icqsim

  • Seite 9 von 13
08.04.2009 15:43 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2009 15:44)
#201 RE: icqsim - Probleme mit sms ?
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Esperanto2
Zitat von ElHombreBlanco
Congstar und T-Mobile Xtra scheinen mir die nächst preiswerteren Alternativen ..

Nur Schade, dass sie keinen EVN in Echtzeit haben, wie dies bei IcqSim und UM +423 der Fall war.


Congstar hat zumindest einen EVN, auch wenn die Zeitverzögerung etwas größer als bei UM ist. Bei Congstar kannst du allerdings NICHT den aktuellen Kontostand sehen, den musst du dann selbst aus dem EVN berechnen... (Oder am Handy abfragen mit *100# )

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2009 16:24 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2009 16:25)
avatar  ( Gast )
#202 RE: icqsim - Probleme mit sms ?
avatar
( Gast )
Zitat von pedacito
Congstar hat zumindest einen EVN, auch wenn die Zeitverzögerung etwas größer als bei UM ist.

Perfekt. Wobei ich davon ausgehe, dass wir beide die Prepaid-Karte meinen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2009 18:52
#203 RE: icqsim - Probleme mit sms ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Esperanto2
Zitat von pedacito
Congstar hat zumindest einen EVN, auch wenn die Zeitverzögerung etwas größer als bei UM ist.

Perfekt. Wobei ich davon ausgehe, dass wir beide die Prepaid-Karte meinen.


Ich meine sogar beide, sowohl die Prepaid als auch die Postpaid haben den EVN.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2009 22:26
avatar  Tina
#204 RE: icqsim - Probleme mit sms ?
avatar
Forenliebhaber/in

Habe heute die T-Mobile Xtracard bestellt, gibt z.Zt. ein Angebot zu 10€ inkl. Guthaben von 10€. SMS aus dem Ausland 39ct. ist mehr als doppelt soviel wie bei icq aber besser als alles andere. Bei Congstar prepaid kostet die Karte 9,95€ inkl. 5,00€ Guthaben.
Nehme die neue Karte im Mai mit nach Cuba, hoffe, dann funktioniert sie auch. Die beiden icq nehme ich mit nach D zum benutzen, sonst ist nach 6 oder 9 Monaten die Karte samt Guthaben futsch.
Bei Solomo kann man sich wenigstens das Guthaben zurückzahlen lassen für 5€ Gebühr.

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2009 23:41
#205 RE: icqsim - Probleme mit sms ?
avatar
Top - Forenliebhaber/in


Funktioniert, min Deeern, kannst von mir auch noch 2 mitnehmen,
Besito

Alles wird gut, immer nur lächeln!

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2009 07:18
avatar  R.Bost
#206 RE: icqsim - Probleme mit sms ?
avatar
Cubaliebhaber/in

Congstar prepaid hat im Februar in Cuba nicht funktioniert. Solomo schon.

r.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2009 07:45
avatar  guzzi ( gelöscht )
#207 RE: icqsim - Probleme mit sms ?
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von Tina
SMS aus dem Ausland 39ct. ist mehr als doppelt soviel wie bei icq aber besser als alles andere.



das ist doch das, warum immer das billigste. Die karte die ich benutze von Yallo kostet nichts, auch keine gebühren, man bezahlt 30 Fr, bekommt die karte und die 30 Fr. werden gleich als guthaben gut geschrieben. Also zum null tarif. Kann das guthaben im internet aufladen, habe noch kontrolle über das internet wie viele sms weggegangen sind und ob auch noch telefoniert wurde.
das sms aus cuba auch 39 cent, oder 60 rappen. Funktioniert einwandfrei und gibt keine versteckte kosten, dies schon seit jahren. habe erst noch 30 sms frei.
Alle die , suchen immer das billigste, oft sind die verbindungen schlecht, sind gezwungen oft den anbieter zu wechseln, dadurch müssen neue karten gekauft werden, schlussendlich kommen sie im schnitt auch auf die 40 cent, oder noch höher.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2009 09:37
#208 RE: icqsim - Probleme mit sms ?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von guzzi

das ist doch das, warum immer das billigste.


