Kosten 2-er Pass

01.11.2008 10:15
avatar  misterivo ( gelöscht )
#1 Kosten 2-er Pass
avatar
misterivo ( gelöscht )

Hallo,

Wir haben keine freien Seiten mehr aus den cubanischen Paß meiner Freundin. Sie muß daher einen zweiten Paß beantragen. Was kostet das, und wie lange dauert das?

Verliert man dadurch den Nachweis, dass sie bereits mehrmals ausgereist ist? ( Erfahrungsgemäß haben wir die PVE außer das erste Mal immer nach 1-2 Tage bekommen, mit der Begründung, es ist einfacher, wenn es nicht die erste PVE ist).

Un wie ist es bei der dt. Botschaft, wenn Sie mit neuem Paß erscheint ( neue Paßnummer). Können die nachvollziehen, dass Sie bereits mehrmals ausgereist ist (also Rückkehrbereitschaft besteht definitiv)

Danke,
ivo


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2008 10:29
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#2 RE: Kosten 2-er Pass
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von misterivo
Hallo,

Wir haben keine freien Seiten mehr aus den cubanischen Paß meiner Freundin. Sie muß daher einen zweiten Paß beantragen. Was kostet das, und wie lange dauert das?

Verliert man dadurch den Nachweis, dass sie bereits mehrmals ausgereist ist? ( Erfahrungsgemäß haben wir die PVE außer das erste Mal immer nach 1-2 Tage bekommen, mit der Begründung, es ist einfacher, wenn es nicht die erste PVE ist).

Un wie ist es bei der dt. Botschaft, wenn Sie mit neuem Paß erscheint ( neue Paßnummer). Können die nachvollziehen, dass Sie bereits mehrmals ausgereist ist (also Rückkehrbereitschaft besteht definitiv)

Danke,
ivo


In Cuba gibt es keine neue Passnummer und bei der Botschaft sind alle Cubis die schoneinmal nach D gereist sind registriert.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2008 11:23
avatar  misterivo ( gelöscht )
#3 RE: Kosten 2-er Pass
avatar
misterivo ( gelöscht )

Dake für die schnelle Antwort, locoyuma!

Weißt du auch wieviel der zweite Paß kostet? (auch 55 CUC wie der erste oder mehr?)

Danke,
ivo


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2008 23:49
avatar  caleton
#4 RE: Kosten 2-er Pass
avatar
super Mitglied

Solange Sie keine PRE hat,dürftet Ihr mit 55 CUC dabei sein


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2008 01:23
#5 RE: Kosten 2-er Pass
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Mir wurde von Kubanern gerade gesagt, dass er jetzt irgendwas mit 75CUC kostet.
Das schwankt sicher auch mit dem Wechselkurs, da der Preis in Euro festgelegt ist.

Alles wird gut, immer nur lächeln!

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2008 09:29
avatar  Seischu
#6 RE: Kosten 2-er Pass
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:

Mir wurde von Kubanern gerade gesagt, dass er jetzt irgendwas mit 75CUC kostet.


Ich glaube er hat auch früher schon sowas gekostet.

Saludos a todos
-------------------------------------------------------
"Wer fremd geht, schont die eigene Frau"


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!