Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Technikforum: Fragen zu Themen Computer, Smartphone, Telefonverbindungen ,Telefonkosten usw.
leche
Offline PM schicken
erfahrenes Mitglied

TNS - SIM mini . was taucht's?
20.10.2008 09:12
Zitat von Jasper
Nachdem Solomo zwar neue Tarife eingeführt hat, für Gespräche nach Kuba aber keine Änderungen zu verzeichnen sind (79/99 cent), bin ich nun auf einen \'neuen\' Anbieter gestossen: TNS mit dem Tarif SIMMINI http://www.simmini.de/index.php

Dort sind Telefonate gemäß Preisliste für 68 cent nach Kuba möglich.

Frage: Hat jemand von Euch das Angebot schon genutzt ?

Nö, aber das sieht doch gut aus mit 68 cent.

Zumindest kommen noch zusätzlich Gesprächsgebühren für jede Minute hinzu:
Entweder das was es mit dem Tarif der aktiven SIM-Karte nach Berlin kostet oder pauschal 15cent extra bei Verwendung der 0800er Nummer. (Die 0800er sind nicht bei jedem Handy gratis anrufbar, kann also eine weitere Kostenfalle sein.)

Würde mich interessieren ob man die empfehlen kann.
Jasper
Offline PM schicken
super Mitglied

#2 RE: TNS - SIM mini . was taucht's?
25.10.2008 18:38

Nachdem niemand Interesse hatte das Teil auszuprobieren, habe ich es gemacht.

Ergebnis: durchwachsen

Die Erreichbarkeit des Teilnehmers auf Kuba war supergut. --> Im Gegensatz zu Telekom, 01017, 01029 und 01040 mit denen ich mir zuvor die Finger wundgewählt habe.

Die Verständlichkeit und Klarheit war sehr gut, allerdings handelt es sich wohl um Halb-Duplex. Also niemals gleichzeitig sprechen, sonst versteht niemand etwas.

Fazit: wenn man mit Halb-Duplex leben kann eine echte Empfehlung.

Jasper

who is wishing destination CCC
for DE or AB