Pinar del Rio

09.11.2008 13:49
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#1 Pinar del Rio
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Wer kommt in der nächsten Zeit nach Pinar del Rio und würde mir am Parque de Colon ein paar Bilder einer Wandmalerei machen?


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2008 14:16
avatar  jan
#2 RE: Pinar del Rio
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Was stellt sie dar?

09.11.2008 14:24
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#3 RE: Pinar del Rio
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von jan
Was stellt sie dar?

----------------------------------------------------
http://farbfieber.de/UNIQ122623384029609/doc217A.html


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2008 17:56
#4 RE: Pinar del Rio
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Nach 13 Jahren ist das Bild etwas blass geworden. Willst Du ein Bild im momentanem Zustand oder während der Entstehung ?
Klaus Klinger von Farbfieber hat bestimmt eine große Sammlung.

dpan


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2008 19:14
#5 RE: Pinar del Rio
avatar
Forenliebhaber/in

Fliege in ca. 2 Wochen wieder nach Kuba und komme dann auch nach Pinar.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2008 23:47
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#6 RE: Pinar del Rio
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Will das Bild auf eine Wand meiner Kellerbar reproduzieren...

Schätze das Bild hat ca 20 Meter länge... das schafft mein Projektor nicht.

Gute Erfahrungen habe ich gemacht mit Teilabschnitten also z.b. 6 Bilder a 5 Meter mit jeweils 50cm überlappung.
Wichtig ist das alle Bilder ungefähr im gleichen Winkel aufgenommen werden... also Vertikal.

Ein paar Detailaufnahmen von "schwierigen Figuren" sind auch wichtig...

Danke schon mal für alle Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2008 00:16
#7 RE: Pinar del Rio
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2008 12:28 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2008 12:30)
avatar  jan
#8 RE: Pinar del Rio
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Zitat von Doctora
Will das Bild auf eine Wand meiner Kellerbar reproduzieren...

.. das schafft mein Projektor nicht.

.


reproduzieren?
Wilst du es abmalen?

Oder nur mit dem Projektor ein "Bild" an die Wand werfen?

Dann wäre es Projizieren![gr

Ach du bist ja Maler
Also abmalen?
10.11.2008 12:35
avatar  Tine
#9 RE: Pinar del Rio
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:

reproduzieren?
Wilst du es abmalen?



denke genau das hat doktora vor mittels epidiaskop das oder die fotos an der wand abmalen



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2008 12:47
avatar  jan
#10 RE: Pinar del Rio
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Noch hat er Zeit und es ist ihm langweilig

Wenn Doctora erst da ist.....

10.11.2008 14:38
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#11 RE: Pinar del Rio
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Tine
In Antwort auf:

reproduzieren?
Wilst du es abmalen?



denke genau das hat doktora vor mittels epidiaskop das oder die fotos an der wand abmalen

.................................

ja... so ähnlich machen wir das... vermutlich nicht genau an der Vorlage... da mein Thema eher Richtung Bolsero geht, und ein paar Gesichter aus Politik und Ministerio z.b. Jose Ramon Balaguer dürfen auf der Cuba Arche nicht fehlen....aber als Vorlage schon mal sehr gut...
Für die Kniebohrer... ja, nachdem ich das Bild nicht 1 zu 1 übernehme ist "reproduzieren" wohl falsch..... Entschuldigung.
Die Zeit werde ich mir wohl nehmen... und hoffe das es nicht eine von meinen 5 jahresbaustellen wird...(Es wird sicher!so ausgehen...)
So... und wer macht nun die Bilder?


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2008 18:41
avatar  pepino
#12 RE: Pinar del Rio
avatar
Top - Forenliebhaber/in

dann pass auch auf das die geschmackspolzei nicht kommt und das bild beschlagnammt



 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2008 20:36
avatar  dania1a
#13 RE: Pinar del Rio
avatar
spitzen Mitglied

Mein bester.Wenn ich zeit und Geld hätte würde ich meinen Speicher für dich vollmachen.
Leider wohnt meine Familie nicht in der Ecke. Aber du weißt ja meine süße Schwägerin
würde den ritt für dich wagen
Du weißt ja wer das schreibt Denke an unseren Abend auf der Terasse in Sabana.
Ich am nächstenn morgen


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2008 21:59
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#14 RE: Pinar del Rio
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von dania1a
Mein bester.Wenn ich zeit und Geld hätte würde ich meinen Speicher für dich vollmachen.
Leider wohnt meine Familie nicht in der Ecke. Aber du weißt ja meine süße Schwägerin
würde den ritt für dich wagen
Du weißt ja wer das schreibt Denke an unseren Abend auf der Terasse in Sabana.
Ich am nächstenn morgen

-----------------------------------------------------

ja... waren echt schöne Tage und Nächte...
die schönsten in den 6 Monaten la lucha...
...und ein Bonbonpapier verschlucken.... das kann ja wohl im besten Haushalt vorkommen...
Richte herzliche Grüße aus nach Sabana!!!
Mei, haben wir ...
Wir hören uns wie ausgemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!