Nasses im Handgepäck EU kippt Tütchen-Regel

02.11.2008 13:48
avatar  dirk_71
#1 Nasses im Handgepäck EU kippt Tütchen-Regel
avatar
Rey/Reina del Foro



Fluggäste in Europa dürfen einem Medienbericht zufolge ab 2010 voraussichtlich wieder unbegrenzt Flüssigkeiten im Handgepäck mit an Bord nehmen. EU-Verkehrskommissar Antonio Tajani wolle die geltende Beschränkung kippen, berichtete die "Wirtschaftswoche" am Wochenende unter Berufung auf die EU-Kommission vorab aus ihrer neuen Ausgabe.

Unbemerkt von der Öffentlichkeit habe er schon alle wichtigen Hürden genommen. Im zuständigen Sicherheitsausschuss hätten alle Länder außer Deutschland für die Abschaffung der Mengenbegrenzung gestimmt. Da keine Einstimmigkeit erforderlich sei, sei der Vorschlag angenommen worden, berichtete das Blatt weiter
http://www.n-tv.de/1046895.html

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2008 13:56
#2 RE: Nasses im Handgepäck EU kippt Tütchen-Regel
avatar
Forums-Senator/in

Zu schön um war zu sein...

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2008 14:00
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#3 RE: Nasses im Handgepäck EU kippt Tütchen-Regel
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

wird auch langsam Zeit , dann können sich endlich Kleinkinder vor der Kontrolle wieder einpinkeln, mit mehr als nur in 1000 ml


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2008 14:40
#4 RE: Nasses im Handgepäck EU kippt Tütchen-Regel
avatar
Rey/Reina del Foro

Wird aber auch Zeit. Dies war und ist eine der unsinnigsten "Sicherheits"vorschriften aller Zeiten. Warum erst ab 2010?


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2008 14:54
#5 RE: Nasses im Handgepäck EU kippt Tütchen-Regel
avatar
spitzen Mitglied

Wahrscheinlich müssen sie erst ihre Plastiktüten am Flughafen an den Mann bringen.

espresso


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!