Satellitenanlage

  • Seite 2 von 2
04.10.2008 18:00
avatar  Karo
#26 RE: Satellitenanlage
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sarchi
Fächer gibts wahrscheinlich noch nicht,
aber Netze die sich dann spannen lassen.


wenn Netze funktionieren kann man daraus schliessen, dass es auf die Krümmung nicht so sehr ankommt. Falls die Netze z.B. über ein Regenschirm-Gestänge gespannt würden, ergäben sich Segmente die in sich in der Ebene nicht gekrümmt wären........die Reflektion ins Zentrum wäre dann eher diffus....

Gibt doch sicher Spezialisten die sich bezüglich Signalanforderung auskennen ? Mechanisch-technisch bringe ich es schon hin, aber elektonisch...... Niete


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2008 18:19
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#27 RE: Satellitenanlage
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Karo
Zitat von sarchi
Fächer gibts wahrscheinlich noch nicht,
aber Netze die sich dann spannen lassen.


wenn Netze funktionieren kann man daraus schliessen, dass es auf die Krümmung nicht so sehr ankommt. Falls die Netze z.B. über ein Regenschirm-Gestänge gespannt würden, ergäben sich Segmente die in sich in der Ebene nicht gekrümmt wären........die Reflektion ins Zentrum wäre dann eher diffus....

Gibt doch sicher Spezialisten die sich bezüglich Signalanforderung auskennen ? Mechanisch-technisch bringe ich es schon hin, aber elektonisch...... Niete


nur in elektronisch


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2008 16:49 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2008 16:50)
#28 RE: Satellitenanlage
avatar
sehr erfahrenes Mitglied
In Antwort auf:
Ich habe gepostet weil das Einführen von Sat. Anlagen nicht erlaubt ist.

Hab ich bitteschön danach gefargt???
Als Schlauberger gibst du dich hier wohl eher! Bleib mal schön auf den Teppich, und postiere deine Antworten zu dazu passende Fragen!
Lese dir doch bitte nochmal meinen ersten Thread hier durch, falls du Antworten dazu hast antworte, falls nicht halt dich bitte raus hier, oder mülle andere Themen zu!

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2008 17:05
#29 RE: Satellitenanlage
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

In Antwort auf:
zeugt davon, dass hier einer sich seinen Urlaub billig und auf Kosten der Cubis finanzieren möchte.

Müll wird hier wieder von sich gegeben, ist eigentlich unglaublich!
Mir würde nie im Leben einfallen, solch ein Ding mitzunehmen! Wäre mir viel zu riskant! Und warum auch? Kann doch sowieso "keiner" drüben die Schüssel auf Dauer sichtbar "ausfahren"! Wenn sie geschnappt werden, kommt anschließend garantiert auch die Farge, woher habt ihr .... ! Hier wäre ich nun wahrscheinlich auch mit dran! Ich hab doch kein Rad ab, wegen so einem Scheiß!
Wenn du dir den Eingangs-Thread mal richtig durchgelesen hättest, wäre dir auch aufgefallen, das die ganze Sache von einem Bekannten von mir ausging! Ich sagte eben zu ihm, gut, ich frag mal im Forum, vielleicht hat es da ja Leute die das schon mal "durch" haben!

In Antwort auf:
Diese Thema wurde schon mehrmals hier im Form abgehandelt und die Threads sind mit der Suchfunktion auch zu finden.

Aber in keinem vorherigen Thread wurden alle meine Fragen beantwortet!

In Antwort auf:
Im Übrigen sind Sat-Anlagen in Cuba verboten und man braucht deshalb auch nicht hier weiter darauf einzugehen.

Wenn du dieser Meinung bist, dann halt dich doch raus hier, du neurotischer Dauerposter!!!

In Antwort auf:
Deshalb werden solche Threads die nach cubanischem Recht illegal sind, per PM abgehandelt und nicht öffentlich

Das entscheidest du Dünnbrettbohrer???