Tss tss tss ... würdest du was Teureres nehmen wenn es was Billiges gibt das auch funktioniert? Bis vor Kurzem gab es ja keine Anzeichen dass es Probleme geben könnte!


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2009 11:14
avatar  Tina
#209 RE: icqsim - Probleme mit sms ?
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Desesperado
Funktioniert, min Deeern, kannst von mir auch noch 2 mitnehmen,
Besito


ok Hase, dann mal her damit, Adresse hast Du noch?

Frohes Fescht, volles Nescht...

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2009 11:14
avatar  Tina
#210 RE: icqsim - Probleme mit sms ?
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von R.Bost
Congstar prepaid hat im Februar in Cuba nicht funktioniert. Solomo schon.

r.



Bei solomo kostet die sms - wenn's denn geht - 99ct!!!

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2009 11:45 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2009 11:47)
avatar  guzzi ( gelöscht )
#211 RE: icqsim - Probleme mit sms ?
avatar
guzzi ( gelöscht )
Zitat von solymusica

Tss tss tss ... würdest du was Teureres nehmen wenn es was Billiges gibt das auch funktioniert? Bis vor Kurzem gab es ja keine Anzeichen dass es Probleme geben könnte!


Da hast du schon recht , bei uns schwiizer, gibt es nicht so viele angebote wie in deutschland. Zu diesem anstoss bin ich nur gekommen, weil dies in deutschland echt ein thema ist, einmal funzt es, dann wieder nicht, einmal ein hurra, na sowas so billig, dass sogar ich ins denken komme, kurz darauf verbindung eingestellt, oder misserabel, oder es kommen versteckte kosten.
Auch mir wurde unsere verbindung aus dem foro bekannt gegeben und empfohlen, habe sie jetzt schon seit 4 jahren.

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2009 14:20
#212 RE: icqsim - Probleme mit sms ?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Dann freu Dich einfach Du Glücklicher!


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2009 18:56
avatar  seizi
#213 RE: icqsim - Probleme mit sms ?
avatar
Rey/Reina del Foro


Habe gestern trotz allem eine icq SIM in Kuba gelassen, was soll ich sonst mit der.
Die EUR 20.-- habe ich abgeschrieben.

Immerhin, Empfang aus Europa erfolgte SOFORT, aber senden oder Anrufe starten konnte man nicht.
Meldung: Netz überlastet, oder Sendung fehlgeschlagen.

Vielleicht hat die Sache ja sogar was Gutes:
Es wird weniger unnützes Zeug hin- und hergeschrieben - wenn was wirklich wichtig ist, muss sich die
kubanische Seite halt zum Correodecuba Büro bemühen und email schreiben.
Hauptsache, ICH kann Wichtiges kostenlos nach Kuba übermitteln (via webmail).



 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2009 20:15
avatar  jan
#214 RE: icqsim - Probleme mit sms ?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

ICH kann Wichtiges

te quiero, te extraño ??

oder was?

09.04.2009 20:37
#215 RE: icqsim - Probleme mit sms ?
avatar
Rey/Reina del Foro

oder eher sowas?

In Antwort auf:

Kant sintetiza su pensamiento ético en la contestación a cuatro preguntas: ¿Qué debo hacer?, ¿Qué puedo conocer?, ¿Qué puedo esperar?, ¿Qué es el hombre?


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2009 21:08 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2009 21:10)
avatar  seizi
#216 RE: icqsim - Probleme mit sms ?
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von jan
ICH kann Wichtiges

te quiero, te extraño ??

oder was?



Nein - zum Beispiel von Europa aus (kostenlos) "ich bin am xx.xx.xx in Matanzas - reservier schon mal eine casa"
oder
"ruf mich an unter dieser Nummer: 866 72 95" - falls ich schon im Land (Kuba) und in einer casa bin.

Sonst noch Fragen?


