Merkwürdige Verbindung

  • Seite 2 von 3
27.11.2008 21:56
avatar  dania1a
#26 RE: Merkwürdige Verbindung
avatar
spitzen Mitglied

Hallo Pedacito. Erst einmal danke für deine Warnung. Rein ist einfach aber wie raus?
Ich idiot bin immer noch im glauben das wir Country Select haben. Aber was ich jetzt
durch dich hier sehen läßt meine Halsschlagader anschwillen.Werde jetzt sofort anrufen
und höflichst nachfragen was das soll.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2008 22:20
avatar  User ( gelöscht )
#27 RE: Merkwürdige Verbindung
avatar
User ( gelöscht )

In Antwort auf:

eine Frage ist folgende. Seit ca 4 Monaten haben meine Schwiegereltern auf Kuba Ihren eigenen Telefonanschluß. Die ersten beiden male kamen wir sofort durch. Seit ca 3 Monaten ist meißtens ein anderer am Telefon. Wenn meine Frau als erstes fragt ob es der Anschluß im Haus der Eltern
ist sagt die Stimme ja, und das sie sofort weiterverbindet. Dann kommt nichts mehr. Außer hohe Telefonkosten


schau mal folgendes Schaltbild

du -Telefon mit europaischem Wählverfahren (MFV und IWV)--cubanische vermittlungsstelle -Feind-Abhörer mit cubanischer Mentalität - "was der Yuma schickt seine TelNr nicht mit ? schaun wir erst mal nach, wen der sprechen will..., jede Sekunde bringt mir Geld....

genauso machens doch unsere auch...ruf doch mal Telekom oder Microsoft an...


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2008 22:40
avatar  dania1a
#28 RE: Merkwürdige Verbindung
avatar
spitzen Mitglied

Habe bei der Telekom angerufen. Die sagen mir das wir mit unserer Tarifumstellung
auf Media Center also dieser neuen Fernsehen und Internet Sache auch kein Anspruch
mehr auf Country Selecthaben. Aber. In der Auftragsbestätigung der Telekom war unter
Punkt 2.2 Country Selectdabei. Habe erst einmal eine Mail gesendet. Mal schaun.
Außerdem habe ich dieses Media Center wieder zurückgeschickt. Nur Aussetzer gehabt.
Morgen werde ich mehr erfahren.Und wenn ich das alles im Lot habe werde ich mich ins
Flugzeug setzen und diese Dame vom Amt einen Persöhnlichen Besuch abstaten.
Mal schauen wo die unser Geld horten. In der Leitung selber kann ich es nicht finden.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2008 01:01 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2008 01:06)
#29 RE: Merkwürdige Verbindung
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Vergiss die Country-Select-Scheiße, heute wieder ca. 10mal probiert bis ein Anschluss (nach Havanna) innerhalb von 20 sec überhaupt zustande kam, und dann mit einer Qualität, die früher bei den 010xern besser war (und heute ggf. auch ist???) Schon das Läuten klang wie die Hupe bei einem Auto, dem der Saft ausgegangen ist.


Zitat:
war aber schneller, habe gekündigt und bin zu arcor gewechselt
falko


Sind die denn definitiv noch so gut wie früher CS
Alles wird gut, immer nur lächeln!

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2008 07:52
#30 RE: Merkwürdige Verbindung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Desesperado
Vergiss die Country-Select-Scheiße, heute wieder ca. 10mal probiert bis ein Anschluss (nach Havanna) innerhalb von 20 sec überhaupt zustande kam, und dann mit einer Qualität, die früher bei den 010xern besser war (und heute ggf. auch ist???) Schon das Läuten klang wie die Hupe bei einem Auto, dem der Saft ausgegangen ist.

