Kind anmelden bei der Cuba/Botschaft ?

01.11.2008 18:25
avatar  meli
#1 Kind anmelden bei der Cuba/Botschaft ?
avatar
spitzen Mitglied

Hallo liebe Forumsgemeide,

nach langer Zeit melde ich mich mal wieder und habe eine Frage an Euch

Wir sind am 17.04 dieses Jahres stolze und super glückliche Eltern geworden.
Mein Mann überlegt nun ob es sinnvoll ist unseren kleinen Daniel bei der Cuba-Botschaft zu melden ?
Ist dies notwendig, wenn ja für was ? Evtl. für Cubabesuche etc. ??

Dankeschön für Eure Info´s.

LG Melanie


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2008 22:47
#2 RE: Kind anmelden bei der Cuba/Botschaft ?
avatar
super Mitglied

schau mal bei der Suchfunktion, ich glaube da waren schon ne Menge Beiträge zu dem Thema - so etwa vor einem halben Jahr oder so. Es gibt nicht wirklich viele Pros glaub ich ... Zumal kannst du ihn bis zum 18Lebensjahr ohne Probleme einschreiben lassen. Sprich man muss nichts überstürzen.

_
Es agradable ser importante, pero más importante es ser agradable!
J. Martí


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2008 13:41
avatar  Daniela
#3 RE: Kind anmelden bei der Cuba/Botschaft ?
avatar
super Mitglied

Erst mal herzlichen Glückwunsch und ein Lob für den schönen Namen, den Ihr ausgesucht habt!


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2008 17:35
avatar  jan
#4 RE: Kind anmelden bei der Cuba/Botschaft ?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Daniel in der Löwengrube

06.11.2008 11:57
avatar  Tina
#5 RE: Kind anmelden bei der Cuba/Botschaft ?
avatar
Forenliebhaber/in

Hey Meli,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und möge Eurem Kleinen immer die Sonne scheinen.

LG

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2008 18:37
avatar  meli
#6 RE: Kind anmelden bei der Cuba/Botschaft ?
avatar
spitzen Mitglied

Dankeschön für die Glückwünsche

Ja, uns hat Daniel auch gut gefallen, zumal mein Mann und seine Familie ihn halt auf spanisch aussprechen können.
Ich habe ehrlich gesagt gedacht, dass es schwerer wird einen Namen zu finden, der uns beiden gefällt, aber mein Mann
war auch gleich angetan.

Ich komme momentan leider nicht so oft ins Internet, mein kleiner Sonnenschein, beansprucht mich bzw. uns als Eltern
doch sehr

Liebe Grüsse
Melanie


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2008 04:15
avatar  Seischu
#7 RE: Kind anmelden bei der Cuba/Botschaft ?
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:

Hallo liebe Forumsgemeide,

nach langer Zeit melde ich mich mal wieder und habe eine Frage an Euch

Wir sind am 17.04 dieses Jahres stolze und super glückliche Eltern geworden.
Mein Mann überlegt nun ob es sinnvoll ist unseren kleinen Daniel bei der Cuba-Botschaft zu melden ?
Ist dies notwendig, wenn ja für was ? Evtl. für Cubabesuche etc. ??



Anmelden brauchsr du ihn nur, wenn du vorhast, ihm die cubanische Staatbürgerschaft irgendwann zu geben.

Saludos a todos
-------------------------------------------------------
"Wer fremd geht, schont die eigene Frau"


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!