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2009 21:21 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2009 21:21)
avatar  el-che
#217 RE: icqsim - Probleme mit sms ?
avatar
Rey/Reina del Foro
jan weiss es, für 8 cent kann man sms nach cuba senden. (und auch kostenlos täglich 2 sms al mismo celular de cuba). antworten aus cuba wofür geld und ncesidades ???) nein , ganz einfach wenn es nötig ist einfach aus cuba email schicken

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2009 23:01
#218 RE: icqsim - Probleme mit sms ?
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von jan
ICH kann Wichtiges

te quiero, te extraño ??

oder was?


Du bist ja so , gerade als LK ist es doch das schönste unnützes Zeug zu schreiben.
Dafür ist keine SMS zu teuer,oder


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2009 13:05
#219 Das Ende von ICQSIM!
avatar
Rey/Reina del Foro

Aus dem Telefon-Treff-Forum:

http://www.telefon-treff.de/showthread.p...859#post3597859

In Antwort auf:

brandaktuelle Info:

Mobilkom Liechtenstein hat sich entschlossen, die Um 423 Plattform von United-Mobile ABZUSCHALTEN. (Das genaue Abschaltdatum wurde für letzten Donnerstag kommuniziert, wann wirklich abgeschaltet wird... das kann jeden Moment sein.)


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2009 14:36
#220 RE: Das Ende von ICQSIM!
avatar
Rey/Reina del Foro

Dann kann ich wohl meine Guthaben von ca. 2x20 EUR sowie den Bonus von 5 EUR in den Wind schreiben.

Gibt es eigentlich eine europäische Telekommunikationsbehörde, bei der man sich beschweren kann?

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2009 14:48
#221 RE: Das Ende von ICQSIM!
avatar
Rey/Reina del Foro

Du kannst das Geld immerhin noch auf die neue UM+ Karte umschreiben lassen und dann im nächsten Urlaub verbraten, nur eben nicht mehr in Kuba. Ich werde es so machen, die neue Karte leertelefonieren und dann ab in die Schublade damit.

Beschweren ja, aber worüber genau? Dass ICQSIM nicht erfolgreich genug war, dass UM unfähig sind? Ehrlich gesagt wird das niemanden außer uns verbliebenen Kunden interessieren.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2009 17:21
avatar  seizi
#222 RE: Das Ende von ICQSIM!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre del norte

Gibt es eigentlich eine europäische Telekommunikationsbehörde, bei der man sich beschweren kann?


Dauernd willst du dich irgendwo beschweren ...



 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2009 17:40
#223 RE: Das Ende von ICQSIM!
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von pedacito
Aus dem Telefon-Treff-Forum:

http://www.telefon-treff.de/showthread.p...859#post3597859

In Antwort auf:

brandaktuelle Info:

Mobilkom Liechtenstein hat sich entschlossen, die Um 423 Plattform von United-Mobile ABZUSCHALTEN. (Das genaue Abschaltdatum wurde für letzten Donnerstag kommuniziert, wann wirklich abgeschaltet wird... das kann jeden Moment sein.)




Also die SMS kommen immer noch an. Heute noch um 17 Uhr am Telefon die Bestätigung erhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2009 19:54 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2009 19:54)
avatar  seizi
#224 RE: Das Ende von ICQSIM!
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von nero53840


Also die SMS kommen immer noch an. Heute noch um 17 Uhr am Telefon die Bestätigung erhalten.


Genau. Und http://www.icqsim.com Webseite läuft auch immer noch wie wenn nichts wäre ...


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2009 22:51
#225 RE: Das Ende von ICQSIM!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von seizi
Zitat von nero53840


Also die SMS kommen immer noch an. Heute noch um 17 Uhr am Telefon die Bestätigung erhalten.


Genau. Und http://www.icqsim.com Webseite läuft auch immer noch wie wenn nichts wäre ...


Kann ich 2x nicht zu 100% bestätigen: 1. "SMS nicht übertragen", 2. Homepage von icqsim jetzt im Gewand von UM (inhaltlich allerdings tatsächlich identisch).

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 9 von 13 « Seite 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!