bicicleta

  • Seite 2 von 2
15.11.2008 16:11 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2008 16:13)
#26 RE: bicicleta
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Español
Schon mal in Koeln ein Alt bestellt????

Nee aber in Düsseldorf aus Versehen ein Kölsch. Auweia da wurde die nette Kellnerin in der "Zwiebel" (oder war's im "Eulenspiegel"?) aber plötzlich ganz ganz böse und wollt mich fast rausschmeißen. Nur mein Status als "unwissender Ossi" hatte mich damals davor bewahrt.

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2008 16:42
avatar  Trieli ( gelöscht )
#27 RE: bicicleta
avatar
Trieli ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán
Zitat von Español
Schon mal in Koeln ein Alt bestellt????

Nee aber in Düsseldorf aus Versehen ein Kölsch. Auweia da wurde die nette Kellnerin in der "Zwiebel" (oder war's im "Eulenspiegel"?) aber plötzlich ganz ganz böse und wollt mich fast rausschmeißen. Nur mein Status als "unwissender Ossi" hatte mich damals davor bewahrt.


Allerdings gibt es schon länger eine Kölschkneipe in Düsseldorf aber keine Altbierkneipe in Köln. Und das wird hoffentlich auch für immer so bleiben.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2008 16:54
avatar  Karo
#28 RE: bicicleta
avatar
Rey/Reina del Foro

[quote="Trieli
Allerdings gibt es schon länger eine Kölschkneipe in Düsseldorf aber keine Altbierkneipe in Köln. Und das wird hoffentlich auch für immer so bleiben. [/quote]


uiii, das hoffe ich aber auch !


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2008 17:32
#29 RE: bicicleta
avatar
Rey/Reina del Foro

Immer bekriegt euch gegenseitig. Die Hersteller von Plörre aus Übersee und Holland wird's freuen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!