Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 Technikforum: Fragen zu Themen Computer, Smartphone, Telefonverbindungen ,Telefonkosten usw.
user_k

Hättet so was einen Sin
30.10.2008 12:35
http://cgi.ebay.de/TV-Audio-VIDEO-SENDER...id=p3286.c0.m14

Was wäre es praticher, so ein Gerät, bzw Audio, Video Funkübertragung oder einen DVD_Player für Kuba. Es geht darum, dass ich in Kuba einen Computer habe, und vielleicht wäre es besser alss mit einem DVD_Player
pedacito
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#2 RE: Hättet so was einen Sin
30.10.2008 14:25

Kannst du deine Gedanken nochmal ordnen und sagen, was du eigentlich wissen möchtest? Wenn Frau allergisch auf verlegte Kabel im Haus reagiert, ist so eine Funkübertragung sinnvoll, ja.

brikan
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

#3 RE: Hättet so was einen Sin
30.10.2008 16:29

bitte mal näher beschreiben,was du machen willst.

--alles ist miteinander verwoben--

user_k

#4 RE: Hättet so was einen Sin
30.10.2008 17:32

Zitat von brikan
bitte mal näher beschreiben,was du machen willst.

Ich möchte den Computer als DVD_Player benutzen, ansttat den Klasiker DVD_Player. Ich möchte wissen, ob es mit einem Gerät in Kuba möglich wäre, und die qualität der Übertragung s, so gut wie beim DVD_Player gleich wäre. Ich bedanke mich im Vorraus

powerpaul
Offline PM schicken
erfahrenes Mitglied

#5 RE: Hättet so was einen Sin
30.10.2008 17:37

Ich glaube ich weiß was du meinst,du willst das Bild und Tonsignal vom PC auf den TV übertragen .Bei geeigneter Grafikkarte kein Problem sollte auch mit Funk funktionieren.
Andreas

nico_030
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#6 RE: Hättet so was einen Sin
31.10.2008 18:22

Hi@all!
Wozu der Quatsch.Filme kann man auch am PC Monitor sehen.
Blödmarkt verkauft gerade einen 19 " für 99€.
Oder versuch es mit einem Kabel.
Graka mit Videoausgang ist in beiden Fällen Voraussetzung.
jörg

¡PATRIA O MUERTE!

Sprung  

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de günstige Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Kuba Rundreisen www.flussreisen-buchen.de

Condor

LÄCHELN Hier ist es zu Hause

Ein Forum von Homepagemodules.de