Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Gästebuch
Forumsregeln und Impressum | Online? | Mitglieder | Chat | FAQ

www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...

Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik L'TUR Last Minute
Deutschland
Kuba

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 514 Antworten
und wurde 24.165 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren

Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ...21
sancti spiritus

24.10.2008 18:26
#101 RE: Typisch kubanischZitat · antworten

Zitat von PIRATA
Ich kann aber nur hoffen das du dann meine Wohnung nie zu Gesicht bekommst.....
....Bilder an den Wänden....Schnitzereien......Pflanzen...Souveniers
Lauter funktionsloser Krempel
Ich möchte jetzt nicht nochmal das mit dem Geschmack...zitieren

Und warum hast Du Deine Wohnung in einer Art und Weise eingerichtet, die Dir nicht gefällt?

George1 Offline

Rey/Reina del Foro

24.10.2008 18:28
#102 RE: Typisch kubanischZitat · antworten

Zitat von sancti spiritus
Und warum hast Du Deine Wohnung in einer Art und Weise eingerichtet, die Dir nicht gefällt?

Ironie ist deine Sache nicht - Oder

PIRATA Offline

Top - Forenliebhaber/in

24.10.2008 18:33
#103 RE: Typisch kubanischZitat · antworten

Zitat von PIRATA
Ich kann aber nur hoffen das du dann meine Wohnung nie zu Gesicht bekommst.....
....Bilder an den Wänden....Schnitzereien......Pflanzen...Souveniers
Lauter funktionsloser Krempel
Ich möchte jetzt nicht nochmal das mit dem Geschmack...zitieren

Häää ????
wer hat denn davon gesprochen?

Ganz langsam .....damit auch du es mitbekommst......

Dies war eine Antwort auf Ela's post das sich die Kubaner ihre Wohnungen
mit funktionslosem Krempel vollstellen...

Is aber nich schlimm sancti....Alles wird wieder gut!!

PIRATA Offline

Top - Forenliebhaber/in

24.10.2008 18:38
#104 RE: Typisch kubanischZitat · antworten

Zitat von George1

.....unter Anderem.........

sancti spiritus

24.10.2008 18:38
#105 RE: Typisch kubanischZitat · antworten

Zitat von George1

Nein, Ironie ist mir zu hoch, die verstehe ich meistens nicht. Leider. Das macht mich sehr betroffen.

PIRATA Offline

Top - Forenliebhaber/in

24.10.2008 18:41
#106 RE: Typisch kubanischZitat · antworten

Zitat von George1

Nein, Ironie ist mir zu hoch, die verstehe ich meistens nicht. Leider. Das macht mich sehr betroffen.

Wenns ja nur das wäre.....

sancti spiritus

24.10.2008 18:44
#107 RE: Typisch kubanischZitat · antworten

Zitat von PIRATA
Zitat von George1

Wenns ja nur das wäre.....

Oh weh, Pirata, hast Du noch weitere charakterlichen Mängel an mir feststellen können? Sag bloss, welche?

PIRATA Offline

Top - Forenliebhaber/in

24.10.2008 18:48
#108 RE: Typisch kubanischZitat · antworten

Oh weh, Pirata, hast Du noch weitere charakterlichen Mängel an mir feststellen können? Sag bloss, welche?

Ist Ironie eine Frage des Charakters oder der Intelligenz ??

sancti spiritus

24.10.2008 19:08
#109 RE: Typisch kubanischZitat · antworten

Zitat von PIRATA

Kannst ja mal in Dich gehen bezüglich dieser Frage. Bis in drei Wochen dann!

PIRATA Offline

Top - Forenliebhaber/in

24.10.2008 19:31
#110 RE: Typisch kubanischZitat · antworten

Zitat von PIRATA

Kannst ja mal in Dich gehen bezüglich dieser Frage. Bis in drei Wochen dann!

Schaade,,,,,Bussi

sancti spiritus

24.10.2008 19:33
#111 RE: Typisch kubanischZitat · antworten

Zitat von PIRATA

Schaade,,,,,Bussi

Ja, finde ich auch schade, aber vielleicht gelingt es Dir ja, schneller diese kniffelige Frage zu lösen, dann kannst Du ja auch schon früher wieder Dich hier zurückmelden!

PIRATA Offline

Top - Forenliebhaber/in

24.10.2008 19:36
#112 RE: Typisch kubanischZitat · antworten

Zitat von PIRATA

Schaade,,,,,Bussi

Ja, finde ich auch schade, aber vielleicht gelingt es Dir ja, schneller diese kniffelige Frage zu lösen, dann kannst Du ja auch schon früher wieder Dich hier zurückmelden!

