Situation der Hotelanlagen

  • Seite 1 von 3
17.10.2008 12:53
avatar  Jorge
#1 Situation der Hotelanlagen
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Wer weiss etwas über die Hotelanlagen nach IKE?


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2008 13:03
#2 RE: Situation der Hotelanlagen
avatar
Rey/Reina del Foro

Mensch, Jorge, es wird nicht mehr lange dauern, und du kriegst deinen ersten richtigen Anschiss Spezifische Fragen sind echt besser, da die Antworten substantieller sein können als bei deinem "Rundumschlag"(und konkret Antworten ist für viele ja bereits bei spezifischen Fragen schwierig) Meine Antwort daher auch sehr unspezifisch: einige sind im Eimer, einige waren gar nicht betroffen, einige wieder aufgebaut und wieder eröffnet, einige noch geschlossen. Tipp: Suchfunktion vor Fragestellung mal benutzen

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2008 13:34
avatar  George1
#3 RE: Situation der Hotelanlagen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida
einige sind im Eimer, einige waren gar nicht betroffen, einige wieder aufgebaut und wieder eröffnet, einige noch geschlossen.


damit wäre die Frage umfassend beantwortet

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2008 13:59
avatar  Kimba
#4 RE: Situation der Hotelanlagen
avatar
Mitglied

Ich weiß nur, dass Playa Costa Verde (Playa Pesquero) seit 15. Oktober wieder geöffnet hat und die Hotelanlage schon (fast) wieder komplett hergestellt ist. Ob der Strand allerdings schon wieder hergestellt ist, weiß ich nicht


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2008 14:08
#5 RE: Situation der Hotelanlagen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Kimba
Playa Costa Verde (Playa Pesquero) seit 15. Oktober wieder geöffnet hat und die Hotelanlage schon (fast) wieder komplett hergestellt ist.
Fotos der Aufbauarbeiten:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubs...b-hid_4671.html

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2008 14:08 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2008 14:09)
avatar  castro
#6 RE: Situation der Hotelanlagen
avatar
Rey/Reina del Foro
Das Hotel Casa Grande in Santiago ist auch geöffnet, jedoch sieht der Strand beim Hotel übel aus, also für den Strandurlaub nicht befriedigend!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2008 14:11
#7 RE: Situation der Hotelanlagen
avatar
Rey/Reina del Foro

Casa Granda? Santiago? Strand beim Hotel

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2008 14:15
avatar  castro
#8 RE: Situation der Hotelanlagen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida
Casa Granda? Santiago? Strand beim Hotel

Der Strand ist dort "geplättelt", die Bäume geben mittlerweile guten Schatten, jedoch schauen einen die Santiagueros dumm an, wenn man sich mit Badehose und Sonnenschirm dort breit macht! Also kein gutes Strandfeeling, Essen ist aber ok!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2008 14:20 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2008 14:21)
#9 RE: Situation der Hotelanlagen
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von castro

Hättste den schon im Beitrag verwendet, hätte ich's geschnallt - aber eigentlich hätte ich's auch wissen müssen bei dir
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2008 14:38 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2008 14:39)
avatar  ( Gast )
#10 RE: Situation der Hotelanlagen
avatar
( Gast )
Wie dekatent ist das denn - Tagesausflüge nach SdC mit dem Hubschrauber??? . Reichen jetzt die wirklich modernen und guten Busse nicht mehr, mit denen die AI-Herden rumgekarrt werden?

"Wir haben einen Ausflug mit dem Bus nach Santiago de Cuba und Holgin gemacht. Beide sehr lobenswert, nur hätten wir uns in SdC mehr individuelle Freizeit gewünscht, die Tour ist auch mit dem Hubschrauber buchbar. Doch entgeht einem da das Erlebnis Straße in Kuba, mit seinen historischen Fahrzeugen den Menschen und der sehr schönen Landschaft."

Dem Touri ein , für seine Feststellung zum Erlebnis "Strasse

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2008 20:05
avatar  Jorge2
#11 RE: Situation der Hotelanlagen
avatar
Rey/Reina del Foro

Das Angebot dem Hubschrauber gibt es übrigens schon seit etwas mehr als 8 Jahren - auch nach Cayo Saetia!


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2008 20:10
#12 RE: Situation der Hotelanlagen
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von castro
Essen ist aber ok!