Sind die denn definitiv noch so gut wie früher CS

Hallo, Call by Call ist eigentlich bei allen Anbietern sch...e. Habe den kompletten Anschluss zu Arcor gewechselt, dort gibt es auch ein Country Select. Im Moment habe ich dort nur das Problem, habe bei der Anmeldung nicht alles genau kontrolliert. Die haben statt Cuba K u w a i t ( knapp
neben Cuba) eingestellt. Hat 3 Wochen gedauert, bis die den Unterschied begriffen haben!!!!! Aber: Verbindung = sehr gut, Wählversuche=
beim ersten Mal durch. Und die Minute kostet um die 0,83€. Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren, hoffentlich bleibt das so....
Gruss aus der Eifel.
Falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2008 08:39
avatar  Moskito
#31 RE: Merkwürdige Verbindung
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich kann die negativen Erfahrungen mit CS leider bestätigen. Früher war das mal ein Top Angebot, super Verbindung, für das man auch bereit war, ein wenig mehr zu bezahlen. Wenn sich das erübrigt hat, gibt es für mich auch keinen Grund mehr einen Teklekom Telefonanschluss zu haben.
Welche Anbieter sind günstig in Bezug auf Kuba? Arcor wurde bereits genannt. Vielleicht gibts noch weitere positive oder negative Erfahrungen bzgl. Preis und Qualität?

S


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2008 17:57
#32 RE: Merkwürdige Verbindung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602
wieder über 18 x, noch mal reklamiert mit dem hinweis" reklamierte" rechnungen, brauchen laut gesetz erst
nach klärung gezahlt werden. mal schauen was passiert...

habe heute die antwort der telekom auf meine reklamation bekommen. echt geil, 2 seiten begründung warum die minniverbindungen
zusammen kommen!!!! z.b. meine frau hat einen anrufbeantworter, rufumleitung zu einer anderen tel. nr.etc.
wissen die idioten eigentlich wie es in cuba aussieht? und das die in einigen gegenden dort noch trommeln?
sch.... telekom.
gruss falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2008 17:59
avatar  eltipo
#33 RE: Merkwürdige Verbindung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602
und das die in einigen gegenden dort noch trommeln?
sch.... telekom.
gruss falko


ehhh falko was sol der scheiss
etecsa ist ein modernes unternehmen !!
und cuba ist nicht der afrikanische Busch


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2008 18:10 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2008 18:10)
avatar  ( Gast )
#34 RE: Merkwürdige Verbindung
avatar
( Gast )
Zitat von falko1602
.. 2 seiten begründung warum die minniverbindungen zusammen kommen!!!! z.b. meine frau hat einen anrufbeantworter, rufumleitung zu einer anderen tel. nr.etc.
wissen die idioten eigentlich wie es in cuba aussieht?

Nein, sie wissen es nicht!

Dass es dort keinen Anrufbeantworter und keine Rufumleitung gibt, solltest Du denen schon sagen. Sie wissen aber, dass nichts zu Bezahlen ist, wenn keine Verbindung zustande kam. Musst nur entsprechend handeln, also nicht zahlen bzw. zurückfordern bzw. zurückbuchen lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2008 18:14 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2008 18:15)
#35 RE: Merkwürdige Verbindung
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:

hat einen anrufbeantworter, rufumleitung zu einer anderen tel. nr.etc



Wenn es nicht so traurig wär, könnte man über solch eine Begründung nur

Bin ja auf meine nächste Abrechnung mit CS gespannt

Saludso, Thomas

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2008 01:28
#36 RE: Merkwürdige Verbindung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo

etecsa ist ein modernes unternehmen !!


..und kunden- und serviceorientiert!
Aber wie man Call-Center einrichtet, um Yuma-Anrufe abzufangen, das wissen sie.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2008 08:20 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2008 08:37)
#37 RE: Merkwürdige Verbindung
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
ehhh falko was sol der scheiss
etecsa ist ein modernes unternehmen !!
und cuba ist nicht der afrikanische Busch

hallo, du fatzke!!! wer lesen kann, ist klar im vorteil!!!
ich sprach von der deutschen telecom. für legasteniker noch einmal
langsam :d e u t s c h e t e l e c o m
Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2008 19:50
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#38 RE: Merkwürdige Verbindung
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von dania1a
Habe bei der Telekom angerufen. Die sagen mir das wir mit unserer Tarifumstellung
auf Media Center also dieser neuen Fernsehen und Internet Sache auch kein Anspruch
mehr auf Country Selecthaben. Aber. In der Auftragsbestätigung der Telekom war unter
Punkt 2.2 Country Selectdabei. Habe erst einmal eine Mail gesendet. Mal schaun.
Außerdem habe ich dieses Media Center wieder zurückgeschickt. Nur Aussetzer gehabt.
Morgen werde ich mehr erfahren.Und wenn ich das alles im Lot habe werde ich mich ins
Flugzeug setzen und diese Dame vom Amt einen Persöhnlichen Besuch abstaten.
Mal schauen wo die unser Geld horten. In der Leitung selber kann ich es nicht finden.

