Klopapier

  • Seite 2 von 4
21.10.2008 21:53 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2008 21:55)
avatar  guajira
#26 RE: Klopapier
avatar
Top - Forenliebhaber/in
In Antwort auf:
habe gerade erfahren das Klopapier wieder sehr schwer zu besorgen ist (zumindest in habana )
vor 4 wochen gab es noch überall
eltipo


Stimmt, ich habe mich am 06.10. gerade noch rechtzeitig nach Ende des Klopapiers in allen Läden und nach Anbruch des letzten Paketes servietas aller tiendas in Carlos III. rechtzeitig aus Cuba abgeseilt

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2008 21:55 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2008 21:56)
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#27 RE: Klopapier
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )
Zitat von eltipo
es ist schon erstaunlich wie sich menschen die einfach das glück hatten auf der sonneseite des lebens geboren zu sein über andere lustig machen können

die meisten von euch würden alt aussehen wenn sie ein schnupfen ohne tempo auskurieren müsten oder die regel ohne tampons/binden überstehen müsssten


algodón natural como en el campo de la Maya

Man, viele haben nichts zu fressen oder zumindest nicht genug und andere fragen nach

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2008 22:00
avatar  Tine
#28 RE: Klopapier
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von eltipo
Noch einmal : das Klopapier soll nicht zum po abputzen dienen !!!!(fast kein cubaner würde dafür cuc ausgeben )
es ist als papiertaschentuch gedacht !!!!

Aber sehe ihr zieht es ins lächerliche

Dios quiera das ir nicht mal in der situation seit



eltipo du hättest besser nichts darüber geschrieben...war doch zu erwarten das sich da drauf gestürzt wird



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2008 22:02 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2008 22:03)
avatar  eltipo
#29 RE: Klopapier
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von locoyuma
Meine Cubis schon, jerba oder platanos kratzen beim wischen


deine cubis machen das nur weil sie ein yuma haben der es bezahlt
otto normal cúbaner hatte nie ein problem mit zeitungspapier

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2008 22:04
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#30 RE: Klopapier
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von guajira
In Antwort auf:
habe gerade erfahren das Klopapier wieder sehr schwer zu besorgen ist (zumindest in habana )
vor 4 wochen gab es noch überall
eltipo


Stimmt, ich habe mich am 06.10. gerade noch rechtzeitig nach Ende des Klopapiers in allen Läden und nach Anbruch des letzten Paketes servietas aller tiendas in Carlos III. rechtzeitig aus Cuba abgeseilt


und wo bleibt die Story


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2008 22:08
avatar  eltipo
#31 RE: Klopapier
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tine
eltipo du hättest besser nichts darüber geschrieben...war doch zu erwarten das sich da drauf gestürzt wird


ach tine...
weist du ..
werde in einer woche wieder in hav sein und werde ein ron trinken und an alle forumsnörgler denken die bei miesen wetter in D vor dem pc sitzen


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2008 22:10
#32 RE: Klopapier
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von eltipo
otto normal cúbaner hatte nie ein problem mit zeitungspapier
Was soll man auch sonst mit kubanischen Zeitungen machen??
Lesen ist Zeitverschwendung, es sei denn, man steht auf Märchen.

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2008 22:13
avatar  eltipo
#33 RE: Klopapier
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chavalito
Was soll man auch sonst mit kubanischen Zeitungen machen??
Lesen ist Zeitverschwendung, es sei denn, man steht auf Märchen.


oder auf discursos von Fidel


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2008 22:17
avatar  Tine
#34 RE: Klopapier
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:

werde in einer woche wieder in hav sein und werde ein ron trinken


dann grüß mir habana und für mich einen mit



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2008 22:24
avatar  caleton
#35 RE: Klopapier
avatar
super Mitglied

in jedem guten hotel gibt es dieses abreißpapier


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2008 22:28
avatar  ELHOMBRE ( gelöscht )
#36 RE: Klopapier
avatar
ELHOMBRE ( gelöscht )

...es verdad...
Y a veces no hay ni Granma para limpiarse y hay que ver si se encuentra algún trapo viejo para limpiarse el culo...y a la basura..., da pena decir esto, pero es la verdad.
Para nosotros los cubanos el papel higiénico ya no existe en el vocabulario, tenemos otros problemas que solucionar antes que darle solución a los problemas del número 7 !

Esto lo dijo mi mujer cubana, ya tu sabe...


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2008 22:38
avatar  guajira
#37 RE: Klopapier
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
und wo bleibt die Story


Welche Story denn?


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2008 07:45 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2008 07:47)
avatar  oveja ( gelöscht )
#38 RE: Klopapier
avatar
oveja ( gelöscht )
Als ich in Kuba weilte, habe ich auch immer das gute Kloo Papier von Charmin mitgenommen, erstens ist es leicht und mann kann sehr vieles auspolstern. Wenn man weiss wie sie mit den Koffer umgehen.
@ Karo, der Guzzi hatte gar nicht so unrecht, das besagte Papier mitzunehmen, das machen die meisten Kuba Kenner, ich war bei ihm in Santa Clara, er ist im besitze eines der Komfortabelstes baño zu haben das ich auf Kuba gesehen habe. Wo auch wirklich alles funktioniert, er will sogar ein Closomat von Beldona einbauen. Absolut machbar ohne grosse montage. Mit der nächsten Sendung an Material wird eines dabei sein, so habe ich ihm das versprochen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2008 08:04
avatar  ( Gast )
#39 RE: Klopapier
avatar
( Gast )

Nicht nur die Türken, auch fast ganz Indien, immerhin ein Subkontinent, nimmt Wasser und die linke Hand. Daher ist es auch seeeehr verpönt, mit der linken Hand Drohgebärden zu machen oder gar in einem Restaurant - es wird mit den Fingern gegessen - die linke Hand zu benutzen.

