Eine Frage zum Business

  • Seite 4 von 6
18.11.2008 19:49
avatar  eltipo
#76 RE: Eine Frage zum Business
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chica1973
In Antwort auf:
Ich kenne dich auch nicht und erlaube mir trozdem eine Unterstellung weil ich mir eine Meinung gebildet habe
für mich bist du nur auf provovation und polemik aus und das du cubanerin bist glaube ich dir nicht


jeder von uns kann sich einer meinung bilden, das zu äussern und als wahrheit anzugeben ist nicht O.K.
Stellen sie sich vor, ich würde jemanden hier als Marica oder Sextourist hinstellen, nur weil ich mir diese meinung gebildet habe !
Nee.. ich bin hier nicht zum streiten, oder Leute anzugreifen, wenn mich jemanden sehen möchte, ist über Webcam möglich. Ich glaube nicht, das ich hier jemanden auf keine weise beledigt habe.
Würde es auch nie machen, das gehört sich nicht hin


A palabras necias oidos sordos.....


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2008 19:54
avatar  ( Gast )
#77 RE: Eine Frage zum Business
avatar
( Gast )

Habt anscheinend nie Ameisen und Kakerlaken in der Wohnung gehabt. Gut 10 Cucarachas musste ich brutalst ermorden, Ameisen wahrscheinlich mehrere hundert. Allerdings waren die so lieb und tranportierten mal eine in der Nacht erlegte Cucaracha bis nächsten morgen fast komplett ab.
Als Kaltduscher lasse ich mir diese Anspielungen nicht gefallen. Da gings ums nackte Überleben, Kakerlaken, Mosquito, Ameisenangriffe und dann noch die kub. Kochkunst zur vollkommen demoralisierung der Truppe. Das war Krieg, ich sags euch, sowas habt ihr noch nie gesehen (leichte Übertreibung)


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2008 20:03
avatar  PIRATA
#78 RE: Eine Frage zum Business
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Gary
10 Cucarachas musste ich brutalst ermorden,
und dann noch die kub. Kochkunst zur vollkommen demoralisierung der Truppe. Das war Krieg,


Erwürgt...erstickt...oder gar mit Schrot erschossen??

..unter absoluter Missachtung der Genfer Konvention!!!!



 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2008 20:03
#79 RE: Eine Frage zum Business
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Gary
Habt anscheinend nie Ameisen und Kakerlaken in der Wohnung gehabt. Gut 10 Cucarachas musste ich brutalst ermorden, Ameisen wahrscheinlich mehrere hundert. Allerdings waren die so lieb und tranportierten mal eine in der Nacht erlegte Cucaracha bis nächsten morgen fast komplett ab.
Als Kaltduscher lasse ich mir diese Anspielungen nicht gefallen. Da gings ums nackte Überleben, Kakerlaken, Mosquito, Ameisenangriffe und dann noch die kub. Kochkunst zur vollkommen demoralisierung der Truppe. Das war Krieg, ich sags euch, sowas habt ihr noch nie gesehen (leichte Übertreibung)



Du hast es ja so gewollt


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2008 20:09
#80 RE: Eine Frage zum Business
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Sieh das doch mal so. Faulheit und Ignoranz muß bestraft werden. Wer sich Tukola- und ähnliche Chemiebrühe kauft, der wird bestraft durch hohe Preise.


Heißt das etwa, du würdest deine Schnitzel nicht im Toaster heißmachen?


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2008 20:19 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2008 20:21)
avatar  ( Gast )
#81 RE: Eine Frage zum Business
avatar
( Gast )
1 verhungern lassen
1 als Exempel halb totgechlagen und von den Feinden meines Feindes langsam zerstückeln lassen
4 einfach plattgemacht
4 den Rest mehrere Stunden gejagt und am Ende hat der Stärkere überlebt, war eine knappe Sache, hatten auch Luftunterstützung, aber wer Rambo Filme schon mit 8 Jahren gesehen hat, der weiss was es heisst zum Krieg zu werden.

Genfer Konvention, Mann das war knapp an der Grenze zur Eskalation. Ich hatte Beweise vorliegen das es sich um islamische Kakerlakenzelle (die Flugeinheiten, Aedis egipto stammten aus Ägypten) handelte, die nur darauf wartete in Guantanamo Bay einzudringen. Da musste gehandelt werden, stell dir vor die dringen von Kuba aus ein, das wäre ein Kriegsgrund. Und gegen die nuklear verseuchten Mutantenameisen hätten wir keine Chance mehr gehabt. Also erzähl mir nichts von irgendwelchen Konventionen. Alles klar. Niemand, niemand legt sich mit mir ungestraft an.