-----------------------
...für was brauchst Du auch ein Media Center bei Deiner Frau?... HÄ?


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2008 21:14
avatar  Piropo
#39 RE: Merkwürdige Verbindung
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von falko1602
[quote="dania1a"] noch mal reklamiert mit dem hinweis" reklamierte" rechnungen, brauchen laut gesetz erst nach klärung gezahlt werden. mal schauen was passiert...


Für diejenigen, die die Telecom-Telefonrechnung nicht bezahlen wollen gleichzeitig aber auch Billigvorwahlen benutzt haben, hat sich die deutsche Telecom eine ganz perfide Folter ausgedacht: Sie überweißt den Billiganbietern kein Geld mehr. Diese bekommen keinen Grund genannt. Du hast dann in wenigen Tagen von jedem Billiganbieter ein Schreiben eines Inkassobüros im Briefkassen. Ich hatte es plötzlich mit 5 Anwaltbüros zu tun. Die Telekom hat sich ins Fäustchen gelacht. Da ich hart geblieben bin, haben mich einige Billiganbieter zur Person non-grada erklärt. Nutz ich die Nummer, kommt eine Bandansage, dass sie mir ihren Service nicht zur Verfügung stellen wollen. Und das alles weil ich Telekomgebühren nicht bezahlen wollte!!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2008 11:55
#40 RE: Merkwürdige Verbindung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Piropo

Für diejenigen, die die Telecom-Telefonrechnung nicht bezahlen wollen gleichzeitig aber auch Billigvorwahlen benutzt haben, hat sich die deutsche Telecom eine ganz perfide Folter ausgedacht: Sie überweißt den Billiganbietern kein Geld mehr. Diese bekommen keinen Grund genannt. Du hast dann in wenigen Tagen von jedem Billiganbieter ein Schreiben eines Inkassobüros im Briefkassen. Ich hatte es plötzlich mit 5 Anwaltbüros zu tun. Die Telekom hat sich ins Fäustchen gelacht. Da ich hart geblieben bin, haben mich einige Billiganbieter zur Person non-grada erklärt. Nutz ich die Nummer, kommt eine Bandansage, dass sie mir ihren Service nicht zur Verfügung stellen wollen. Und das alles weil ich Telekomgebühren nicht bezahlen wollte!!!

Hallo, Piropo.
Ist natürlich ein Argument. Aber bei den Einzelverbindungen, ist der Betrag für die anderen auch angegeben. Persona non grata- falls es dir ein trost ist, geht mir genauso. Mittlerweile bei 3 Billiganbietern. Macht aber nix, ist der Ruf erst ruiniert, lebt man recht ungeniert.
Gruss Falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2008 17:52 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2008 17:55)
#41 RE: Merkwürdige Verbindung
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Ich hab jetzt wirklich die Schnuute gessstrichen voll und keine Lust mehr zu telefonieren:

Ca. 15 mal probiert, mit CountrySelect, mit 01056, 01035, 01019, nach Havanna und nach CCOM-handy Havanna.
Das Ergebnis, durchschnittlich immer diegleiche Mierda.

Spätestens nach 55 sec aufgelegt, das ist allerdings zulange, da meist vorher ein CallCenter sich einschaltet und behauptet, die Person würde sofort geholt werden, oft wird sogar nach 50 sec nochmal gesagt "espere por favor". Dieses kam 6mal vor, spätestens nach 55sec Verbindung aufgelegt, keinmal die gewünschte Verbindung (auch mit CountryScheiß). Ich hatte das bisher nicht geglaubt (das mit dem CallCenter) bin jetzt aber 100% davon überzeugt, dass es so läuft, was immer auch der wirkliche Grund sein möge...
Bei den anderen Nicht-Verbindungen lief x-mal bereits der Zähler (zumindest meines Apparates) noch bevor es klingelte oder es klingelte windelweich und wie wenn die Leitung 2,5mal um die Erde gewickelt wäre.
Nur einmal überhaupt eine Verbindung bekommen, bei dieser war Kuba gut zu hören, aber K. hat jeweils 3 sec auf meine Antwort plus lautes Echo nach weiteren 3 sec gewartet. Es ging voran wie im Sprechfunk, Ende und Over....

