Aufbaustudium/ Praktikum in Havanna?

12.10.2008 04:33
#1 Aufbaustudium/ Praktikum in Havanna?
avatar
normales Mitglied

Hallöchen,

ich kann es gar nicht abwarten, von diesem Schreibtisch hier aufzustehen und endlich dort weiter zu lernen, wo ich mich am wohlsten fühle. Auch wenn mir das meist niemand glauben will ist es Havanna. Es wäre toll, wenn ich hier jemanden fände, der mir über die Qualität des Tourismus- Vertiefungsstudiengangs an der UH etwas sagen könnte. Für einen Tip, in einem (joint- venture) Unternehmen zu arbeiten wäre ich auch sehr froh. Zur Zeit probiere ich mich als Graduierte auf Stipendien zu bewerben, die so etwas vorsehen, doch vielleicht habt ihr einfallsreichen Kubakenner ja noch einen anderen Tip?
Dankeschön schonmal (bisher hat´s ja hier immer geklappt

Cuando la mente se concentra en un objetivo,
muchas cosas se le vienen acercando. (J.W.v.Goethe)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!