In Antwort auf:
...mit mehreren Tausend Postings sind auch schon einige Jahre hier im Forum und teilweise schon seit Jahrzehnten in Cuba

Dazu kann ich nur sagen: leider!!!! Ohne sowelche wie dich, würde man hier auch mal was mit der Suchfunktion finden! Aber bei soviel Müll ... !

Schönen Sonntag noch!


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2008 18:00
avatar  sarchi
#30 RE: Satellitenanlage
avatar
Forenliebhaber/in

wau was ist dir denn für eine Laus über die Leber gefahren?????


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2008 19:54
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#31 RE: Satellitenanlage
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2008 18:37
avatar  Sacke
#32 RE: Satellitenanlage
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Buenas tarde,

mich würde mal interessieren, ob auf der Isla überhaupt die Möglichkeit besteht mit einer herkömmlichen Sat-Anlage (eben der Standrad von hier) Satellitenprogramme zu empfangen! Wird das nicht alles "weggestört"???

Wenn ja welche Satelliten sollten auf welche Koordinaten angesprochen werden? Wäre wirklich mal ne interessante Sache!
Hier gibts doch sicher jemanden, der mal einen Link parrat hat, wo die Satelliten samt Koordinaten für Latino-America aufgelistet sind?

Gracias y saludos

Sacke

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2008 20:31 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2008 20:32)
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#33 RE: Satellitenanlage
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )
Zitat von Sacke
Buenas tarde,

mich würde mal interessieren, ob auf der Isla überhaupt die Möglichkeit besteht mit einer herkömmlichen Sat-Anlage (eben der Standrad von hier) Satellitenprogramme zu empfangen! Wird das nicht alles "weggestört"???

Wenn ja welche Satelliten sollten auf welche Koordinaten angesprochen werden? Wäre wirklich mal ne interessante Sache!
Hier gibts doch sicher jemanden, der mal einen Link parrat hat, wo die Satelliten samt Koordinaten für Latino-America aufgelistet sind?

Gracias y saludos

Sacke


PanAmSat 9 auf 58° West z.b.

http://www.intelsat.com/flash/coverage-m...0at%2058%ba%20W

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2008 21:07 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2008 21:18)
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#34 RE: Satellitenanlage
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )
16.10.2008 22:11
avatar  Uli
#35 RE: Satellitenanlage
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Jedes größere Hotel hat doch Sat Empfang. Die Frage, die sich mir stellt, aber die Don Pedro sich schon selbst gestellt hat, ist: wie gefährlich ist der BETRIEB von so ner Schüssel Anlage, schliesslich muss man die ja leicht sichtbar draussen positionieren.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2008 10:11
#36 RE: Satellitenanlage
avatar
Rey/Reina del Foro

hallo, mein cub. schwager bringt jedes jahr eine sat-anlage von canada mit. muss ein kleines teil sein, da wie hier schon erwähnt auf cuba verboten. habe es leider auch noch nicht gesehen, soll aber funktionieren.
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2008 10:38
avatar  George1
#37 RE: Satellitenanlage
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Uli
schliesslich muss man die ja leicht sichtbar draussen positionieren.


und wieso sollte man das müssen nimmst du ´nen Flachspiegel mit integriertem LNB - den sieht kein Mensch. allerdings wird es sich trotzdem in windeseile im ganzen Viertel herumsprechen wenn jemand Sat-TV hat.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2008 12:05
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#38 RE: Satellitenanlage
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von George1
Zitat von Uli
schliesslich muss man die ja leicht sichtbar draussen positionieren.


und wieso sollte man das müssen nimmst du ´nen Flachspiegel mit integriertem LNB - den sieht kein Mensch. allerdings wird es sich trotzdem in windeseile im ganzen Viertel herumsprechen wenn jemand Sat-TV hat.


