Globalsim

24.10.2008 13:06
avatar  ( Gast )
#1 Globalsim
avatar
( Gast )

Hat jemand mit dieser Karte Erfahrung? Aufgrund meiner Anfrage an Globalsim wurde mir mitgeteilt dass von Globalsim in Cuba zu Globalsim in Österreich/Deutschland lediglich 39 Cent pro Minute anfallen da Cuba zu den Ländern zählt die von Roaminggebühren befreit wurden. In Österreich fallen keine Gebühren an für ankommende Anrufe, somit wären die 39 Cent fix. Im umekehrten Fall (Globalsim Ö/D ruft Globalsim Cuba) zahlt Globalsim in Cuba für ankommende Anrufe mit. Hört sich gut an - kann das nur fast nicht glauben...

http://www.globalsim.net/de/1/home.html


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2008 13:22
avatar  ( Gast )
#2 RE: Globalsim
avatar
( Gast )

Ok, war etwas voreilig mit meinem Beitrag hier - hab bei der Hotline angerufen und dort wurde mir bestätigt dass die 39 Cent ein Irrtum sind. Über 3 € pro Minute aus Cuba nach Ö/D und 2,87 € umgekehrt - also wieder nix, wär ja ein Wunder gewesen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!