Sarinita ist neu

01.11.2008 13:05 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2008 13:06)
#1 Sarinita ist neu
avatar
sehr erfahrenes Mitglied
Hola,

ich möchte mich auch kurz vorstellen, nachdem ich nun schon einige Berichte gelesen habe und vieles sehr interessant und hilfreich finde.

Ich bin mit einem Kubaner zusammen, den ich hier in Hamburg bei der Arbeit kennengelernt habe, er lebt hier schon seit 21 Jahren und ist somit sehr "eingedeutscht", dieses Jahr im Juli waren wir gemeinsam mit meiner Mutter das erste Mal zusammen in Kuba und er hat mir seine Heimat und Familie gezeigt. Er kommt aus Guantanamo, Manuel Tames. Da wir erst 3 Tage in Havana waren und danch 2 Wochen in Varadero und von da aus mit dem Auto einmal runter, habe ich viele verschiedene eindrücke bekommen. Gute, wie auch viele schlechte.

Darüber hinaus arbeitete ich hier in Hamburg rund 1 jahr lang in einem kubanischen Restaurant "Bar Buena Vista" und habe dadruch viel Kontakt mit Kubanern und Ihrer Mentalität sammeln können.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!