www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Zitat von PIRATAIch kann aber nur hoffen das du dann meine Wohnung nie zu Gesicht bekommst..... ....Bilder an den Wänden....Schnitzereien......Pflanzen...Souveniers Lauter funktionsloser Krempel Ich möchte jetzt nicht nochmal das mit dem Geschmack...zitieren
Und warum hast Du Deine Wohnung in einer Art und Weise eingerichtet, die Dir nicht gefällt?
Zitat von sancti spiritusUnd warum hast Du Deine Wohnung in einer Art und Weise eingerichtet, die Dir nicht gefällt?
Ironie ist deine Sache nicht - Oder
_________________________________________________ Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)__________________________________________________
Zitat von PIRATAIch kann aber nur hoffen das du dann meine Wohnung nie zu Gesicht bekommst..... ....Bilder an den Wänden....Schnitzereien......Pflanzen...Souveniers Lauter funktionsloser Krempel Ich möchte jetzt nicht nochmal das mit dem Geschmack...zitieren
Und warum hast Du Deine Wohnung in einer Art und Weise eingerichtet, die Dir nicht gefällt?
Häää ???? wer hat denn davon gesprochen?
Ganz langsam .....damit auch du es mitbekommst......
Dies war eine Antwort auf Ela's post das sich die Kubaner ihre Wohnungen mit funktionslosem Krempel vollstellen...
Is aber nich schlimm sancti....Alles wird wieder gut!!
Ja, finde ich auch schade, aber vielleicht gelingt es Dir ja, schneller diese kniffelige Frage zu lösen, dann kannst Du ja auch schon früher wieder Dich hier zurückmelden!
Ja, finde ich auch schade, aber vielleicht gelingt es Dir ja, schneller diese kniffelige Frage zu lösen, dann kannst Du ja auch schon früher wieder Dich hier zurückmelden!
Dank o Dank für Eure unendliche Großmut
Schon okay, aber jetzt psssst! Weil wir sonst noch diesen Thread zumüllen, und an so etwas will ich nicht beteiligt sein!
oh nein nicht schon wieder, bitte nicht mehr reagieren auf ihre Provokationen, sonst ist dieser niedliche Thread wieder ausser Kontrolle und Thema. Genau das ist, was sie möchte. Cosita
Zitat von Cositaoh nein nicht schon wieder, bitte nicht mehr reagieren auf ihre Provokationen, sonst ist dieser niedliche Thread wieder ausser Kontrolle und Thema. Genau das ist, was sie möchte. Cosita
Tut mir wirklich leid Das hat Paso und locoyuma wirklich nicht verdient
Im Leben ist alles reine Geschmacksache. Ein Freund von mir hatte neben seinem Kamin (Wohnzimmer) seine Harley stehen. Er schob das Moped täglich durch die Terassenschiebetür auf die Straße. Das ist kein Witz .
Zitat von Varna 90Im Leben ist alles reine Geschmacksache. Ein Freund von mir hatte neben seinem Kamin (Wohnzimmer) seine Harley stehen. Er schob das Moped täglich durch die Terassenschiebetür auf die Straße. Das ist kein Witz .
Zitat von Varna 90Im Leben ist alles reine Geschmacksache. Ein Freund von mir hatte neben seinem Kamin (Wohnzimmer) seine Harley stehen. Er schob das Moped täglich durch die Terassenschiebetür auf die Straße. Das ist kein Witz .
Das ist aber nicht der Typ aus dem Thread "Urlaub war es eigentlich nie", der immer wieder nach Kuba reiste und sein ganzes Geld dort irgendwelchen Chicas überliess und dann sogar seine Harley, die 50 000 Euro wert war für 25 000 verscherbelte, um wieder den Chicas das Geld zu überbringen... Oder???
Das ist aber nicht der Typ aus dem Thread "Urlaub war es eigentlich nie", der immer wieder nach Kuba reiste und sein ganzes Geld dort irgendwelchen Chicas überliess und dann sogar seine Harley, die 50 000 Euro wert war für 25 000 verscherbelte, um wieder den Chicas das Geld zu überbringen... Oder???
Mancher bringt Geld it dem man sich was zu essen kaufen kann, ander nur Handys.
Ich hatte ganz schlicht und einfach auf den Beitrag von "ela" Bezug genommen, wie Cubaner ihre Wohnung oder ihr Haus einrichten. Was hast du denn nun verstanden. Ich habe jetzt keine Ahnung, keinen Schimmer!!
Ich hatte ganz schlicht und einfach auf den Beitrag von "ela" Bezug genommen, wie Cubaner ihre Wohnung oder ihr Haus einrichten. Was hast du denn nun verstanden. Ich habe jetzt keine Ahnung, keinen Schimmer!!
Bleib ruhig...du kannst doch unten lesen das sie drei Wochen weg ist dann kommt sie zurück......und alles ist wieder im Lot... hofft sie
In Antwort auf: Bleib ruhig...du kannst doch unten lesen das sie drei Wochen weg ist dann kommt sie zurück......und alles ist wieder im Lot... hofft sie
glaubst du an wunder Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de