Zurück nach 4 Wochen Kuba

  • Seite 2 von 2
06.10.2008 23:20
avatar  Jorge2
#26 RE: Zurück nach 4 Wochen Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Nur als Hinweis:
Auf Verzicht von Ansprüchen, wird auch in CUBA darauf verzichtet, zwangsweise Touristas zu evakuieren!


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2008 13:49
#27 RE: Zurück nach 4 Wochen Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Siboney hat aber ein paar hohe Stellen - da müßte es schon so ne 100 meter Welle sein ;)

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2008 02:10
avatar  Cubano
#28 RE: Zurück nach 4 Wochen Kuba
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von corazon
weil meine casa eine Holzhütte). Am Tag vom Cyclon haben wir uns im casa verkrochen, weil auf der Strasse die Inmigracion unterwegs war, um die Touris einzusammeln und nach Santiago in ein Hotel zu bringen (mit kostenpflichtiger Übernachtung natürlich). Uns haben sie nicht gekriegt


Da kannst Du Stolz darauf sein dich in einer Holzhütte so in Gefahr zu bringen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!