Dank o Dank für Eure unendliche Großmut

sancti spiritus

24.10.2008 19:41
#113 RE: Typisch kubanischZitat · antworten

Zitat von PIRATA
Zitat von PIRATA

Schaade,,,,,Bussi

Dank o Dank für Eure unendliche Großmut

Schon okay, aber jetzt psssst! Weil wir sonst noch diesen Thread zumüllen, und an so etwas will ich nicht beteiligt sein!

unbekannte userin

24.10.2008 19:41
#114 RE: Typisch kubanischZitat · antworten

oh nein nicht schon wieder, bitte nicht mehr reagieren auf ihre Provokationen, sonst ist dieser niedliche Thread wieder ausser Kontrolle und Thema. Genau das ist, was sie möchte. Cosita

PIRATA Offline

Top - Forenliebhaber/in

24.10.2008 19:45
#115 RE: Typisch kubanischZitat · antworten

Bis in drei Wochen dann!

Glaubst du die kriegen das in drei Wochen wieder hin ???

Oder begibst du dich auf eine Handyrückführungsaktion ??

PIRATA Offline

Top - Forenliebhaber/in

24.10.2008 19:54
#116 RE: Typisch kubanischZitat · antworten

Zitat von Cosita
oh nein nicht schon wieder, bitte nicht mehr reagieren auf ihre Provokationen, sonst ist dieser niedliche Thread wieder ausser Kontrolle und Thema. Genau das ist, was sie möchte. Cosita

Tut mir wirklich leid
Das hat Paso und locoyuma wirklich nicht verdient

Varna 90 Offline

Forums-Senator/in

24.10.2008 20:13
#117 RE: Typisch kubanischZitat · antworten

Im Leben ist alles reine Geschmacksache. Ein Freund von mir hatte neben seinem Kamin (Wohnzimmer) seine Harley stehen. Er schob das Moped täglich durch die Terassenschiebetür auf die Straße. Das ist kein Witz .

PIRATA Offline

Top - Forenliebhaber/in

24.10.2008 20:16
#118 RE: Typisch kubanischZitat · antworten

Zitat von Varna 90
Im Leben ist alles reine Geschmacksache. Ein Freund von mir hatte neben seinem Kamin (Wohnzimmer) seine Harley stehen. Er schob das Moped täglich durch die Terassenschiebetür auf die Straße. Das ist kein Witz .

Wie geil ist das denn???

sancti spiritus

24.10.2008 20:42
#119 RE: Typisch kubanischZitat · antworten

Zitat von Varna 90

Das ist aber nicht der Typ aus dem Thread "Urlaub war es eigentlich nie", der immer wieder nach Kuba reiste und sein ganzes Geld dort irgendwelchen Chicas überliess und dann sogar seine Harley, die 50 000 Euro wert war für 25 000 verscherbelte, um wieder den Chicas das Geld zu überbringen... Oder???

ehemaliges mitglied

24.10.2008 20:44
#120 RE: Typisch kubanischZitat · antworten

Zitat von Varna 90

Das ist aber nicht der Typ aus dem Thread "Urlaub war es eigentlich nie", der immer wieder nach Kuba reiste und sein ganzes Geld dort irgendwelchen Chicas überliess und dann sogar seine Harley, die 50 000 Euro wert war für 25 000 verscherbelte, um wieder den Chicas das Geld zu überbringen... Oder???

Mancher bringt Geld it dem man sich was zu essen kaufen kann, ander nur Handys.

Varna 90 Offline

Forums-Senator/in

24.10.2008 22:12
#121 RE: Typisch kubanischZitat · antworten

Zitat von Varna 90

Ich hatte ganz schlicht und einfach auf den Beitrag von "ela" Bezug genommen, wie Cubaner ihre Wohnung oder ihr Haus einrichten. Was hast du denn nun verstanden. Ich habe jetzt keine Ahnung, keinen Schimmer!!

PIRATA Offline

Top - Forenliebhaber/in

24.10.2008 22:18
#122 RE: Typisch kubanischZitat · antworten

Zitat von Varna 90
Zitat von Varna 90

Ich hatte ganz schlicht und einfach auf den Beitrag von "ela" Bezug genommen, wie Cubaner ihre Wohnung oder ihr Haus einrichten. Was hast du denn nun verstanden. Ich habe jetzt keine Ahnung, keinen Schimmer!!

Bleib ruhig...du kannst doch unten lesen das sie drei Wochen weg ist
dann kommt sie zurück......und alles ist wieder im Lot...
hofft sie

Tine Offline

Forums-Senator/in

24.10.2008 22:19
#123 RE: Typisch kubanischZitat · antworten

In Antwort auf:

Bleib ruhig...du kannst doch unten lesen das sie drei Wochen weg ist
dann kommt sie zurück......und alles ist wieder im Lot...
hofft sie

glaubst du an wunder

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

PIRATA Offline

Top - Forenliebhaber/in

24.10.2008 22:22
#124 RE: Typisch kubanischZitat · antworten

Zitat von Tine

glaubst du an wunder

Ehrlich???? NÖ!!

PIRATA Offline

Top - Forenliebhaber/in

24.10.2008 22:25
#125 RE: Typisch kubanischZitat · antworten

@ locoyuma

War das Eigenarbeit von dir
oder hattest du lokale Fachleute ???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ...21
 Sprung 

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de Nr.1 in Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Flussreisen www.flussreisen-buchen.de

Ein Forum von Homepagemodules.de

Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen
Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de

hits counter