Klopapier

  • Seite 4 von 4
24.10.2008 17:05
#76 RE: Klopapier
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von el carino
Zitat von Jorge2
Also ich brauche soetwas, um mir nach dem Kacken den Arsch sauber zu wischen. Gerne träufle ich abschließend noch etwas Wasser auf das Papier, damit der letzte Rest auch noch einigermaßen hygienischn wegkommt.
Ansonsten kann man Toilettenpapier auch zum Nasenschneutzen oder Brillenputztuch verwenden ...


wie jetz, direkt nach der toilettenbenutzung?
Das würde vielleicht den getrübten Blick erklären, den manche bei ihrer Kuba-Reise von den Zuständen im Land haben.

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2008 17:14
avatar  seizi
#77 RE: Klopapier
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
Zitat von Jorge2
Also ich brauche soetwas, um mir nach dem Kacken den Arsch sauber zu wischen. Gerne träufle ich abschließend noch etwas Wasser auf das Papier, damit der letzte Rest auch noch einigermaßen hygienischn wegkommt.
Ansonsten kann man Toilettenpapier auch zum Nasenschneutzen oder Brillenputztuch verwenden ...


wie jetz, direkt nach der toilettenbenutzung?


Logisch, NACH der Toilettenbenutzung.
Der Sparsame findet immer noch irgendwo ein sauberes Fleckchen.



 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2008 17:19
avatar  el carino ( gelöscht )
#78 RE: Klopapier
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat von seizi
Zitat von el carino
Zitat von Jorge2
Also ich brauche soetwas, um mir nach dem Kacken den Arsch sauber zu wischen. Gerne träufle ich abschließend noch etwas Wasser auf das Papier, damit der letzte Rest auch noch einigermaßen hygienischn wegkommt.
Ansonsten kann man Toilettenpapier auch zum Nasenschneutzen oder Brillenputztuch verwenden ...


wie jetz, direkt nach der toilettenbenutzung?


Logisch, NACH der Toilettenbenutzung.
Der Sparsame findet immer noch irgendwo ein sauberes Fleckchen.


ich dachte eher an die rückseite


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2008 19:33 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2008 19:35)
avatar  guajira
#79 RE: Klopapier
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Zitat von locoyuma
Zitat von guajira
In Antwort auf:
und wo bleibt die Story

Welche Story denn?

vom Novio


Da gibt's nichts Interessantes zu berichten. Es sei denn, dass vier Wochen schöner, friedlich-harmonischer Urlaub ausdrücklich erwähnt werden muss. Ausserdem off-topic
Das einzig Aufregende war "Ike"

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2008 19:04
avatar  eltipo
#80 RE: Klopapier
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto
Zitat von Tine
vielleicht solltest du mal genauer lesen wofür eltipo es braucht.

als Papiertaschentuch fuer den Vater. Aha.

Gut, dass wir auf der "Sonnenseite des Lebens" wohnen und Tampons sowie Tempos haben

Eigentlich wollte ich zu diesem thema nichts mehr sagen aber....

erstens in der momentanen lage meines vaters sind Tempos (oder auch toipapier) sehr wichtig !!!

und auserdem möchte ich so einige forumsmitglider hier sehen wenn sie ohne Tampons /Tempos klar kommen sollen


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2008 19:11
avatar  el carino ( gelöscht )
#81 RE: Klopapier
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

stens in der momentanen lage meines vaters sind Tempos (oder auch toipapier) sehr wichtig !!!

und auserdem möchte ich so einige forumsmitglider hier sehen wenn sie ohne Tampons /Tempos klar kommen sollen
eltipo,



mangel an klopapier zur verwendung des eigentlichen zweckes, ist sehr unangenehm. ok.

aber:
tempotaschentücher gabs früher auch nicht. wir in dunkeldeutschland haben unsere nasen mit so kleinen stofftüchern abgewischt. wenn keiner guckt kann man mit der tropfnase auch mal den "Kutscherpfiff" wagen.
und, womit behalfen sich frauen, als noch keine tampons erfunden wurden??


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2008 19:17
avatar  eltipo
#82 RE: Klopapier
avatar
Rey/Reina del Foro

ok EC wennns genauer willst
mein vater hat magenkrebs im endstadion
er erbricht ständig blut
womit sol er sich bitte abwichen ????
auserdem liegt er seit monaten im bett ist total verschleimt
soll er die rotzte schlucken ??



no me jodas coño !!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2008 19:24
avatar  el carino ( gelöscht )
#83 RE: Klopapier
avatar
el carino ( gelöscht )

warum hast du das nicht sofort erzählt?!
mit dieser erklärung erscheint dein beitrag doch in einem ganz anderem licht! hättest dir somit viele blöde bemerkungen erspart. glaube kaum das jetzt noch jemand dumme witze reißt!

nur mal am rande...


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2008 19:58
avatar  Tine
#84 RE: Klopapier
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von el carino
warum hast du das nicht sofort erzählt?!
mit dieser erklärung erscheint dein beitrag doch in einem ganz anderem licht! hättest dir somit viele blöde bemerkungen erspart. glaube kaum das jetzt noch jemand dumme witze reißt!

nur mal am rande...


das hat er....es hat leider keiner lesen wollen

In Antwort auf:

Noch einmal : das Klopapier soll nicht zum po abputzen dienen !!!!(fast kein cubaner würde dafür cuc ausgeben )
es ist als papiertaschentuch gedacht !!!!

Aber sehe ihr zieht es ins lächerliche

Dios quiera das ir nicht mal in der situation seit





Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2008 20:01 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2008 20:02)
#85 RE: Klopapier
avatar
Forums-Senator/in
Ich bitte dich, Tine! Er schrieb was über Papiertaschentuch, aber kein Wort über den traurigen Hintergrund. Keiner hätte hier seine Witzchen gerissen.

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2008 20:07
avatar  Tine
#86 RE: Klopapier
avatar
Forums-Senator/in


ok , sollte ich nur wissen das sein vater krank ist eltipo schrieb bereits darüber.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2008 20:08
avatar  el carino ( gelöscht )
#87 RE: Klopapier
avatar
el carino ( gelöscht )

ja Tine, so ist es wohl. du weißt oft mehr als wir...


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2008 20:10
avatar  Tine
#88 RE: Klopapier
avatar
Forums-Senator/in


nee, nee du irrst dich er hat es hier im foro schon geschrieben das sein vater sehr krank ist.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2008 20:18 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2008 20:18)
#89 RE: Klopapier
avatar
Forums-Senator/in
Ok, aber keiner kannte wohl die Details und vor allem nicht den Zusammenhang mit der Klopapier-Frage.

Deshalb: Sorry, eltipo!
War alles ein dummes Missverständnis.

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2008 20:21 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2008 20:21)
avatar  Tine
#90 RE: Klopapier
avatar
Forums-Senator/in
muss man denn immer ins detail gehen, es reicht doch wenn erwähnt wird das der vater krank ist.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2008 20:31
#91 M ZUSAMMENHANG MIT
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tine
muss man denn immer ins detail gehen, es reicht doch wenn erwähnt wird das der vater krank ist.

Im Zusammenhang mit solch einem "Klopapier-Thread", wobei eigentlich nur spezifiziert wurde, daß es für die Nase ist, wäre es eben schon sinnvoll gewesen.

An dieser Stelle auch von mir ein sorry, el tipo!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!