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2008 20:26 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2008 20:27)
avatar  PIRATA
#82 RE: Eine Frage zum Business
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Zitat von Gary
1 verhungern lassen
1 als Exempel halb totgechlagen und von den Feinden meines Feindes langsam zerstückeln lassen
4 einfach plattgemacht
4 den Rest mehrere Stunden gejagt und am Ende hat der Stärkere überlebt, war eine knappe Sache, hatten auch Luftunterstützung, aber wer Rambo Filme schon mit 8 Jahren gesehen hat, der weiss was es heisst zum Krieg zu werden.

Genfer Konvention, Mann das war knapp an der Grenze zur Eskalation. Ich hatte Beweise vorliegen das es sich um islamische Kakerlakenzelle (die Flugeinheiten, Aedis egipto stammten aus Ägypten) handelte, die nur darauf wartete in Guantanamo Bay einzudringen. Da musste gehandelt werden, stell dir vor die dringen von Kuba aus ein, das wäre ein Kriegsgrund. Und gegen die nuklear verseuchten Mutantenameisen hätten wir keine Chance mehr gehabt. Also erzähl mir nichts von irgendwelchen Konventionen. Alles klar. Niemand, niemand legt sich mit mir ungestraft an.



Gary...SIR..es ist mir eine unglaubliche Ehre mit jemandem wie Ihnen
in einem Forum dienen zu dürfen..SIR
..Nochetwas...SIR...darf ich meinen verweichlichten Enkeln davon erzählen??
Die erschlagen ja heutzutage -- ich traue es kaum auszusprechen-- diese "Tangos" mit
TURNSCHUHEN!!!!!!!!




 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2008 20:34
avatar  ( Gast )
#83 RE: Eine Frage zum Business
avatar
( Gast )

Keine Sorge um deine Enkel. Auch ich benutzte moderne Waffen wie Turnschuhe. Da spritzt das Blut nur so raus und es geht ja auch darum den Feind psychologisch zu vernichten. Darf man fragen wie alt die Enkel sind? Rekruten sind immer wieder gefragt, vor allem für die Giftgasbrigade, die weder Freund noch Feind kennt (deswegen wahrscheinlich auch ständig Nachwuchs benötigt). Dort bekommen sie die echt schweren Waffen, el Exterminator. Das Vaterland braucht euch.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2008 20:34
#84 RE: Eine Frage zum Business
avatar
Forenliebhaber/in

Hats irgendwie wieder Ron beim Aldi für 8.99 gegeben


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2008 20:38
avatar  ( Gast )
#85 RE: Eine Frage zum Business
avatar
( Gast )

nehme Rum nur um die Wunden zu desinfizieren. Ich lebe in Einklang mit der Natur und brauche kein Berauschungsmittel.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2008 20:39
avatar  eltipo
#86 RE: Eine Frage zum Business
avatar
Rey/Reina del Foro

ich habe mich immer gefragt : wer ist nur dieser Gary ???


jetzt weis ich es !! ein Orangenüberderspüleauspresser


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2008 20:40
avatar  PIRATA
#87 RE: Eine Frage zum Business
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Gary
Keine Sorge um deine Enkel. Auch ich benutzte moderne Waffen wie Turnschuhe. Da spritzt das Blut nur so raus und es geht ja auch darum den Feind psychologisch zu vernichten. Darf man fragen wie alt die Enkel sind? Rekruten sind immer wieder gefragt, vor allem für die Giftgasbrigade, die weder Freund noch Feind kennt (deswegen wahrscheinlich auch ständig Nachwuchs benötigt). Dort bekommen sie die echt schweren Waffen, el Exterminator. Das Vaterland braucht euch.


Also quasi ein Antikakerlakenvolkssturm??

Depp!! ( Wirklich nur nett gemeint!! )









 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2008 20:41
#88 RE: Eine Frage zum Business
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von santiaguera
Hats irgendwie wieder Ron beim Aldi für 8.99 gegeben
Ne, bei Globus für 9,99 €, Alles wird teurer

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...
Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2008 20:44
avatar  Tine
#89 RE: Eine Frage zum Business
avatar
Forums-Senator/in

ja wie...und der ist ja weiß und nicht gelb



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2008 20:44 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2008 20:45)
avatar  PIRATA
#90 RE: Eine Frage zum Business
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Zitat von Manzana Prohibida
Zitat von santiaguera
Hats irgendwie wieder Ron beim Aldi für 8.99 gegeben
Ne, bei Globus für 9,99 €, Alles wird teurer



.....und in Venlo hatte noch'n Coffeeshop auf



 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2008 20:45
avatar  ( Gast )
#91 RE: Eine Frage zum Business
avatar
( Gast )

Genug des Spasses. Ich muss jetzt wieder den Mönchen Kloster bauen helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2008 20:48
avatar  PIRATA
#92 RE: Eine Frage zum Business
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Tine
ja wie...und der ist ja weiß und nicht gelb


Was?...und wenn wir vom gleichen reden....woher weißt du das???
ich dachte Frauen bullern im sitzen???








