Handykosten (Roaming) in Kuba

01.10.2008 16:42
avatar  ( Gast )
#1 Handykosten (Roaming) in Kuba
avatar
( Gast )

Ich habe mich schon öfters gewundert warum mir die Telefonie mit meinem Handy so teuer kommt in Kuba, obwohl ich es kaum benutze.
Heute habe ich nachgefragt und es stellte sich heraus das wenn man angerufen wird und abhebt ca. 1 € zahlt (war mir auch bewusst), allerdings wenn man angerufen wird, nicht abhebt und die Mailbox sich einschaltet, dann wird eine Verbindung nach Österreich hergestellt und ich zahle 3,6 € für 5 sekunden... Jetzt hab ich die Mailbox deaktivieren lassen, hab sowieso immer eingeschaltet.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2008 16:52 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2008 16:53)
avatar  jan
#2 RE: Handykosten (Roaming) in Kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Das hat sooon Bart

Stimmt für jedes Ausland- sogar von Ö nach D

allerdings wenn man angerufen wird, nicht abhebt und die Mailbox sich einschaltet, dann wird eine Verbindung nach Österreich hergestellt
02.10.2008 09:40
avatar  ( Gast )
#3 RE: Handykosten (Roaming) in Kuba
avatar
( Gast )

Hab dieses Unterforum noch nie betreten.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2008 11:50
avatar  George1
#4 RE: Handykosten (Roaming) in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
allerdings wenn man angerufen wird, nicht abhebt und die Mailbox sich einschaltet, dann wird eine Verbindung nach Österreich hergestellt


Das möcht ich mir aber verbitten, das nein deutsches Handy ungefragt ´ne Verbindung nach Österreich herstellt.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!