Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 3.955 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
user

#126 RE: Eine Frage zum Business
20.11.2008 01:09

Zitat von PIRATA
Zitat von el loco alemán
Zitat von Gary
Neben Zigarren, Honig und Rum, ist der Mangosaft im Rückreisegepäck immer dabei
Kennst dich gut aus. Bei mir identisch.

Wobei ich bei deutschen Zöllnern teilweise eine unglaubliche Mengentoleranz erlebt habe ( Keine Ironie! )
Bei einer doch erhöhten Zigarrenmenge wurde ich gebeten wieder einzupacken
und mich zu trollen..

Nicht so bescheiden. Der Zoll war nicht tolerant, sondern sie sahen den Namen Chuck Norris in deinen Ausweis.
There is no theory of evolution. Just a list of creatures Chuck Norris has allowed to live.

PIRATA
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#127 RE: Eine Frage zum Business
20.11.2008 09:35

Zitat von Gary
Nicht so bescheiden. Der Zoll war nicht tolerant, sondern sie sahen den Namen Chuck Norris in deinen Ausweis.
There is no theory of evolution. Just a list of creatures Chuck Norris has allowed to live.

Tja....ein Kerl wie ein Baum
Man nennt mich auch Bonsai...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6