Eine Frage zum Business

  • Seite 5 von 6
19.11.2008 16:27
avatar  Daniela
#101 RE: Eine Frage zum Business
avatar
super Mitglied

Respekt Gary, endlich mal jemand mit Humor..... Werde deine Beiträge in Zukunft doch lesen...


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2008 16:28
avatar  PIRATA
#102 RE: Eine Frage zum Business
avatar
Top - Forenliebhaber/in

[quote="labrujavieja"]Ich glaub ich habs schon einmal geschrieben, dass es eine gewisse Intelligenz braucht um unter Vorspiegelung falscher Tatsachen, hier Müll zu schreiben.
Chica1973 hat diese Intelligenz jedenfalls nicht.[/quote]


Und eben aus diesem Grund prallen sämtliche Verdächtigungen an ihr ab wie kaltes Wasser
an einer Ölhaut.
Ich vermute mal, gleich kommt wieder so ein Post :
Ich sie nicht kennen und deswegen willich sie nicht beleidige ( Sinngemäß )

und eine kurze Zeit später ein Statement in akzentfreiem deutsch

Aber egal wenn Er -Sie - Es Spaß daran hat....und mit der Erkenntnis leben kann
das man halt nicht alle Menschen verarschen kann..








 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2008 17:43
#103 RE: Eine Frage zum Business
avatar
Rey/Reina del Foro

Und für Schwung ins Forum sorgt er übergangsweise auch, da seine threads normalerweise viele postings und hits provozieren!


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2008 18:11
#104 RE: Eine Frage zum Business
avatar
super Mitglied

Zitat von el prieto
Und für Schwung ins Forum sorgt er übergangsweise auch, da seine threads normalerweise viele postings und hits provozieren!


Für schwung sorgt, das wohl kaum jemanden manchen Fragen beantworten kann, oder sich überhaupt dafür interessiert was wird in Cuba über manchen Themen gedacht ?

Eine dose mangosaft für 0,80 CUC ist guenstig ?
Für wem ? Für den tourist ?

Und was denkt der Cubano der 2 Tage dafür arbeiten muss ?
Er darf bei sich zu Hause nicht mal Mangosaft trinken !
Was verdient der Staat daran ?

Das ist der Schwung, sind Themen womit die meisten Touris sich nicht bescäftigen können, und das was Chica schreibt ist lüge, stimmt alles so nicht, alles hätte eine erklärung und cubanos sind gluecklich

Viele Grüsse

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2008 18:36
#105 RE: Eine Frage zum Business
avatar
Rey/Reina del Foro

Pirata, es gibt Leute, die möchten auf blödsinnige und plumpe Art und Weise andere Menschen verarschen. Reg dich über "tote Hosen" nicht auf .


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2008 18:53
avatar  user_k ( gelöscht )
#106 RE: Eine Frage zum Business
avatar
user_k ( gelöscht )

Mit den beiträge von CH1973 habe ich kein Problem, Ch1973 brigt manche Kubatehma auf den Punkt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2008 19:02
avatar  PIRATA
#107 RE: Eine Frage zum Business
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Varna 90
Pirata, es gibt Leute, die möchten auf blödsinnige und plumpe Art und Weise andere Menschen verarschen. Reg dich über "tote Hosen" nicht auf .


Danke für deinen"Zuspruch"
Wenn ich mich jedoch über so etwas wirklich Aufregen würde
wäre ich ja noch ärmer dran als der die oder das








 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2008 19:07
avatar  eltipo
#108 RE: Eine Frage zum Business
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kubanon
Mit den beiträge von CH1973 habe ich kein Problem, Ch1973 brigt manche Kubatehma auf den Punkt.



kubanon nochmal :


tu no te estaras comiendo el Cake de ch73 ???

um die probleme von cuba auf den punkt zu bringen brauchen wir ch73 nicht !!!


zur not schaffen es sogar gary oder mücke


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2008 19:10
avatar  user_k ( gelöscht )
#109 RE: Eine Frage zum Business
avatar
user_k ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2008 19:12
avatar  PIRATA
#110 RE: Eine Frage zum Business
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Nun Lasst's doch am leben



 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2008 19:15
#111 RE: Eine Frage zum Business
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chica1973
Und was denkt der Cubano der 2 Tage dafür arbeiten muss ?
Er darf bei sich zu Hause nicht mal Mangosaft trinken !

Hatten wir doch schon. Braucht sie doch nur aufzulesen und auspressen. Für eine Dose voll Saft braucht er dann auch keine 2 Tage.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2008 19:31
#112 RE: Eine Frage zum Business
avatar
super Mitglied

Sie vergessen aber 3 Punkte:

1: Säfte in Dosen gibt es 365 Tage im jahr
2: Mango auf dem Markt gibt es nur wenn Saison ist (In Hav kostet ein mango auch 8 Pesos)
3: Selbst pressen kann man nur zu Hause, wenn man unterwegs ist, kann man auch durst bekommen.

