Merkwürdige Verbindung

  • Seite 3 von 3
05.01.2009 15:29
avatar  sarchi
#51 RE: Merkwürdige Verbindung
avatar
Forenliebhaber/in

CS ist Telekom .
wird nur anders abgerechnet.
wegen eines ereignisses willst du wechseln??
na dann wirste aber die delben erfahrungen machen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2009 15:42
#52 RE: Merkwürdige Verbindung
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von pedacito
Merkwürdige Verbindungen und Telefonbetrug gibt es nicht nur bei Anrufen nach Kuba:

http://www.teltarif.de/forum/a-01056/19-4.html


Genau diesen Ärger hatte ich auch schon ein paar Mal. Eine zuckersüße Frauenstimme sagt einen kleinen Moment, ich hole denjenigen, im Hintergrund läuft die Glotze und diese Frau und eine Männerstimme brabbeln im Hintergrund. Is jedesmal dasselbe. Bin mir nicht sicher ob nur Tonband oder gar, Tel-Computer ist. Das ist ein Tool und kann einfach integriert werden. Das ist ein mieser Betrug, aber sowas ist man ja von der Insel gewohnt.

Sofort auflegen - bloß nicht warten - wird teuer...

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2009 15:54
avatar  ( Gast )
#53 RE: Merkwürdige Verbindung
avatar
( Gast )

Zitat von Castaneda
Sofort auflegen - bloß nicht warten - wird teuer...

Auch wenn man zunächst froh ist endlich eine Verbindung bekommen zu haben, denn möglicherweise waren die vielen Fehlversuche der Auslöser dieser Betrügerei.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2009 15:57
avatar  user ( gelöscht )
#54 RE: Merkwürdige Verbindung
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Castaneda
Zitat von pedacito
Merkwürdige Verbindungen und Telefonbetrug gibt es nicht nur bei Anrufen nach Kuba:

http://www.teltarif.de/forum/a-01056/19-4.html


Genau diesen Ärger hatte ich auch schon ein paar Mal. Eine zuckersüße Frauenstimme sagt einen kleinen Moment, ich hole denjenigen, im Hintergrund läuft die Glotze und diese Frau und eine Männerstimme brabbeln im Hintergrund. Is jedesmal dasselbe. Bin mir nicht sicher ob nur Tonband oder gar, Tel-Computer ist. Das ist ein Tool und kann einfach integriert werden. Das ist ein mieser Betrug, aber sowas ist man ja von der Insel gewohnt.

Sofort auflegen - bloß nicht warten - wird teuer...

ich sag denen immer, ich will die person sprechen und ich rufe in 5 minuten wieder an.... das klappt immer...
hab noch keine solchen merkwürdigen Verbindungen gehabt. Ist allerdings auch so mit meinen Leuten drüben so abgesprochen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2009 16:04
avatar  ( Gast )
#55 RE: Merkwürdige Verbindung
avatar
( Gast )

Zitat von Penguin
ich sag denen immer, ich will die person sprechen und ich rufe in 5 minuten wieder an.... das klappt immer...
hab noch keine solchen merkwürdigen Verbindungen gehabt. Ist allerdings auch so mit meinen Leuten drüben so abgesprochen.

1. Komm man nicht dazu etwas zu sagen, denn nach "Un momento por favor" liegt der Hörer auf der Seite
2. Handelt es sich meist nicht um Gespräche mit den eigenen Leuten.



 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2009 16:08
#56 RE: Merkwürdige Verbindung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Penguin
[
ich sag denen immer, ich will die person sprechen und ich rufe in 5 minuten wieder an.... das klappt immer...



Dann hast du aber eine echte Verbindung und sprichst tatsächlich mit den Leuten an dem Anschluss, den du auch gewählt hast. Dies sollte ja so auch selbstverständlich sein, aber wie hier beschrieben, ist es das leider nicht! (Betrug)


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2009 16:43
avatar  Bernd
#57 RE: Merkwürdige Verbindung
avatar
spitzen Mitglied

@falko1602

Ich hatte vor 2 Jahren auch das Problem mit den Telekomikern. "Miniverbindungen" werden berechnet, da bereits der Versuch des Verbindungsaufbaues zu Buche schlägt. Tolle Aussage. Jetzt kann man darüber streiten, ob diese Aussage einen befriedigt oder nicht. Ich jedenfalls habe damals gekündigt und bin zu einem anderem Anbieter.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2009 16:47
#58 RE: Merkwürdige Verbindung
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Esperanto2

1. Komm man nicht dazu etwas zu sagen, denn nach "Un momento por favor" liegt der Hörer auf der Seite
2. Handelt es sich meist nicht um Gespräche mit den eigenen Leuten.


Stimmt, jetzt wo Du es sagst erinnere ich mich auch wieder, die Stimme sagt sofort "un momento por favor" und legt einen auf die Seite. Also nur stumpf ein Tonband.

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2009 17:38
avatar  Moskito
#59 RE: Merkwürdige Verbindung
avatar
Rey/Reina del Foro

.
Ich könnte mir das so vorstellen, wenn das System die angerufene Nummer nicht zuordnen kann, z.B. weil man sich verwählt hat, oder wegen Leitungsstörungen bei schlechter Verbindung, dann schaltet es automatisch auf dieses kostenpflichtige 'Tonband', statt, wie bei seriösen Telefongesellschaften üblich, auf eine kostenlose "Kein Anschluss unter dieser Nummer" Ansage.

S


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!