Seit wann


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2008 20:12
avatar  castro
#13 RE: Situation der Hotelanlagen
avatar
Rey/Reina del Foro

Hubschrauber fliegen ist ´ne tolle Sache! Finde ich besser als irgend einer chica Fangfragen zu stellen, oder als
Ausländer seine eigene Frau nicht fotografieren zu dürfen!

Bin ein begeisterter Hubschraubernutzer!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2008 20:28
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#14 RE: Situation der Hotelanlagen
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

Meines Wissens gibts von Guardalavca aus:

1.Cayo Saetia mit Helicopter 120 CUC
2.Santiago de Cuba mit Helicopter 160 CUC
3.Baracoa mit Helicopter 160 CUC
4.Pinares de Mayari Helicopter 110 CUC

Haben wir natürlich nicht gemacht, sind ja nicht Rockefeller.

Aber unser Castro kann sich das ja leisten.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2008 20:36
avatar  PIRATA
#15 RE: Situation der Hotelanlagen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von castro
Hubschrauber fliegen ist ´ne tolle Sache!

Bin ein begeisterter Hubschraubernutzer!


Ich auch!!!
es gibt wenig schöneres als Nachts mit ner UH1-D mit offenen Türen durch die "Gegend"
zu fliegen


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2008 20:37
avatar  Pille
#16 RE: Situation der Hotelanlagen
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von Manzana Prohibida


Zitat von Kimba
Playa Costa Verde (Playa Pesquero) seit 15. Oktober wieder geöffnet hat und die Hotelanlage schon (fast) wieder komplett hergestellt ist.
Fotos der Aufbauarbeiten:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubs...b-hid_4671.html



Und die Fotos tragen das Datum vom 07/01/2005 ??


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2008 20:38
avatar  jan
#17 RE: Situation der Hotelanlagen
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Bekannt wurde der Huey (der Name entstand aus seiner ersten Typbezeichnung HU-1) durch seine Einsätze im Vietnamkrieg, wo er für so gut wie jeden Zweck benutzt wurde, inklusive Bodenunterstützung, obwohl er dafür eigentlich nicht konstruiert war. Entsprechend hoch war auch die Verlustquote: Von den über 7.000 in Vietnam eingesetzten Hueys kehrten nach Ende des Krieges nur 2.000 Stück zurück. Wobei mehrere hundert beim Abzug der US-Truppen aufgegeben/selbst zerstört oder der südvietnamesischen Armee übergeben wurden.

17.10.2008 20:40
avatar  jan
#18 RE: Situation der Hotelanlagen
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Und die Fotos tragen das Datum vom 07/01/2005 ??


Sie wurden von kubanischen Hotelangestellten geschossen

Die Gebrauchsanweisung lag nicht dabei

17.10.2008 20:43
avatar  PIRATA
#19 RE: Situation der Hotelanlagen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von jan
Bekannt wurde der Huey (der Name entstand aus seiner ersten Typbezeichnung HU-1) durch seine Einsätze im Vietnamkrieg, wo er für so gut wie jeden Zweck benutzt wurde, inklusive Bodenunterstützung, obwohl er dafür eigentlich nicht konstruiert war. Entsprechend hoch war auch die Verlustquote: Von den über 7.000 in Vietnam eingesetzten Hueys kehrten nach Ende des Krieges nur 2.000 Stück zurück. Wobei mehrere hundert beim Abzug der US-Truppen aufgegeben/selbst zerstört oder der südvietnamesischen Armee übergeben wurden.




Aber bis heute unerreicht...auch nicht vom Blackhawk...der den Teppichklopfer ersezt
Und wieder einmal geht "Off Topic" überm Horizon auf


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2008 20:52 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2008 20:54)
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#20 RE: Situation der Hotelanlagen
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )
Zitat von PIRATA
Zitat von castro
Hubschrauber fliegen ist ´ne tolle Sache!

Bin ein begeisterter Hubschraubernutzer!


Ich auch!!!
es gibt wenig schöneres als Nachts mit ner UH1-D mit offenen Türen durch die "Gegend"
zu fliegen


Und das in Cuba mit der Bell

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2008 20:55
avatar  PIRATA
#21 RE: Situation der Hotelanlagen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:

Und das in Cuba mit der Bell


Da hat doch nun wirklich kein Mensch was von gesagt.Oder??


