Auslandskrankenversicherung

29.10.2008 14:57
#1 Auslandskrankenversicherung
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem...ich habe für meine Freundin, die für ca. 6 Monate in Dtl bleiben wird eine Versicherung über 3 Monate abgeschlossen und wollte diese nun bis auf 6 Monate verlängern. Die Versicherung meinte das eine Verlängerung nicht möglich ist und ich auch keinen neuen Vertrag für jemanden der bereits in Dtl ist abschließen könnte!? Wir brauchen die Versicherung jedoch für die Ausländerbehörde.

Hat vielleicht jemand von Euch Erfahrungen mit soetwas?!

LG, KubaBunny


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2008 15:17
avatar  Chris
#2 RE: Auslandskrankenversicherung
avatar
Rey/Reina del Foro

@KubaBunny

wir haben beste Erfahrungen mit Educare24 gemacht.

Link: http://www.educare24.de

Saludos
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2008 15:22 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2008 15:22)
#3 RE: Auslandskrankenversicherung
avatar
spitzen Mitglied

espresso


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2008 15:30
avatar  Chris
#4 RE: Auslandskrankenversicherung
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
oder provisit.de

Steckt derselbe dahinter:

Dr. Walter GmbH
Versicherungsmakler
Eisenerzstraße 34
53819 Neunkirchen-Seelscheid

Kostenlose Servicerufnummer 0800 678 2222

T +49 (0) 2247 9194 - 0
F +49 (0) 2247 9194 - 40

info-Entfernen Sie diesen Text- (at) dr-walter.com
http://www.dr-walter.com
http://www.reiseversicherung.com

Registergericht Siegburg HRB 4701
Geschäftsführer Dr. Siegfried Walter
Dipl.-Kfm. Reinhard Bellinghausen


Vertragspartner

Für dieses Versicherungsprodukt arbeitet die Dr. Walter GmbH mit ausgewählten, renommierten Versicherungsgesellschaften zusammen:

Den Versicherungsschutz für die
Krankenversicherung gewährt die:

CENTRAL Krankenversicherung AG
Hansaring 40-50, 50670 Köln.
Sitz: Köln, Amtsgericht Köln HRB 93


Den Versicherungsschutz für die Unfall- und
Haftpflichtversicherung gewährt die:

Generali Versicherung AG
Adenauerring 7, 81731 München.
Sitz: München, Registergericht: Amtsgericht München, HRB 7731



Vertragsgrundlagen
Das Produkt EDUCARE 24 setzt sich aus einer Versicherungskombination aus rechtlich unabhängigen Versicherungsverträgen zusammen, die exklusiv über die Dr. Walter GmbH bzw. deren Vertriebspartner angeboten werden.

Der Krankenversicherung liegen die Allgemeinen Versicherungsbedingungen Tarif AI24 (2008) der Central Krankenversicherung AG Köln zugrunde.

Für die Haftpflicht- und Abschiebekostenversicherung gelten die Allgemeinen Haftpflichtbedingungen (AHB 2008) sowie die besonderen Haftpflichtbedingungen AI24 (2008) der Generali Versicherung AG.

Für die Unfallversicherung gelten die Allgemeinen Unfallbedingungen (AUB 2008) sowie die besonderen Unfallbedingungen AI24 (2008) der Generali Versicherung AG.



 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2008 18:24
avatar  candela
#5 RE: Auslandskrankenversicherung
avatar
super Mitglied

6 Monate! Das freut mich für Dich! Kommt sie mit einem Sprachvisum?


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2008 20:03
#6 RE: Auslandskrankenversicherung
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Sie ist schon da


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2008 15:11
avatar  candela
#7 RE: Auslandskrankenversicherung
avatar
super Mitglied

Wie denn nu, mit Sprachvisum? Oder warum schreibst Du für ca. 6 Monate ist sie hier? Klär mich/uns doch mal bitte auf. LG


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2008 09:42
#8 RE: Auslandskrankenversicherung
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Es hat nun doch noch alles geklappt mit der Versicherung...haben etwas bei der Care Concept AG bekommen!


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2008 13:04
avatar  Karo
#9 RE: Auslandskrankenversicherung
avatar
Rey/Reina del Foro

..und was kostet sowas ?


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2008 16:06
#10 RE: Auslandskrankenversicherung
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Also diese Versicherung liegt so bei ca. 130 EURO! Warum fragst Du?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!