Viele Grüsse

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2008 19:38
#113 RE: Eine Frage zum Business
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Chica1973
wenn man unterwegs ist, kann man auch durst bekommen.


Dann trinke ich immer nen Bier oder zwei oder..........


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2008 19:43
#114 RE: Eine Frage zum Business
avatar
super Mitglied

Zitat von Migelito 100
Zitat von Chica1973
wenn man unterwegs ist, kann man auch durst bekommen.


Dann trinke ich immer nen Bier oder zwei oder..........


Sie machen es auch richtig
Problem ist, das auch nicht unbedingt guenstig ist.
Arme cuba

Viele Grüsse

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2008 19:43
#115 RE: Eine Frage zum Business
avatar
Rey/Reina del Foro

, der Manager saß am Notebook .


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2008 19:50
avatar  stendi
#116 RE: Eine Frage zum Business
avatar

tschuldigung........aber ich lach mich wech.....

achtung

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2008 19:52
avatar  PIRATA
#117 RE: Eine Frage zum Business
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Chica1973

Sie machen es auch richtig
Problem ist, das auch nicht unbedingt guenstig ist.
Arme cuba


Sagte ich es nicht ????




 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2008 19:56
#118 RE: Eine Frage zum Business
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von PIRATA
Zitat von Chica1973

Sie machen es auch richtig
Problem ist, das auch nicht unbedingt guenstig ist.
Arme cuba

Sagte ich es nicht ????


Ja,Ja und nochmals Ja....

Arme Deutschland


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2008 22:59
avatar  ( Gast )
#119 RE: Eine Frage zum Business
avatar
( Gast )

Der Mangosaft ist so günstig, weil qualität dermassen hoch, das ich leider jeden Preis zahlen würde. Der ist selbst mit 50% Leitungswasser gestreckt noch besser als alles andere was es hier zu lande gibt. Neben Zigarren, Honig und Rum, ist der Mangosaft im Rückreisegepäck immer dabei und wird nur zu feierlichen Anlässen getrunken, da allerdings pur.

Und jetzt bitte nicht mehr drüber sprechen, sonst glauben die 2 letzten Packungen noch vor der 50 Jahre Revolution Feier dran.

Ansonsten beantworte ich deine Fragen mit Absicht nicht, da ich keinen Sinn dahinter sehe. Du fragst wie Fidel, welcher immer gleich auch die Antwort kennt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2008 23:39 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2008 23:40)
avatar  PIRATA
#120 RE: Eine Frage zum Business
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Zitat von Gary
Der ist selbst mit 50% Leitungswasser gestreckt noch besser als alles andere was es hier zu lande gibt.


Ach....mit Wasser geht das auch ???????

Danke für diesen Rat




 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2008 00:03
avatar  ( Gast )
#121 RE: Eine Frage zum Business
avatar
( Gast )

Ich hab den John J. Rambo Mode wieder ausgeschalten.
Hier noch ein bisserl Nachschlag http://www.chucknorrisfacts.com/, ein Nachahmer (aber das bleibt unter uns)


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2008 00:08
avatar  PIRATA
#122 RE: Eine Frage zum Business
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Gary
Ich hab den John J. Rambo Mode wieder ausgeschalten.
Hier noch ein bisserl Nachschlag http://www.chucknorrisfacts.com/, ein Nachahmer (aber das bleibt unter uns)


Viiielen Dank
gez. Chucky




 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2008 00:09 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2008 00:12)
#123 RE: Eine Frage zum Business
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Gary
Neben Zigarren, Honig und Rum, ist der Mangosaft im Rückreisegepäck immer dabei
Kennst dich gut aus. Bei mir identisch.
Hab für die "Revolutionsfeier" noch 10 Tetrapack (0,2) Rum und einen Liter Mango übrig. Honig ess ich jeden Tag, sind noch 3 Liter übrig. Nur die Zigarren sind alle.

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2008 00:13
avatar  PIRATA
#124 RE: Eine Frage zum Business
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von el loco alemán
Zitat von Gary
Neben Zigarren, Honig und Rum, ist der Mangosaft im Rückreisegepäck immer dabei
Kennst dich gut aus. Bei mir identisch.


Wobei ich bei deutschen Zöllnern teilweise eine unglaubliche Mengentoleranz erlebt habe ( Keine Ironie! )
Bei einer doch erhöhten Zigarrenmenge wurde ich gebeten wieder einzupacken
und mich zu trollen..





 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2008 00:32
#125 RE: Eine Frage zum Business
avatar
Rey/Reina del Foro

Leider wissen die mittlwerweile, daß es Rum auch im Tetrapack gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!