Check-in im Fernbahnhof am Flughafen Frankfurt/Main

16.10.2008 05:26 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2008 05:29)
#1 Check-in im Fernbahnhof am Flughafen Frankfurt/Main
avatar
Mitglied
Hat schon mal jemand direkt am Fernbahnhof für einen Condorflug eingecheckt und hat damit Erfahrungen gemachtz.B. ob man auch Fahrad dort mit einchecken kann?

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2008 10:55 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2008 10:57)
avatar  jan
#2 RE: Check-in im Fernbahnhof am Flughafen Frankfurt/Main
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Fahrrad nein.

Und die chicas lassen sich nicht überreden geringeres Gewicht zu notieren.

Danach muss man dann noch in die Haupthalle um das Übergewicht zu bezahlen.

218- TAUSEND x Fahrad!
Du bist nicht allein

http://www.google.de/search?sourceid=nav...0DE210&q=fahrad
16.10.2008 11:07 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2008 11:09)
#3 RE: Check-in im Fernbahnhof am Flughafen Frankfurt/Main
avatar
Rey/Reina del Foro
Januar 2008: nicht nach Cuba, aber trotzdem mit Condor...ziemlich genau gegenüber vom Reisezentrum der Bahn sind die CheckIn-Schalter. Damals wurde mit bei Lufthansa eingecheckt, ohne Probleme und du ersparst dir den Weg durch das Terminal und das Anstehen am "normalen" CheckIn. Auf der Condor-Seite steht, dass sie jetzt einen eigenen Schalter haben, der aber nur von 09:00 bis 14:00 Uhr geöffnet ist (http://www12.condor.com/tcf-de/am_flugha...BD93.as12worker). Da wird wohl ein Anruf am Flughafen nötig sein...nach der offiziellen AirportFrankfurt-Seite (http://www.airportcity-frankfurt.de/cms/...il_terminal.htm) hat Condor nämlich nach wie vor keinen Aber vielleicht hat ja auch noch jemand anderes zeitnähere Erfahrungen
Edit: ohne Übergepäck und Fahrrad, Chica geht
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2008 11:15
avatar  jan
#4 RE: Check-in im Fernbahnhof am Flughafen Frankfurt/Main
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

ist der 12.08.2008 zeitnah genug?

16.10.2008 11:16
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#5 RE: Check-in im Fernbahnhof am Flughafen Frankfurt/Main
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von jan


Und die chicas lassen sich nicht überreden geringeres Gewicht zu notieren.


habe das Gegenteil erlebt, für ca. 8 kg nichts bezahlt...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!