TNS - SIM mini . was taucht's?

20.10.2008 09:12 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2008 09:19)
avatar  leche
#1 TNS - SIM mini . was taucht's?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied
Zitat von Jasper
Nachdem Solomo zwar neue Tarife eingeführt hat, für Gespräche nach Kuba aber keine Änderungen zu verzeichnen sind (79/99 cent), bin ich nun auf einen \'neuen\' Anbieter gestossen: TNS mit dem Tarif SIMMINI http://www.simmini.de/index.php

Dort sind Telefonate gemäß Preisliste für 68 cent nach Kuba möglich.

Frage: Hat jemand von Euch das Angebot schon genutzt ?


Nö, aber das sieht doch gut aus mit 68 cent.

Zumindest kommen noch zusätzlich Gesprächsgebühren für jede Minute hinzu:
Entweder das was es mit dem Tarif der aktiven SIM-Karte nach Berlin kostet oder pauschal 15cent extra bei Verwendung der 0800er Nummer. (Die 0800er sind nicht bei jedem Handy gratis anrufbar, kann also eine weitere Kostenfalle sein.)

Würde mich interessieren ob man die empfehlen kann.

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2008 18:38
avatar  Jasper
#2 RE: TNS - SIM mini . was taucht's?
avatar
super Mitglied

Nachdem niemand Interesse hatte das Teil auszuprobieren, habe ich es gemacht.

Ergebnis: durchwachsen

Die Erreichbarkeit des Teilnehmers auf Kuba war supergut. --> Im Gegensatz zu Telekom, 01017, 01029 und 01040 mit denen ich mir zuvor die Finger wundgewählt habe.

Die Verständlichkeit und Klarheit war sehr gut, allerdings handelt es sich wohl um Halb-Duplex. Also niemals gleichzeitig sprechen, sonst versteht niemand etwas.

Fazit: wenn man mit Halb-Duplex leben kann eine echte Empfehlung.

Jasper
__________________________________________________
who is wishing destination CCC
for DE or EW

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!