www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Hallo, Ihr Mediziner! Gleich habe ich eine neue Frage. Was ist im deutchen RAYOS X (RX) und was könnte in diesem Zusammenhang TAC bedeuten? Ich habe im Internet nachgesehen, nur reichen meine spanischen Kenntnisse nicht aus, das zu lesen. Kann mir jemand helfen? Mir wurde RX schon zweimal in einer SMS geschrieben, aber auf Cuba kennen sie nicht den deutschen Ausdruck.
Zitat von ElHombreBlancoRayos X = Röntgenstrahlen (-aufnahmen) TAC = Tomografía axial computarizada = Computertomografie
haben die von X - Ray übernommen, so heisst das in den Ländern, die den guten alten Conrad nicht kennen oder kennen wollen Hätte doch auch blöd geklungen: Operation Sandstone "Röntgen"
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de