 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2008 20:49
avatar  PIRATA
#93 RE: Eine Frage zum Business
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Gary
Genug des Spasses. Ich muss jetzt wieder den Mönchen Kloster bauen helfen.


Binde dir aber nicht wieder das Stirnband über die Augen....






 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2008 21:00
avatar  Tine
#94 RE: Eine Frage zum Business
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:

Was?...und wenn wir vom gleichen reden....woher weißt du das???



mano den ron mein ich



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2008 21:03
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#95 RE: Eine Frage zum Business
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Zitat von Pasu Ecopeta
...
Und den Mangosaft aus Asien für ca. 1 CUC (umgerechnet) pro Liter kannst Du selber trinken - kommt an den cubanischen nicht ran...


Mangosaft kannst du nicht trinken sondern höchstens löffeln.
Laut deutschem Reinheitsgebot besteht Saft aus 100% Frucht. Es gibt höchstens Mangonektar (50% Frucht), obwohl in Kuba "Jugo de Mango" draufsteht. Der kubanische schmeckt einfach besser, weil nicht soviel Wasser drin ist. Der aus Asien ist höchtens Mango-Fruchtsaftgetränk (ca. 20 % Frucht, dafür viel Zucker und Wasser).




 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2008 21:11 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2008 21:12)
avatar  PIRATA
#96 RE: Eine Frage zum Business
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Zitat von Tine
In Antwort auf:

Was?...und wenn wir vom gleichen reden....woher weißt du das???



mano den ron mein ich


....Na dann----




 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2008 21:23
avatar  ( Gast )
#97 RE: Eine Frage zum Business
avatar
( Gast )

Zitat von Gary
Auch ich benutzte moderne Waffen wie Turnschuhe. Da spritzt das Blut nur so raus und es geht ja auch darum den Feind psychologisch zu vernichten.

Ich mach mir echt Sorgen. Gary läuft in Hochform auf und wird auf einmal nicht verstanden. Man stelle sich vor, unser Gary wird wegen Androhung von Gewalt gelöscht. Nein, das darf nicht sein: Ein weiteres Original wäre einfach wech!!




 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2008 21:38 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2008 21:38)
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#98 RE: Eine Frage zum Business
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )
Zitat von Esperanto2

Ich mach mir echt Sorgen. Gary läuft in Hochform auf und wird auf einmal nicht verstanden. Man stelle sich vor, unser Gary wird wegen Androhung von Gewalt gelöscht. Nein, das darf nicht sein: Ein weiteres Original wäre einfach wech!!



Wieso??
Gibt es schon einen Verein "Kakerlaken ohne Grenzen" oder "Ameisen ohne Grenzen"??



 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2008 21:57
avatar  chepina
#99 RE: Eine Frage zum Business
avatar
Forenliebhaber/in



jeder von uns kann sich einer meinung bilden, das zu äussern und als wahrheit anzugeben ist nicht O.K.
Stellen sie sich vor, ich würde jemanden hier als Marica oder Sextourist hinstellen, nur weil ich mir diese meinung gebildet habe !
Nee.. ich bin hier nicht zum streiten, oder Leute anzugreifen, wenn mich jemanden sehen möchte, ist über Webcam möglich. Ich glaube nicht, das ich hier jemanden auf keine weise beledigt habe.
Würde es auch nie machen, das gehört sich nicht hin[/quote]

Ha Ha chica te estan acorralando ich glaube deine webcam will keiner haben , du solltest lieber dich "outen " so kriegts du deine ruhe , ah und wann wird du meine PM anworten ?
saludos
chepina


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2008 16:06
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#100 RE: Eine Frage zum Business
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

Ich glaub ich habs schon einmal geschrieben, dass es eine gewisse Intelligenz braucht um unter Vorspiegelung falscher Tatsachen, hier Müll zu schreiben.
Chica1973 hat diese Intelligenz jedenfalls nicht.
Man muß dann konsequent auf seiner Lügenschiene bleiben und darf sich nicht in Widersprüche verstricken.
Er/sie/es packt das eben nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!