der Neue hier

  • Seite 2 von 2
31.10.2008 09:12
avatar  stendi
#26 RE: der Neue hier
avatar

du schon.andere nicht

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2008 09:59
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#27 RE: der Neue hier
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von stendi
santi spiritus wurde nach mehrfach verwarnungen und dem heutigen posting gelöscht.soll
sie sich in anderen foren in dieser art äußern und vorführen.


Nachvollziehbar


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2008 10:09
avatar  Luisa
#28 RE: der Neue hier
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Rudolfo
HALLO habt ihr mich vergessen

jetzt wo ich einigermassen gut ins forum komme meldet sich keiner mehr



Zugunsten Sancti`s Rauswurfes bist Du leider auf der Strecke geblieben........

Aber jetzt wieder zu Dir......

Ich beneide Dich um Deine Reise nach Havanna.......2 Wochen sind keinesfalls genug.......ich suche Dir einige Fotos raus.....


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2008 21:51
#29 RE: der Neue hier
avatar
super Mitglied

Auf gehts...! Die 14 Tage werden sicher sehr kurzweilig sein. Einfach nur Havanna habe ich mir auch nochmal fest vorgenommen. Koennte ewig durch die Strassen streifen...

Bildanhänge
imagepreview

calle.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2008 22:13
avatar  Luisa
#30 RE: der Neue hier
avatar
Forenliebhaber/in

Jaaaaaaaaaaaa, ich auch...eine tolle Stadt......der morbide Charme....stört mich nicht.....Luisa


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2008 03:16
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#31 RE: der Neue hier
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von stendi
santi spiritus wurde nach mehrfach verwarnungen und dem heutigen posting gelöscht.soll
sie sich in anderen foren in dieser art äußern und vorführen.


ist dieses Posting irgendwo zu finden? wuerde mich interessieren, was das fass nun wirklich zum ueberlaufen gebracht hat

die Tiefenpsychologischen Erleuchtungen und die Ratschlaege fuer den Umagng mit Handies auf Cuba werde ich aber kaum vermissen


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2008 19:52
avatar  Luisa
#32 RE: der Neue hier
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Luisa
Zitat von Rudolfo
HALLO habt ihr mich vergessen

jetzt wo ich einigermassen gut ins forum komme meldet sich keiner mehr



Zugunsten Sancti`s Rauswurfes bist Du leider auf der Strecke geblieben........

Aber jetzt wieder zu Dir......

Ich beneide Dich um Deine Reise nach Havanna.......2 Wochen sind keinesfalls genug.......ich suche Dir einige Fotos raus.....




Auch wenn das so klingt.......ICH hatte damit NICHTS zu tun........

ich war lediglich zeitlich blockiert.......das wollte ich damit sagen.....Luisa


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!