Eine weitere Alternative, international anwendbar: In einem Fluss baden gehen, an einem relativ einsamen Örtchen, ohne badende Menschen, zumindest stromabwärts. Im richtigen Augenblick Badehose runter und U-Boot freisetzen. Rest, siehe "Indien"



Allen Spekulationen vorgreifend möchte ich anfügen, dass ich sowohl in Indien wie auch auf Kuba stets Klopapier gefunden hatte. Was auf dieser Reise für einige Tage kaum aufzutreiben war, war Deo. Ein Nachbar hat mir dann eines geborgt und paar Tage später fand ich zufälligerweise an einer Tankstelle ne breite Auswahl diversester Deos...


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2008 09:03
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#40 RE: Klopapier
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von guajira
In Antwort auf:
und wo bleibt die Story


Welche Story denn?


vom Novio


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2008 11:11
avatar  seizi
#41 RE: Klopapier
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von seizi
Zitat von jan


Wüstensand!

Oder besser:

WASSER

die lachen oder wundern sich über die Europäer, die die Kacke mit Papier auf dem A-loch hin und her wischen
Verstopft nur unnötig die Kanalisation.



Auf die Gefahr hin mich hier lächerlich zu machen.
Aber ich habe keine Ahnung, wie ich mir ohne Klopapier den A.... putzen soll.
Kann mir das vielleicht einer der Neunmalklugen hier erklären?
Wie soll das denn gehen mit Sand oder Wasser?

In Kuba soll man ja gelegentlich auch entkörnte Maiskolben nehmen. Aber auch wie das funktionieren soll
kann ich mir nicht so recht vorstellen.



Mir hat immer noch keiner erklärt, wie man sich den A.... ohne Papier putzt.
Ginge auch per PM.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2008 11:44
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#42 RE: Klopapier
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von eltipo


oder weist du nicht das auf cuba es keine tempos ,servillenten und ähnliches gibt ???



brauchst Du mich nicht zu fragen, ich kenne Kuba seit 1977 mal gibt es, mal nicht....


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2008 16:03
avatar  Moskito
#43 RE: Klopapier
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Mir hat immer noch keiner erklärt, wie man sich den A.... ohne Papier putzt.


Ganz einfach:
Größere A*********r nehmen einen entkernten Maiskolben, kleinere den Zeigefinger der linken Hand.
p.s Ein Schälchen mit Wasser bitte nicht vergessen.

S


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2008 16:05
avatar  PIRATA
#44 RE: Klopapier
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Moskito
In Antwort auf:

Mir hat immer noch keiner erklärt, wie man sich den A.... ohne Papier putzt.


Ganz einfach:
Größere A*********r nehmen einen entkernten Maiskolben, kleinere den Zeigefinger der linken Hand.
p.s Ein Schälchen mit Wasser bitte nicht vergessen.


für den Nachdurst..



 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2008 16:20 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2008 16:22)
#45 RE: Klopapier
avatar
Rey/Reina del Foro
Endlich weiß ich woher der Begriff "Stinkefinger" kommt.

Bitte verschieben nach www.fäkalerotikforum.cum

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2008 16:22
avatar  ( Gast )
#46 RE: Klopapier
avatar
( Gast )

ELA - ich frag mich grad, was Du daran erotisch findest, wenn man sich einen entkernten Maiskolben durch die Kimme zieht?


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2008 16:24
avatar  PIRATA
#47 RE: Klopapier
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von el loco alemán
Endlich weiß ich woher der Begriff "Stinkefinger" kommt.

Bitte verschieben nach www.fäkalerotikforum.cum


Na DU kennst ja Adressen


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2008 16:48
avatar  seizi
#48 RE: Klopapier
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pasu Ecopeta
ELA - ich frag mich grad, was Du daran erotisch findest, wenn man sich einen entkernten Maiskolben durch die Kimme zieht?




Zieht man den jetzt durch die Kimme oder schiebt die Spitze in den A....?



 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2008 16:55 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2008 16:59)
avatar  ( Gast )
#49 RE: Klopapier
avatar
( Gast )
Auuuuuuuuuuuuuua

Seiz, probiers zunächst mit der ersten Variante, wenn Du den Maiskolben bevorzugst. Sollte der gewünschte Reinigungsefekt nicht eintreten, greif zur Granma oder erhebe Dich kurz vom Lokus und schau, ob zufällig ein Fluss in der Nähe ist. Das kurze "flitzen" mit Hosen auf Sprunggelenkshöhe zum Fluss oder zur nächsten Granma ist alle mal "erträglicher" als Variante 2.

Pass beim Flitzen mit Hose auf Tiefstand aber auf, dass Du Dich nicht auf's Fressbrett legst, sonst bekommst Du, so bewusstlos am Boden liegend, noch nen Sonnenbrand am unabgewischten A....! Evtl. prophlaktisch vor dem Toilettengang daher s Füdli mit Sunblocker einreiben....

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2008 17:21 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2008 17:27)
avatar  seizi
#50 RE: Klopapier
avatar
Rey/Reina del Foro
Wisst ihr was?

Wenn ich das alles so lese, nehme ich wohl am besten einfach eine Rolle Klopapier von zu Hause mit nach Kuba.
3-lagig, in Schweizer Qualität.

Auf solche Scheiss-Abenteuer kann ich nämlich gut verzichten.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!