Hättet so was einen Sin

30.10.2008 12:35 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2008 12:35)
avatar  user_k ( gelöscht )
#1 Hättet so was einen Sin
avatar
user_k ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Werbung: http://cgi.ebay.de/TV-Audio-VIDEO-SENDER...id=p3286.c0.m14

Was wäre es praticher, so ein Gerät, bzw Audio, Video Funkübertragung oder einen DVD_Player für Kuba. Es geht darum, dass ich in Kuba einen Computer habe, und vielleicht wäre es besser alss mit einem DVD_Player
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2008 14:25
#2 RE: Hättet so was einen Sin
avatar
Rey/Reina del Foro

Kannst du deine Gedanken nochmal ordnen und sagen, was du eigentlich wissen möchtest? Wenn Frau allergisch auf verlegte Kabel im Haus reagiert, ist so eine Funkübertragung sinnvoll, ja.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2008 16:29
avatar  brikan
#3 RE: Hättet so was einen Sin
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

bitte mal näher beschreiben,was du machen willst.

--alles ist miteinander verwoben--

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2008 17:32
avatar  user_k ( gelöscht )
#4 RE: Hättet so was einen Sin
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von brikan
bitte mal näher beschreiben,was du machen willst.



Ich möchte den Computer als DVD_Player benutzen, ansttat den Klasiker DVD_Player. Ich möchte wissen, ob es mit einem Gerät in Kuba möglich wäre, und die qualität der Übertragung s, so gut wie beim DVD_Player gleich wäre. Ich bedanke mich im Vorraus


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2008 17:37
#5 RE: Hättet so was einen Sin
avatar
erfahrenes Mitglied

Ich glaube ich weiß was du meinst,du willst das Bild und Tonsignal vom PC auf den TV übertragen .Bei geeigneter Grafikkarte kein Problem sollte auch mit Funk funktionieren.
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2008 18:22
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#6 RE: Hättet so was einen Sin
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!
Wozu der Quatsch.Filme kann man auch am PC Monitor sehen.
Blödmarkt verkauft gerade einen 19 " für 99€.
Oder versuch es mit einem Kabel.
Graka mit Videoausgang ist in beiden Fällen Voraussetzung.
jörg


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!