Langer Rede kurzer Sinn:
1. Wer kann WIRKLICH und über einige Zeit bereits WELCHE CbC empfehlen? (mal ganz unabhängig vom Preis)
2. Vergessen hatte ich mal ohne Country Select mit Telekom zu checken, kann ich ja auch garnicht... Wie ist da die Qualität (und das Anschlussbekommen)?
3. Irgendjemand wollte zu Arcor (glaube ich) wechseln, die Ähnliches wie CS bieten, wie siehts da aus?

Weil immer nur simsen geht ja auch auf den Wecker mit der Zeit und manchmal kann ein Gespräch auch klärender und billiger sein (und natürlich viel netter).
Alles wird gut, immer nur lächeln!

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2008 17:54
avatar  eltipo
#42 RE: Merkwürdige Verbindung
avatar
Rey/Reina del Foro

habe heute so gegen 15 Uhr mit der telekom angerufen...klapte beim ersten mal und die verbindung war ziemlich gut


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2008 17:56
#43 RE: Merkwürdige Verbindung
avatar
Top - Forenliebhaber/in

...ohne CountrySelect ?

Alles wird gut, immer nur lächeln!

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2008 18:04
avatar  eltipo
#44 RE: Merkwürdige Verbindung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Desesperado
...ohne CountrySelect ?


ja ohne


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2008 19:30
#45 RE: Merkwürdige Verbindung
avatar
Rey/Reina del Foro

Wir hatten mit Arcor die letzten 3 Jahre keinerlei Probleme.
Kommen immer sofort durch,kein Echo und exakte Abrechnung.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2008 23:01
#46 RE: Merkwürdige Verbindung
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Nach meiner Erfahrung ist die Qualität der Call-by-call-Verbindungen unterschiedlich. Da kann man nie sagen, mit der und der Nummer ist es gut und mit der schlecht. Kommt wohl auf die Tagesform an.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2008 23:10 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2008 23:11)
#47 RE: Merkwürdige Verbindung
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Zitat von cardenas
Wir hatten mit Arcor die letzten 3 Jahre keinerlei Probleme.
Kommen immer sofort durch,kein Echo und exakte Abrechnung.


ich hatte mit CS die letzten Jahre auch (fast) nur SEHR gute Erfahrungen (Verbindung steht innerhalb 4 sec. Qualität wie mit der Nachbarin), aberrr das hat sich anscheinend seit Sommer (??) eklatant geändert... kein Unterschied mehr zu den (meist) schlimmen Verbindungen per CbC.
D.h. wie ist es mit Arcor die letzten 3 Monate???
Alles wird gut, immer nur lächeln!

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2008 19:41
#48 RE: Merkwürdige Verbindung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Desesperado

D.h. wie ist es mit Arcor die letzten 3 Monate???

-----------------------------------------------------------------------------------------
Wie immer,erst vorgestern das letztemal angerufen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2008 20:39
#49 RE: Merkwürdige Verbindung
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Dann werde ich zu Arcor wechseln und die gute alte Post verlassen, die mir immer so lieb war,
gibbet bei Arcor irgendwelche Fußangeln, Enterhaken oder ähnliches. Hab' momentan isdn von Telekomca.25Euro(?) und cityflat20Euro von 1&1,
Will mich jemand werben vielleicht

Alles wird gut, immer nur lächeln!

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2009 15:18
#50 RE: Merkwürdige Verbindung
avatar
Rey/Reina del Foro

Merkwürdige Verbindungen und Telefonbetrug gibt es nicht nur bei Anrufen nach Kuba:

http://www.teltarif.de/forum/a-01056/19-4.html


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!