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2008 21:29 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2008 21:35)
#22 RE: Situation der Hotelanlagen
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Pille
Und die Fotos tragen das Datum vom 07/01/2005 ??
Ich wusste, dass irgendwann einer genau diese Frage stellen würde - mensch Pille, erstens tragen dieses Datum nur die ersten Fotos und zweitens ist es halt bei einigen Apparaten so, dass man nach Akku-bzw. Batteriewechsel immer wieder das Datum eingeben kann (bzw. sollte, wenn man die Option "Datum auf Foto einblenden" gedenkt zu benutzen oder man Gefahr läuft, auf Zerpflückungsexperten eines Cubaforums zu stoßen - sorry, konnte Reiner ja nicht wissen, aber falls er das hier liest, wird es ihm NIE wieder passieren
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2008 22:12
avatar  Jorge
#23 RE: Situation der Hotelanlagen
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von Manzana Prohibida
Mensch, Jorge, es wird nicht mehr lange dauern, und du kriegst deinen ersten richtigen Anschiss Spezifische Fragen sind echt besser, da die Antworten substantieller sein können als bei deinem "Rundumschlag"(und konkret Antworten ist für viele ja bereits bei spezifischen Fragen schwierig) Meine Antwort daher auch sehr unspezifisch: einige sind im Eimer, einige waren gar nicht betroffen, einige wieder aufgebaut und wieder eröffnet, einige noch geschlossen. Tipp: Suchfunktion vor Fragestellung mal benutzen

OK,ich sehe,gewisse Leute kann man im Forum nicht ernstnehmen.Eigentlich wollte ich nur wissen ,wer etwas über den Zustand der Hotelanlagen in Cuba weiss.Egal wo.Aber leider können es gewisse Leute nicht lassen,andere zu belehren.Einfache Frage,einfache Antwort.Ist das so schwierig???


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2008 22:22 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2008 22:27)
avatar  PIRATA
#24 RE: Situation der Hotelanlagen
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Zitat von Jorge
Zitat von Manzana Prohibida
Mensch, Jorge, es wird nicht mehr lange dauern, und du kriegst deinen ersten richtigen Anschiss Spezifische Fragen sind echt besser, da die Antworten substantieller sein können als bei deinem "Rundumschlag"(und konkret Antworten ist für viele ja bereits bei spezifischen Fragen schwierig) Meine Antwort daher auch sehr unspezifisch: einige sind im Eimer, einige waren gar nicht betroffen, einige wieder aufgebaut und wieder eröffnet, einige noch geschlossen. Tipp: Suchfunktion vor Fragestellung mal benutzen

OK,ich sehe,gewisse Leute kann man im Forum nicht ernstnehmen.Eigentlich wollte ich nur wissen ,wer etwas über den Zustand der Hotelanlagen in Cuba weiss.Egal wo.Aber leider können es gewisse Leute nicht lassen,andere zu belehren.Einfache Frage,einfache Antwort.Ist das so schwierig???

Eigentlich nicht...Aber vielleicht solltest du es bei diesem Umfang mal bei Holiday-check oder so versuchen
oder hier konkret fragen
Alternativ könntest du mir vielleicht einen Bericht über deutsche Hotels verfassen...


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2008 22:29
avatar  Jorge
#25 RE: Situation der Hotelanlagen
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von PIRATA
Zitat von Jorge
Zitat von Manzana Prohibida
Mensch, Jorge, es wird nicht mehr lange dauern, und du kriegst deinen ersten richtigen Anschiss Spezifische Fragen sind echt besser, da die Antworten substantieller sein können als bei deinem "Rundumschlag"(und konkret Antworten ist für viele ja bereits bei spezifischen Fragen schwierig) Meine Antwort daher auch sehr unspezifisch: einige sind im Eimer, einige waren gar nicht betroffen, einige wieder aufgebaut und wieder eröffnet, einige noch geschlossen. Tipp: Suchfunktion vor Fragestellung mal benutzen

OK,ich sehe,gewisse Leute kann man im Forum nicht ernstnehmen.Eigentlich wollte ich nur wissen ,wer etwas über den Zustand der Hotelanlagen in Cuba weiss.Egal wo.Aber leider können es gewisse Leute nicht lassen,andere zu belehren.Einfache Frage,einfache Antwort.Ist das so schwierig???

Eigentlich nicht...Aber vielleicht solltest du es bei diesem Umfang mal bei Holiday-check oder so versuchen
oder hier konkret fragen

Wo ist das Problem???Ich wollte nur die Situation der nAnlagen erfragen.Ich wollte wissen,was die User im Forum wissen.Keine Angst,sonst hätte ich gefragt,wie es im Las Morlas in Varadero oder dem Costa Verde in Guardalavaca oder dem.... geht.Kenne mich gut in Cuba aus.!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!