Situation der Hotelanlagen

  • Seite 3 von 3
15.10.2015 23:26 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2015 23:27)
avatar  jojo1
#51 RE: Situation der Hotelanlage - Frage zu Hubschraubermietmöglichkeiten
avatar
Rey/Reina del Foro

Hier habe ich eine Möglichkeit gefunden, schöne alte russische Hubschrauber zu mieten:

http://www.gaviota-grupo.com/en/excursio...idad-helicopter

Preise aber unklar, und teilweise halt unbezahlbar, da 4-stellige Summen verlangt werden...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2015 12:12
avatar  jan
#52 RE: Situation der Hotelanlage - Frage zu Hubschraubermietmöglichkeiten
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Bloß gut, daß Du das nicht geflogen hast.

http://www.stern.de/panorama/weltgescheh...e--3040486.html

sag vorher Bescheid.
.

16.10.2015 12:21
avatar  jojo1
#53 RE: Situation der Hotelanlage - Frage zu Hubschraubermietmöglichkeiten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #52
Bloß gut, daß Du das nicht geflogen hast.

http://www.stern.de/panorama/weltgescheh...e--3040486.html

sag vorher Bescheid.
.



Off-Topic - ich frage hier nach Flugangeboten mit dem Hubschrauber ..

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2015 12:28
avatar  jan
#54 RE: Situation der Hotelanlage - Frage zu Hubschraubermietmöglichkeiten
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Aber etwas Angabe war dabei.

Zitat

Vor 20 Jahren bin ich auch mal selbst eine Stunde mit einem Antonow-Flugzeug geflogen und durfte selbst mal " mehr?" als ein paar Minuten als Copilot fliegen...



"Angabe" hat natürlich eine doppelte Bedeutung, wie du weißt. lol

16.10.2015 18:43
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#55 RE: Situation der Hotelanlage - Frage zu Hubschraubermietmöglichkeiten
avatar
Ralfw ( gelöscht )

ich habe es ja schon immer gewusst, am Geheimdienst ist was wahres dran; welcher davon wohl unser Forist ist:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/james-...cke-131054.html

gerührt oder geschüttelt


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2015 18:49
avatar  jojo1
#56 RE: Situation der Hotelanlage - Frage zu Hubschraubermietmöglichkeiten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #55
ich habe es ja schon immer gewusst...
g


Ich will doch nur ein wenig in eimem alten Hubschrauber mitfliegen und keine sachliche Antwort folgt dazu...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 16:38
avatar  Mocoso
#57 RE: Situation der Hotelanlage - Frage zu Hubschraubermietmöglichkeiten
avatar
Rey/Reina del Foro
P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 17:45 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2015 17:45)
avatar  jojo1
#58 RE: Situation der Hotelanlage - Frage zu Hubschraubermietmöglichkeiten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Mocoso im Beitrag #57
Zitat von jojo1 im Beitrag #56


Ich will doch nur ein wenig in eimem alten Hubschrauber mitfliegen und keine sachliche Antwort folgt dazu...





Woran das wohl liegen mag => Bin ein großes Kind

Vielleicht -

Zitat


.....





=> Danke für die Links

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!