Nicht unbedingt


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2008 12:14
avatar  George1
#39 RE: Satellitenanlage
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von locoyuma
Nicht unbedingt


Stimmt - wenn man seinen Luxus mit keinem teilen will und über das gesehene auch mit niemanden sprechen will - sicher nicht.
Aber wozu braucht man es dann.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2008 13:12
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#40 RE: Satellitenanlage
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von George1
Zitat von locoyuma
Nicht unbedingt


Stimmt - wenn man seinen Luxus mit keinem teilen will und über das gesehene auch mit niemanden sprechen will - sicher nicht.
Aber wozu braucht man es dann.


Mancher vielleicht, wenn Cubana Migräne hat


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2008 13:32
avatar  George1
#41 RE: Satellitenanlage
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von locoyuma
Mancher vielleicht, wenn Cubana Migräne hat


Cubanas haben keine Migräne und sind immer willens und hilfsbereit.

Und schon haben wir es wieder einmal geschafft Selbst die Frage nach dem Preis für ´ne SAT-Anlage bekommen wir auf die erotische Schiene gedreht.
Irgenwie krank - ODER

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2008 13:45
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#42 RE: Satellitenanlage
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von George1
Zitat von locoyuma
Mancher vielleicht, wenn Cubana Migräne hat


Cubanas haben keine Migräne und sind immer willens und hilfsbereit.

Und schon haben wir es wieder einmal geschafft Selbst die Frage nach dem Preis für ´ne SAT-Anlage bekommen wir auf die erotische Schiene gedreht.
Irgenwie krank - ODER


Ne einfach cubanisch


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2008 17:23
#43 RE: Satellitenanlage
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1
Zitat von locoyuma
Nicht unbedingt


Stimmt - wenn man seinen Luxus mit keinem teilen will und über das gesehene auch mit niemanden sprechen will - sicher nicht.
Aber wozu braucht man es dann.


Zumal ja auch auf dem Miami-Sender eh derselbe Telenovela-Mist läuft, nur eben mit 1000 Werbeunterbrechungen. Und sollte es der Yuma dann mal wagen, auf DW umzuschalten um z.B. das Börsengeschehen hier zu verfolgen, kann ich mir die maulige Mine der Cubana schon gut vorstellen


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2008 08:07
avatar  Sacke
#44 RE: Satellitenanlage
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Könntet ihr einmal mal beim Thema bleiben, und nicht wieder ins "sinnlose" abschweifen?

In Antwort auf:
PanAmSat 9 auf 58° West z.b.


Gibt es nur die eine Möglichkeit?
Obwohl, es steht ja da: "z.b.", also wirds noch andere geben!?

Ich find mich aber auf den gelinkten Seiten nicht so recht raus! Vielleicht kann nochmal jemand helfen?
Wie gesagt, Namen und Koordinaten (Längengrad) die dort empfangen werden können, würden mich brenned interessieren! Man(n) weiß ja nie, vielleicht kommt ja mal die Zeit, und man(n) darf ofiziell solche "Salat-Schüsseln" mitnehmen!!!

Muchas gracias!

Salu2 Sacke

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2008 09:36
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#45 RE: Satellitenanlage
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Sacke
Könntet ihr einmal mal beim Thema bleiben, und nicht wieder ins "sinnlose" abschweifen?

In Antwort auf:
PanAmSat 9 auf 58° West z.b.


Gibt es nur die eine Möglichkeit?
Obwohl, es steht ja da: "z.b.", also wirds noch andere geben!?

Ich find mich aber auf den gelinkten Seiten nicht so recht raus! Vielleicht kann nochmal jemand helfen?
Wie gesagt, Namen und Koordinaten (Längengrad) die dort empfangen werden können, würden mich brenned interessieren! Man(n) weiß ja nie, vielleicht kommt ja mal die Zeit, und man(n) darf ofiziell solche "Salat-Schüsseln" mitnehmen!!!

Muchas gracias!

Salu2 Sacke


http://www.intelsat.com/flash/coverage-maps/covmaphome.htm

Da sind alle Satelliten wie auf einer Schnur aufgereit, einfach draufklicken


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!