13:31
avatar  Cayenne ( gelöscht )
#15 RE: neu hier=)
avatar
Cayenne ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán
Zitat von Cayenne
aaaaaaaalso ich bin 18 jahre(noch nicht ganz rentner ), war noch nie auf cuba, das mit dem einkommen klärt sich damit wohl von selber ;)
das ganze ist für mich auch ersteinmal nur ein traum, den ich gerne verwirklichen würde... natürlich erst wenn ich das ganze in real erlebt habe und mir ein wirkliches bild machen konnte...
ich will auch nicht bestreiten, das einer der gründe dafür meine vernarrtheit in einen Cubaner ist...

Ay dios mio.


ohne träume ist das leben nichts wert und wenn ich nicht um meine träume kämpfe werde ich eines tages bereuen das ich es nicht wenigsten versucht habe... und ich wäre wirklich wenn ich mein ganzes leben auf eine weise verbringe die mir nicht gefällt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2008 13:39
#16 RE: neu hier=)
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von castro
Varna, ich saufe nicht und mein Auto auch nicht! Dinos haben aber schon immer viel gesoffen,
ich hoffe du gehörst nicht dazu! Was macht dein Acker?


Ein Motocross Club hat den Acker für 10 Jahre gepachet (Enduro- und Quadfahrer), also keine Radfahrer.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2008 13:45 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2008 13:46)
avatar  castro
#17 RE: neu hier=)
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Varna 90
Ein Motocross Club hat den Acker für 10 Jahre gepachet (Enduro- und Quadfahrer), also keine Radfahrer.

Radfahrer wäre besser gewesen, aber trotzdem guten Appetit beim verspeisen deines zukünftigen Benzolgemüses!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2008 13:45
avatar  PIRATA
#18 RE: neu hier=)
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Cayenne
ohne träume ist das leben nichts wert und wenn ich nicht um meine träume kämpfe werde ich eines tages bereuen das ich es nicht wenigsten versucht habe... und ich wäre wirklich wenn ich mein ganzes leben auf eine weise verbringe die mir nicht gefällt.


Behalte dir bloß diese Einstellung !!!
Du wirst zwar oft auf's Maul fallen aber auch sehr viel schönes erleben !
Und mit erhöhung der "Fallrate" kommt die "Vernunft" - leider - von ganz alleine.




 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2008 14:03
avatar  corazon
#19 RE: neu hier=)
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

hallo namenspartnerin ,
ich finde es auch schön wenn man träume hat - fahr doch einfach mal nach kuba, gerade wenn du wen kennst dort wirst du sehr schnell einblick in das "wirkliche" leben dort bekommen. was negative und positive seiten hat! mach dir dein eigenes bild und hör nicht auf frustrierte kommentare hier!
kannst mir gerne mal eine pn schreiben wenn du magst!
lieben gruss
anja


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2008 23:37
avatar  Cayenne ( gelöscht )
#20 RE: neu hier=)
avatar
Cayenne ( gelöscht )

hallo, das ist ja lustig=)

also ich werde sobald ich das passende kleingeld beisammen habe auf jeden fall nach cuba fahren, ich freu mich schon richtig drauf, aber leider kann das noch eine weile dauern

aber so leicht lasse ich mich nicht entmutigen!!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2008 23:41
avatar  PIRATA
#21 RE: neu hier=)
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Cayenne
hallo, das ist ja lustig=)

also ich werde sobald ich das passende kleingeld beisammen habe auf jeden fall nach cuba fahren, ich freu mich schon richtig drauf, aber leider kann das noch eine weile dauern

aber so leicht lasse ich mich nicht entmutigen!!!


Happy are those who dream dreams
and are willing to pay the price to see them come true
( Unbekannter Autor)




 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2008 11:10
avatar  corazon
#22 RE: neu hier=)
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

In Antwort auf:

also ich werde sobald ich das passende kleingeld beisammen habe auf jeden fall nach cuba fahren, ich freu mich schon richtig drauf, aber leider kann das noch eine weile dauern




dann kannst du dich ja in der zwischenzeit gut drauf vorbereiten! damit meine ich spanisch zu lernen (hab im anderen thread gelesen dass du es noch nicht kannst!) ... nütz die zeit dafür, du hast dann nämlich viieeeel mehr davon vor ort wenn du die sprache kannst!
alles liebe
anja


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!