Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Technikforum: Fragen zu Themen Computer, Smartphone, Telefonverbindungen ,Telefonkosten usw.
user

Globalsim
24.10.2008 13:06

Hat jemand mit dieser Karte Erfahrung? Aufgrund meiner Anfrage an Globalsim wurde mir mitgeteilt dass von Globalsim in Cuba zu Globalsim in Österreich/Deutschland lediglich 39 Cent pro Minute anfallen da Cuba zu den Ländern zählt die von Roaminggebühren befreit wurden. In Österreich fallen keine Gebühren an für ankommende Anrufe, somit wären die 39 Cent fix. Im umekehrten Fall (Globalsim Ö/D ruft Globalsim Cuba) zahlt Globalsim in Cuba für ankommende Anrufe mit. Hört sich gut an - kann das nur fast nicht glauben...

http://www.globalsim.net/de/1/home.html

user

#2 RE: Globalsim
24.10.2008 13:22

Ok, war etwas voreilig mit meinem Beitrag hier - hab bei der Hotline angerufen und dort wurde mir bestätigt dass die 39 Cent ein Irrtum sind. Über 3 € pro Minute aus Cuba nach Ö/D und 2,87 € umgekehrt - also wieder nix, wär ja ein Wunder gewesen